Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arbeitskollege hat geschmacklos, das schmeckt mit Wasser nach fast nichts. hätte ich jetzt nicht so erwartet.
Bin Mesomorph. Aber beim ADVANCED Paket gilt es ja für alle, nicht speziell. Späterkommt noch das F2 Training, und das SHIT Training (ja, heißt wirklich so).Welcher Stoffwechseltyp bist du denn? Ich trainiere Bauch und Nacken mit. Cardio kommt später (HIIT und so)
Woher weiß man , was für einstoffwechseltyp man ist?
Okay das ist natülich doof. Im Basic Paket erklärt er nämlich alles, was du hier gerade fragst.
Mit den 97€ hättest auch den Arsch wischen können. Da hättest mehr davon gehabt.
jeder kann mit seinem Geld machen was er will
Davon abgesehen hab ich nur 1/3 davon bezahlt. Und das hat sic hdefinitiv gelohnt. Zu 100% besser als mein eigener Traingsplan, und der Ernährungsteil kommt ja erst noch dazu.
Da steht nichts davon, dass ich ihn nicht teilen darf. Weiß aber nicht, ob ich dann evtl in Schwierigkeiten komme.
Außerdem hab ich dafür bezahlt :P
Kann mich einfach nur noch kaputt lachen.
Wer sich mit dem Thema nicht auseinander setzen will und deswegen das Geld ausgibt, wird auch nie wirklich Erfolg haben, denn dafür muss man auch verstehen was man da macht und nicht nur blind einem Plan folgen.
Kann da nur mit dem Kopf schütteln.