[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Sollte doch aber bei eurem Milch, Fleisch und Volkorn Konsum zu keinem Zinkmangel kommen. Das sieht wieder nach dem Strohhalm aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk ich mir eben auch.
So ein Blutbild könnt ich aber echt mal machen lassen.
Nimmt mich schon wunder.
Nehmen das nicht auch viele, weil es gut ist für die Haut? Weil das Eiweiss die Haut hässlich machen soll?
 
Macht die Haut "weicher" :d zumindest bei 50mg bewirkt es schon etwas. (6 von 7 Tagen)
Dauert aber nach 2/3 Wochen sollte man noch nix erwarten.
 
Ich hatte eigentlich gedacht das das bei MyProtein Staffelpreise sind und ich fünf mal 1kg bekomme. Hab mich wohl geirrt :fresse:

qe2apezy.jpg
 
Heute kam der letzte Trainignstag von Karl Ess. Seltsamerweise trainiert man laut seinem Plan weder Nacken, noch Bauch und macht auch kein Cardio... Sollte ich das dann selbst einfach zusätzlich pro Tag etwas hinzufügen?
 
Wenn du willst kannst du das machen, was sprich den dagegen?
 
Dass Karl es nicht empfohlen hat :fresse:
 
Welcher Stoffwechseltyp bist du denn? Ich trainiere Bauch und Nacken mit. Cardio kommt später (HIIT und so)
 
Habe gestern meine MP Bestellung bekommen. Banane ist ganz ok. Und cremig schoko , das schmeckt echt lecker.

Arbeitskollege hat geschmacklos, das schmeckt mit Wasser nach fast nichts. :) hätte ich jetzt nicht so erwartet.
 
Welcher Stoffwechseltyp bist du denn? Ich trainiere Bauch und Nacken mit. Cardio kommt später (HIIT und so)
Bin Mesomorph. Aber beim ADVANCED Paket gilt es ja für alle, nicht speziell. Späterkommt noch das F2 Training, und das SHIT Training (ja, heißt wirklich so).
Es geht nicht darum, das Karl es empfohlen oder nicht empfohlen hat, sondern darum, ob ich z.b. Cardio zu Brust, Bauch zu Leg, und Nacken zu Rücken hinzufügen sollte, weil dann das Training immer um mind. 15min verlängert wird... Bei Cardio eher 45min.
 
Kann man auf der Webseite erfahren.

Ich habe ja auch das Mesomorph-Paket. Und bei Tag A1 A sind Nacken-Shrugs dabei und bei beiden Tagen Bauchübungen. Du fängst doch schon erst einmal mit dem Basic Paket an, wie empfohlen?
 
Nein, ich habe kein Basic. Nur Advanced...
 
Okay das ist natülich doof. Im Basic Paket erklärt er nämlich alles, was du hier gerade fragst.
 
Woher weiß man , was für einstoffwechseltyp man ist?

Kannst du googlen, es gibt seiten da kann man das anhand von fragen deuten lassen
Cardio bei brust oder extra tag
Bauch zu beinen oder brust, ist eigentlich egal. Optimal wäre an dem tag wo du rücken machst

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das ist natülich doof. Im Basic Paket erklärt er nämlich alles, was du hier gerade fragst.

Als ich es gekauft habe, stand dort, das basic enthalten ist, aber ich habs nicht. Bei mir an der Seite auf seiner Seite steht nur Advanced dran zum auswählen. Ich weiß wie ich Nacken oder auch Bauc htrainiere, also denk ich, das ich es einfach hinzufügen werd.
 
Wurde also auch noch zu viel versprochen, auweia

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Muss mich korrigieren, stand nicht in der Email-Aktion. Aber auf der Seite stand es, als ich bezahlt habe. Ich schreib einfach mal Karl (bzw seine Arbeiter) an.
 
Wie es scheint, was ich so gerade nachlesen konnte, ist wegen dem Angebot für 97Euro das Basis Paket NICHT dabei. Ist natürlich schlecht, aber dann muss ich halt den Trainingsplan etwas anpassen.
Bisschen Denken schadet auch nicht, richtiges Krafttraining für den Rest des Körpers hab ich ja jetzt.
 
Mit den 97€ hättest auch den Arsch wischen können. Da hättest mehr davon gehabt.
 
jeder kann mit seinem Geld machen was er will ;)

Davon abgesehen hab ich nur 1/3 davon bezahlt. Und das hat sic hdefinitiv gelohnt. Zu 100% besser als mein eigener Traingsplan, und der Ernährungsteil kommt ja erst noch dazu.
 
Davon abgesehen hab ich nur 1/3 davon bezahlt. Und das hat sic hdefinitiv gelohnt. Zu 100% besser als mein eigener Traingsplan, und der Ernährungsteil kommt ja erst noch dazu.

wie sieht der plan denn? oder darfst du den nicht extern posten?
 
Da steht nichts davon, dass ich ihn nicht teilen darf. Weiß aber nicht, ob ich dann evtl in Schwierigkeiten komme.
Außerdem hab ich dafür bezahlt :P
 
Da steht nichts davon, dass ich ihn nicht teilen darf. Weiß aber nicht, ob ich dann evtl in Schwierigkeiten komme.
Außerdem hab ich dafür bezahlt :P

Wird auch keine Hexerei sein :) Einfacher Plan so wie halt überall
Tag 1 Oberkörper und Tag 2 Unterkörper oder halt 3er Split, kann ich mir aber nicht vorstellen
 
:lol:
Kann mich einfach nur noch kaputt lachen.
Wer sich mit dem Thema nicht auseinander setzen will und deswegen das Geld ausgibt, wird auch nie wirklich Erfolg haben, denn dafür muss man auch verstehen was man da macht und nicht nur blind einem Plan folgen.
Kann da nur mit dem Kopf schütteln.
 
:lol:
Kann mich einfach nur noch kaputt lachen.
Wer sich mit dem Thema nicht auseinander setzen will und deswegen das Geld ausgibt, wird auch nie wirklich Erfolg haben, denn dafür muss man auch verstehen was man da macht und nicht nur blind einem Plan folgen.
Kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Das stimmt!!
Hab die ersten paar Monate an den freien Hanteln auch nicht gewusst was ich mache, nun weiß ich welche Muskeln ich wann machen muss und kann daher sogar auf einen genauen Plan verzichten und verschiedene Übungen machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh