[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein paar Sachen von mir:

Frühstück:



Einkäufe:





Und ein Rücken-Update (Mieses Licht und Handy-Cam). Am Nacken muss ich noch arbeiten fällt mir gerade auf :fresse:

 
Sind diese ganzen Dosensachen nicht voll mit Konservierungsstoffen? An sich sieht das ja schon lecker und gesund aus, mein erster Gedanke war aber "wo versteckt sich das Fleisch" bis ich gemerkt habe das du der Veggieman bist :d Ich hätte wahrscheinlich nicht die Muße ständig (ab und an gern!) so zu kochen / einzukaufen, auch wenn ich all sowas gern esse. Fauler Student halt.

Bevor du dir Gedanken um den Nacken machst: Squatten! Ich seh keinen Arsch in der Hose :-P
 
Heute immer noch kein sport, hab immer noch kopf und halsschmerzen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar ist nicht alles in deinem Post Bullshit, aber fast.

Du warst glaube ich auch derjenige, der immer von etlichen Studien zu deinen Behauptungen gesprochen hat, auf meine Nachfrage dann aber nie geliefert hat..

Das nicht jeder ein Experte ist, okay, aber dass man als offensichtlicher Laie dann noch den Dummschwetz anderer so plakativ vertritt ist mir schier unbegreiflich.

Ihr könnt gerne mal anfangen diese Vortragsreihe anzugucken:


und hier weitermachen


dann bitte nicht mehr sagen, ich würde keine Fakten bringen, bitte alles ansehen und ihr werdet aufgeklärt sein. Die sollte man alle in der Schule normal sehen....
 
Nur mal schnell den Prof gegoogelt:
In Vorträgen, Videos und Büchern verbreitet er weltweit kreationistische und adventistische Überzeugungen sowie Verschwörungstheorien. Dazu gehören ein evangelikales Bibelverständnis mit massivem Eintreten für den Textus Receptus, ein Werben für eine vegane Ernährung und der Glaube an die baldige Erfüllung biblischer Endzeit-Prophetie mit der Wiederkunft Jesu Christi.
:fresse2:
In einem Vortrag in Nürnberg-Marienberg im Oktober 2012 behauptete Walter Veith, dass der Holocaust von Jesuiten und Freimaurern genutzt worden sei, um die Juden aus ganz Europa „zusammenzuherden“, damit sie nach Palästina umgesiedelt werden könnten. Die Alliierten hätten den Juden gesagt, „entweder ihr krepiert oder ihr geht dahin“.
So seriös wie die Bild Zeitung und die wird hoffentlich nicht gelehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese ganzen Dosensachen nicht voll mit Konservierungsstoffen? An sich sieht das ja schon lecker und gesund aus, mein erster Gedanke war aber "wo versteckt sich das Fleisch" bis ich gemerkt habe das du der Veggieman bist :d Ich hätte wahrscheinlich nicht die Muße ständig (ab und an gern!) so zu kochen / einzukaufen, auch wenn ich all sowas gern esse. Fauler Student halt.

Bevor du dir Gedanken um den Nacken machst: Squatten! Ich seh keinen Arsch in der Hose :-P

Bin dabei! Meine JEans von letztem Jahr sind schon sehr eng am Oberschenkel :d
 
du hast einfach nur scheisse gegessen und noch beschissener trainiert, nicht umsonst scheint es bei allen anderen auf den basics zu funktionieren
hab in meinem alten studio auch genug solcher bubis gehabt, sahen zu meinem beginn wie zu meinem ende im studio genau gleich aus, sieht man deren training, keine anstrengung etc pp, nur talks über ihr besoffen sein am wochenende blablub


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Beitrag des Monats :)
+1

- - - Updated - - -

Schon traurig, dass ich nicht mal 3 Sätze mit 70kg LH beim Schrägbankdrücken die 8 Wiederholungen schaffe.
Vor 6 Monaten hab ich das sogar noch nach 3 Sätzen Flachbank mit 90kg geschafft.
Aber 6 Monate sogut wie keine Brustübung hinterlässt echt spuren.

Immerhin kann ich jetzt wieder Schrägbank machen.
Ich hoffe mein Chirurg meldet sich bald mal...
 
Der Beitrag zeugt einfach nur von Unreife und Arroganz. Diese Kiddies gibt es, ich gehöre nicht dazu. Ich musste nur letztes Jahr sehr oft pausieren. Aber Schluss mit dem rechtfertigen. Im Moment läuft es richtig gut. Und solange keine Bilder kommen, sollten alle mal etwas runter kommen.
 
Was für Bilder?
 
du sollst deinen 44er bizeps posten. dann darfst du weiter schnacken :fresse:
 
vom speckarm redet auch keiner
 
Ist an DipZet gerichtet. Seine Beiträge konzentrieren sich immer nur auf "Heute Brust, und ihr so?" und hohles Sprücheklopfen.
 
Und was ist an "Heute Brust, und ihr so?" schlimm?
 
nachher burst, und ihr so? :d
 
VWL, und ihr so? :wall:
 
Genetik spielt überhaupt keine Rolle beim Muskelaufbau. Es liegt nur an falscher Ernährung und falschem Training. Alle Menschen sind vollkommen gleich.

Auf keinen fall, jeder körper reagiert anders auf einflüsse wie training und nahrung

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bauen Schwarze nicht in der Regel auch deutlich schneller Muskeln auf? Hab ich zumindest mal gehört.
Ich denke auch dass die Genetik da ne große Rolle spielt.
Manche Menschen sind halt schon von Grund auf muskulöser und kräftiger als andere.
 
Genetik spielt überhaupt keine Rolle beim Muskelaufbau. Es liegt nur an falscher Ernährung und falschem Training. Alle Menschen sind vollkommen gleich.

Made my Day...unwissender

Ein Freund von mir frisst nur scheisse, sauft und hatn ein Sixpack und ist dermassen Hart, das schaffen andere nicht mal in 2 Leben.
Ein anderer sieht aus wie eine 3x geschweisste Radpumpe. Dünne Arme, ca. 185cm groß, leichten Bauch - ist aber so unfassbar Stark. Wir sagen Bauernstärke dazu.
NIEMALS ist jeder gleich - dann gabs viele Michael Jordans, Ronaldos usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genetik ist ein großer Vorteil im Sport. Schwarze bspw. haben viel größere glykogenspeicher (deswegen Top Läufer), und beim kraftsport haben diejenigen Einen Vorteil die nach Sheldon einfach mehr mesomorph /ektomorph sind (einzelne Typen gibt's nämlich net)
 
Veranlagungen zum Muskelaufbau hat bereits die folgende Generation. Sprich solltet ihr euch vermehren haben die Kinder bereits Vorteile.
 
Nein!
Erworbene Eigenschaften gehen nicht auf die Folgegenerationen über, das würde ja bedeuten, dass der Sport das Erbgut verändert.
 
Nein!
Erworbene Eigenschaften gehen nicht auf die Folgegenerationen über, das würde ja bedeuten, dass der Sport das Erbgut verändert.

Doch. Gibts diverse Reportagen drüber. Ist auch klar im Freundeskreis erkennbar. Sportliche Eltern und deren Kinder ist klar ersichtlich. Wie ersichtlich liegt dann am Kind selber. Vorteil ist klar vorhanden .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh