[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Team andro ahahahah das stoffer forum ... Oh man :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann her mit deinen Fotos BB Gott!

Ich konnte in deinen Posts leider auch keine Quellen von Studien finden :(

Ich glaube da kommt nichts in der Richtung vom troll

Erst beleidigt ihr mich und dann soll ich mir die Mühe machen alles hochzuladen / zu verlinken? Bemüht Google ;)

Kommt mal alle wieder ein bisschen runter. Das ist ja abartig hier.

3er Split
Tag 1: Rücken Bizeps
Klimmzüge
Latzug
Einarmiges KH Rudern
Rudern am Kabelzug
Stehende Bizepscurls mit SZ Stange
Hammer Curls auf der Schrägbank

Tag 2: Brust Trizeps
Schrägbank KH
Flachbank mit KH
Butterfly an der Maschine
Brust am Kabelzug
Trizepsdrücken am Kabelzug
Nosebreaker

Tag 3: Beine
Kniebeuge
Beinpresse
Wadenheben
Leg Curls an der Maschine
Kreuzheben

Plus Bauch an den Tagen!
4 mal die Woche gehe ich trainieren!

Was hält denn der Rest von meinem Plan?

Ja, wir sinds ja gewohnt, dass hier alle 2-3 Monate mal ein Troll auftaucht und dann wieder geht.
Alles top :)

Ich werde heute Abend um 20 Uhr erst ins Studio gehen, da ist es wenigstens leer.
Nach dem Skiurlaub werde ich mich dann mal aktiv um ein neues Studio kümmern.

Erst beleidigt ihr mich und dann soll ich mir die Mühe machen alles hochzuladen / zu verlinken? Bemüht Google ;)

mir aufgrund meines Verweises auf Google unwissen zu bescheinigen und jetzt kommst du selber damit. oje...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

mir aufgrund meines Verweises auf Google unwissen zu bescheinigen und jetzt kommst du selber damit. oje...

Ich habe dich vorher allerdings nicht persönlich beleidigt wie es bei mir der Fall war. ;)

Gibt es bei FDDB die Möglichkeit, statt bspw. "1 kleine Packung Magerquark" 250g Magerquark anzeigen zu lassen? Selbst wenn ich 250g manuell eingebe, wirft er mir das als Packung/Portion aus, wenn es eben zu dem Lebensmittel passt. Hätte aber lieber alles in Grammangaben.. so muss ich immer wieder nachschauen bei manchen Dingen "Wie groß war da jetzt ne Portion?"

geht glaub ich nicht, wenn für die von dir eingegebene Gramm Menge eben sowas hinterlegt ist. aber eventuell weiß es ja jemand besser.

Da schaut man mal n Tag nit rein, schon verpasst man amüsante Dinge, :(

Heut und morgen kein Training, Wohnung über mir ists Heizungsrohr zerdeppert, WOhnzimmer steht bissl unter Wasser, heut kam Heizungsfuzzi geflickt, morgen sehen was ma machen kann noch, schöne Scheisse -_-

Dafür post ich wenigstens n nettes Bild *g

wyuaLAK.jpg

:rofl:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hat niemand ne Meinung zu meinem 3er Split =\ :d

Sieht relativ solide aus. So ähnlich sieht meins auch aus.
Einige werden sicherlich meckern dass kreuzheben fehlt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Gleich Beine & Schultern.
Mal gucken was geht, bin bissel gestresst von der Arbeit.
Noch zwei Bananen rein hauen, dann sollte es gehen 😂

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Würde ihn ietwas anpassen
3er Split
Klimmzüge
Latzug
Einarmiges KH Rudern
Rudern am Kabelzug

Schrägbank KH
Flachbank mit KH
Brust am Kabelzug
Nosebreaker

Kniebeuge
Beinpresse
Wadenheben
Kreuzheben

er Split
Klimmzüge
Latzug
Einarmiges KH Rudern
Rudern am Kabelzug

->Bankdrücken LH
Schrägbank KH
->Brust am Kabelzug
->Butterfly an der Maschine
Nosebreaker

Kniebeuge
Beinpresse oder Leg Curls an der Maschine
Kreuzheben
Wadenheben

aber bin selbst nicht so erfahren und jeder macht das alles etwas anders, so wie es halt zu jedem passt

Kennt ihr das wenn ihr an einem Tag nicht eure Leistung bringen könnt? Ich musste heute z.B. die Hälfte vom Beintraining wegfallen lassen, ganz einfach weil ich nicht mehr konnte :(

Nur Mädchen brechen ab... Kerle beißen sich durch!

Wenn Du selbst es auch mal so halten würdest, könnte ich Dir den Spruch ja vielleicht noch abnehmen aber so seh ich Dich eher als ersteres.

oh man, wie viel Scheiße man hier in letzter Zeit lesen muss :popcorn:

3er Split
Klimmzüge
Latzug
Einarmiges KH Rudern
Rudern am Kabelzug

Schrägbank KH
Flachbank mit KH
Brust am Kabelzug
Nosebreaker

Kniebeuge
Beinpresse
Wadenheben
Kreuzheben

Plus Bauch an den Tagen!
4 mal die Woche gehe ich trainieren!

Wie viele Sätze und Wiederholungen machst du denn?

Bei Tag 1 und 2 sind doch einige Sachen ähnlich. Warum nicht einfach weniger und intensiver (mehr Gewicht, nen Satz mehr, was auch immer)? Meine jetzt Klimmzüge (je nach Ausführung) und Latziehen, 2x Rudern (ich mach da lieber vorgebeugtes LH-Rudern oder T-Bar Rudern), Butterfly und Brust am Kabelzug könnte auch wieder das gleiche sein,...

Kreuzheben würde ich am Rückentag und dort auch als erstes machen (hab ich so beim 3er Split gemacht). Kreuzheben und Kniebeugen am selben Tag fand ich nicht toll und dann noch als letztes wenn man schon k.o. ist?

Meist 4 Sätze mit sinkenden Wiederholungen und steigendem Gewicht! Bei den ähnlichen Übungen (Latzug/Klimmzüge) eher 3 Sätze!
Ja stimmt schon mit den ähnlichen Übungen, aber sehr viel mehr Gewicht kriege ich nicht gestemmt, ist schon immer das Limit. Deswegen schocke ich den Muskel dann gerne mit ner weiteren ähnlichen Übung. Schaffe ich meist nicht mit einer Übung. Und mit Kreuzheben hast du recht, ich muss zugeben, ich mache mal Kniebeuge, mal Kreuzheben, deswegen steht das beides im Beintag, mache eigentlich nicht beides an einem Trainingstag!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh