[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mit in DE bestellen ist in der Schweiz oft gar nicht soo einfach. Viele versenden nicht in die Schweiz oder nur zu enorm hohen Gebühren.
Aber wie gesagt, die Gehälter sind bei uns i.d.R etwas höher, dann gleicht es sich schon irgendwie an.

Etwas bedeutet im Schnitt das 3fache. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch einer Whey braucht - ich hab 80er Protein von Easy Sports mit Schokogeschmack.. noch rund 500g, die ich nicht brauche. Falls einer das will...

Alter Vatta :d Dann müsste ne GeForce Titan ja auch 3000€ bei euch kosten ;D

174 cm und 90kg?

Bist du sehr muskolös? Ansonsten kommen net mal 22% hin

Ich bin 178 cm und wiege 83,5 kg und hab 22-24% oder so

kA... Aber ich hab ja auch nen ziemlich hohes Ausgangsgewicht... Wenn du mal 135kg mit dir rumschleppst, hast du automatisch auch mehr Muskeln. Mein Ziel ist es halt gewesen, beim Abnehmen möglichst viel Muskelmasse zu erhalten, weil ich kein Bock habe am Ende nen Lauch zu sein, dem alles runterhängt und dann 1-2 Jahre wieder Muskeln antrainieren muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Elektro Artikel sind in der Schweiz sind verhältniss mässig günstig. Aber Schluss mit dem Euro Gequatsche :d

Freue mich richtig heute Abend wieder bisschen Dampf abzulassen :)

Ich auch, jedoch kann ich nur Bauch, Beine und Cardio machen. Hand verstaucht :(

Sicher dass du soviel %Fett hast? Ich hab's bei mir noch nie richtig gemessen, weil es mich nicht wirklich interessiert den ganzen Körper ständig zu messen. Aber ich hab bei jetzt ca. 93kg max. 13-14% nach Augenmaß (Bauchmuskeln noch recht gut zu erkennen) auf 1,80.

Ja ne,

Meine Waage sagt 23%, und wenn ich so Bilder vergleiche wo die% mit drin stehen. ( wir hatten hier mal so ein Bild ) kommt es vielleicht auch hin.

Es ist halt nur noch der Bauch dick, der Rest geht schon :)

Ja ne,

Meine Waage sagt 23%, und wenn ich so Bilder vergleiche wo die% mit drin stehen. ( wir hatten hier mal so ein Bild ) kommt es vielleicht auch hin.

Es ist halt nur noch der Bauch dick, der Rest geht schon :)

Was sagt das Maßband hab ja mit 173 und 79kg ähnliche Verhältnisse.

Clis, lass es nach Weil am Rhein senden Adresse. Dann holst du das da ab (ca 5min von der Basler Grenze) und holst es da für eine kleine Gebühr ab. Habe vor kurzem was von Martma bekommen und da 3 Euro bezahlt. Zoll musst du nicht bezahlen, so lange der Warenwert inkl Lieferung unter 300CHF pro Person ist.
Also ich hab eigentlich kein Bock dann für mein Whey 2 Stunden nach Basel zu fahren und dann wieder zurück, für ein bisschen Whey, dann wirds ja auch wieder teuer. Bequem nach hause ist mir dann lieber.
Und wenn ich das ESN nehme, für 36.- das Kilo, ist das auch nicht mehr teuer.
Alter Vatta :d Dann müsste ne GeForce Titan ja auch 3000€ bei euch kosten ;D
Elektroartikel, ich weiss grad nicht wieso, werden bei uns, wie auch bei euch, meist 1:1 übernommen was die Preise angeht.
Also 1000 Dollar, 1000 Euro und 1000 Franken. Manchmal schlagen sie ein wenig drauf. Aber ist allgemein bekannt, dass wir bei solchen sachen etwas günstiger sind als manche. Wenn n neues iPhone kommt, haben wir auch immer Touris aus ganz Europa da, weil es in der CH am günstigsten ist.

So, heute wär wieder Puschday. Ich hab zwar das Gefühl, dass meine Brust noch nicht 100% wieder ausgeruht ist, aber ich werd trotzdem mal hingehn. Kann ja immer noch aufhören, falls nichts gehen sollte. Aber vor dem Dönerteller mach ich jeweils ganz gerne noch n Training. So fürs Gewissen etc.

