FinalEcho
Enthusiast
Das Schlimme an Sachen mit der Schilddrüse ist ja "weniger" die Sache mit dem Essen, sondern vielmehr die Stimmungsschwankungen und Hormon-Achterbahnen. Die möchte ich echt nicht haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Schlimme an Sachen mit der Schilddrüse ist ja "weniger" die Sache mit dem Essen, sondern vielmehr die Stimmungsschwankungen und Hormon-Achterbahnen. Die möchte ich echt nicht haben...
Ich kenn einige die bei ca 1,80 knapp 160 gewogen haben und auf Dauer irgendwo zwischen 95 und 110 gelandet sind. Die stehn gut da und brauchen sich nicht verstecken. Männer und Bindegewebe stehen nicht so auf Kriegsfußwie Frauen.
Option 1 (Ganzkörpertraining)
Montag
A-1: Langhantel Bankdrücken
A-2: Rudern vorgebeugt
B-1: Kniebeugen mit der Langhantel
B-2: Kreuzheben mit durchgedrückten Knien
Turkish Get-up 2x5 (links und rechts)
Mittwoch
A-1: Dips mit Zusatzgewicht
A-2: Klimmzüge mit Zusatzgewicht
Kreuzheben
Beinheben hängend 2x5
Freitag
A-1: Schrägbankdrücken
A-2: Renegade Rudern
B-1: Frontkniebeugen
B-2: Glute/Ham Raise
Saxon Side Bend 2x5
Option 2: Splitprogramm
Montag & Donnerstag
A-1: Langhantel Bankdrücken
A-2: Rudern vorgebeugt
B-1: Langhantelcurls 2x5
B-2: Trizepsdrücken liegend (Skullcrusher) oder Trizepsdrücken am Kabel 2x5
Dienstag & Freitag
B-1: Kniebeugen
B-2: Glute/Ham Raise
Wadenheben sitzend 2x5
Turkish Get-Up 2x5 (links und rechts)
1 satz reicht auch locker zum aufwärmen pro übung
1 satz reicht auch locker zum aufwärmen pro übung
Wenn ich zB an BD denke, dann reicht das bei mir vorne und hinten nicht
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Woran merkst du das dir 1 Satz nicht reicht?
Machst du überhaupt vorher was oder gehst du direkt an die Gewichte?
Ich fahre mit dem Rad zum Sport und wenn nicht bin ich vorher 15min auf dem Stepper.
Bei den 3 Sätzen zum warm machen verpulverst du unnötig Energie die dir dann beim Trainingsgewicht fehlt
Ich bin nur der Meinung das niemand der diesen Sport länger macht wirklich falsch trainiert.
Was für ein Bullshit. Naja, dieser Thread ist eh nur ein ewiger Wechsel von Broscience und Clowns wie dir, da werde ich nicht probieren gegen Windmühlen zu kämpfen.
Wenn ein konstruktiver Beitrag mit "abgelehnt." kommentiert wird, fördert das nicht meine Bereitschaft mich hier einzubringen.
Nach meinem Eindruck ist das sowieso eher euer als mein Problem, also Peace Love and Heavy Metal.
Wenn ein konstruktiver Beitrag mit "abgelehnt." kommentiert wird, fördert das nicht meine Bereitschaft mich hier einzubringen.
Nach meinem Eindruck ist das sowieso eher euer als mein Problem, also Peace Love and Heavy Metal.