Moin Moin... Mal hier ne Frage an die ganzen, sich dissenden, Überpros
Hab aktuell echt nen beschissenes Problem... War ja vor 3 Wochen krank. Hatte diese eine Woche dann auch nen Krankenschein, durfte Antibiotika futtern und war natürlich auch die komplette Woche nicht trainieren. Bin dann vor 2 Wochen wieder ins Training eingestiegen. Hab mich auch schon wieder recht fit gefühlt. Ein klein wenig Schnupfen war vielleicht noch da. Die Woche lief dann auch einigermaßen okay... Jetzt hatte ich letzte Woche Montag aber das Problem, dass ich echt übelste Probleme bekommen hab. Nach dem letzten Satz LH Rudern, sind bei mir sowas von die Lichter ausgegangen. Alles nur verschwommen. Selbst 10min hinsetzen kaum was gebracht. Ich war wirklich völligst im Eimer. Hab dann natürlich abgebrochen und mich ins Auto gehockt und erstmal nen Corny gefressen und nen Shake reingeballert und 30min gewartet in der Hoffnung ist wird besser
Wurde es natürlich nicht
- Bin dann mit 30kmh und totaler Panik irgendwie in Ohnmacht zu fallen nach Hause getuckert. Scheisse war ich froh, als ich lebend daheim ankam
- Naja, nach 2h gings dann wieder einigermaßen.. Aber am nächsten Morgen war ich so klinisch tot, dass ich mich ernsthaft krank gemeldet habe, da ich fast von der Treppe geflogen bin.
Habe dann letzte Woche versucht etwas halblang zu machen was Training angeht. War zwar trotzdem insgesamt 4x, hab aber die ganzen Intensivübungen wie Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen, LH Rudern rausgelassen. Hatte jetzt SA+SO Restday und wollte gestern wieder ordentlich reinklotzen... :/
Kreuzheben lief ganz gut, aber LH Rudern konnte ich vergessen. Hab nur mal die 20kg Stange genommen und wär nach 12 Reps fast wieder umgefallen. Dass einem nach nem schweren Satz durchaus mal die Lichter flackern is ja normal, aber das war irgendwie noch mal ne komplette Stufe drüber, dass einem echt Angst wird. Hab dann meine restlichen Übungen mit niedrigem Gewicht noch fertiggemacht und bin heim. Heute Morgen fühl ich mich auch wieder ziemlich beschissen.
Was meint ihr... ZNS überstrapaziert? Irgendwas am Herzmuskel? Irgendwas komplett anderes? Hab jedenfalls beschlossen, dass ich jetzt mal ne komplette Woche aussetze und auch kein Cardio mache. Meint ihr das bringt was? Habs ja im Dezember z.B. völlig übertrieben... War da oft 2x am Tag im Studio. Natürlich sehr viel Cardio dabei. Any advices?