Frag mal so allgemein in die Runde.

Wenn ich trainiere, dann meist so 50 bis 60 Minuten.
Bin dann körperlich natürlich kaputt bzw. erschöpft und hab auch keinen Bock mehr, aber es ist jetzt nicht so so, dass ich von oben bis unten schweißgebadet, wie der ein oder andere an Nebengerät.
Mach ich irgendwas falsch, sollte man am Ende wirklich total am Ende sein ?!

Nein 60min passt schon so.
Denke auch dran, das es Menschen gibt, die mehr oder minder schwitzen.
Evtl. haben sich auch diese 20min lang warmgelaufen.

Ich schwitze meist zu beginn recht stark. Also nach dem Aufwärmen am Crosstrainer und dem ersten schweren Satz BD oder KH.. Bei den ersten Übungen mach ich aber etwas mehr Pause und dann kommt auch der Puls wieder in den 3 stelligen Bereich runter :d
Danach schwitze ich nicht mehr so extrem. Ist aber auch von Training zu Training unterschiedlich und eigentlich ja auch davon abhängig wie viel du trinkst

50 - 60 min taugt schon. Danach ist (normal) auch die Konzentration weg.
Zum Schwitzen: von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich schwitze verdammt schnell, trainingspartner aber kaum, wenn überhaupt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ich dagegen schwitze bei jedem Bisschen. Auf Arbeit laufe ich auch jetzt im Winter kurzärmelig nur mit ner Weste drüber und das ist oft schon zu warm. Arbeite im Krankenzransport.
Im Studio bin ich dann natürlich klitschnass :-/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich schwitze vor allem in der Kopf Gegend und zwischen den Schulterblätter.

Also ich hab eigentlich kein Bock dann für mein Whey 2 Stunden nach Basel zu fahren und dann wieder zurück, für ein bisschen Whey, dann wirds ja auch wieder teuer. Bequem nach hause ist mir dann lieber.
Und wenn ich das ESN nehme, für 36.- das Kilo, ist das auch nicht mehr teuer.

Wiso nicht bei MyProtein bestellen :hmm: ?

Amazon liefert kein Protein in die Schweiz.....
MyProtein versand in die Schweiz ist teuer und dann kann man gleich hier bestellen. Jedoch hab ich gehört, dass ein jung Unternehmer (der Typ ist 18) versucht MyProtein in die Schweiz zu bringen, wäre echt geil...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Amazon liefert kein Protein in die Schweiz.....
MyProtein versand in die Schweiz ist teuer und dann kann man gleich hier bestellen. Jedoch hab ich gehört, dass ein jung Unternehmer (der Typ ist 18) versucht MyProtein in die Schweiz zu bringen, wäre echt geil...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

https://de-de.facebook.com/polskagenetics/posts/586205434769812

Meinst den hier sicher > Impact Whey Protein (2500g) | Whey | Proteine | Kategorien | Sports Nutrition | NESSENTIAL AG

Aber auch teuer..57€ ca...ich das für 31€ gestern bekommen (neutral) in D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet auch ohne das zeug überleben falls das euer Problem ist ;)

Oh nein!

Morgen gehts wieder los. Bin auch am überlegen, ob ich mal wieder Beine trainiere, halt mit weniger Gewicht...

Wenn man nahe der Deutschen Grenze wohnt ist die DHL Packstation sie Lösung. Schick nem Kumpel da auch das Zeug hin.

Bei mir gibts gleich 1 Kilo Rosenkohl leicht gebuttert. Hmmmmmmmm lecker da wirds mir morgen die Fenster raus drücken : D

Zuletzt bearbeitet:
So fertig im Fitness und ab nach Hause gutes Rührei mit vollkornbrot :drool:

Sent from THE ALLMÄCHTIG CHOCHICHÄSCHTLI!

Meine Zinktabletten sind bald leer.
Muss mich mal um neue kümmern.

Hab den Artikel heute morgen beim Arzt gelesen. Ich nehm das Zink Chelat von Peak (jeden Abend eine Tablette).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh