[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

kein stück, man hat an jedem gerät platz, wirkt auf dem bild enger wie es ist
dazu der raum mit freien gewichten sowie der beinraum
hatte hier n video von andro meines studios gepostz, schaus dir an

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch genug Platz da. Dass es nicht wie im McFit aussieht ist ja klar. Die mieten 10000000m^2 für 10 Geräte.

Bei mir geht es ab Sonntag wieder richtig los. Klausuren sind vorbei, der Kopf frei.

Aber erstmal das aktuelle Studio kündigen und ein neues suchen. Im aktuellen gibt es kein Rack -> keine Kniebeugen möglich.

eben

vorallem, wer will schon in ein studio wo man um vom einen zum anderen gerät zu kommen erstmal ne halbe std cardio machen muss, bis man da ist :d

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

also das Indiana Beef Jerky hot&sweet schmeckt mir schon mal sehr gut. Mal schauen wie das "Orginal" schmeckt.

Hört mal auf auf McFit rumzuhacken. Man kann für wenig Geld gut trainieren. In jeder größeren Stadt.
Wer gute Trainer oder leere Studios möchte, muss eben mehr bezahlen.

Boah, wie oft denn noch. Ja, alle Trainer sind scheiße, die Hälfte kann wahrscheinlich nichtmal richtige Bizeps Curls, lernt mit YouTube Videos und nem Spiegel im Studio. :rolleyes:

Ich mag mein Studio. Da gibts genau einen Kerl, der mich nervt und sonst eher Omis auf der Hand voll Kardiogeräte und die netten Kollegen. Jedenfalls an den 3 Tagen nach der Arbeit um halb 5 ;)

Echt jetzt. Da mögen viele inkompetent sein, aber es gibt wirklich ordentliche Trainer. Die bei uns würde ich durchaus als sehr kompetent bezeichnen.
Aber klar, ihr hier, ohne jegliche Ausbildung und Lehrgänge, die ihr Wissen aus irgendwelchen Internetforen, wo jeder 200kg auf der Bank drückt, und von Youtubevideos habt, seit natürlich die absoluten Wissenschaftler was Muskelaufbau angeht :rolleyes:

meister: ich find das original irgendwie besser. Hab zwar nicht das indiana, aber bei dem was ich jeweils habe, gibts auch diese verschiedenen geschmäcker.

Mehr Dehnungsstreifen wie ich hat eh keiner :P Bin schon ordentlich am Sparen, damit ich mich nächstes Jahr vom Metzger wieder richten lassen kann.

dann hattest du aber sehr starken Gewichtsverlust, oder? ich hab so gut wie keine, also wegen Gewicht sowieso und vom training halt bisschen...aber ned der Rede wert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich würde aufhören mit abnehmen bevor ich hässlichen hautüberschuss habe. Würde mich auf sone OP nie einlassen schon allein weil die Gefahr besteht wieder zuzunehmen

Tolle Grundstimmung habt ihr hier, ich habe den Laden verteidigt.
Die McFit Trainer machen einen Wochenendlehrgang. Dass das das untere Ende der Qualitätsspanne ist, sollte auch für die Herren in den hinteren Reihen zu begreifen sein.

Zuletzt bearbeitet:
7 Monate auf Testo, krass breiter Typ !

Tolle Grundstimmung habt ihr hier, ich habe den Laden verteidigt.
Die McFit Trainer machen einen Wochenendlehrgang. Dass das das untere Ende der Qualitätsspanne ist, sollte auch für die Herren in den hinteren Reihen zu begreifen sein.

Mc Fick ist scheisse, punkt aus :)

Ich hab die ganze Zeit gedacht du wärst ein Junge... Und dann kommt da irgendwas mit Periode... Du musst schon klartext reden!

....

digga das kein kein typ der muskeln aufbauen will . Er bzw Sie ist ein mädchen das zu nem Jungen werden will. Es geht hier nicht um fitness/bodybuilding sondern um jmd der in das andere geschlecht wil

War auch erst verwirrt, warum man so ein Video macht, wenn man so aussieht. :fresse:

Ich würde aufhören mit abnehmen bevor ich hässlichen hautüberschuss habe. Würde mich auf sone OP nie einlassen schon allein weil die Gefahr besteht wieder zuzunehmen

das bringt dir aber nix, wenn du vorher hochgradig adipös warst, da geht das leider nicht ohne. aber deswegen verstehe ich auch ned, wie man sich mit mega fett fressen seinen Körper bzw Figur für immer zerstören kann. weil selbst nach so einer op sieht es halt oft auch nicht mehr so aus wie es vor dem dick sein war.

Laut Kommentaren ist das gar kein Typ.

ist es auch nicht, hat also mit dem Thema fitness u steroide nix zu tun. war mal definitiv eine Frau und weil die Periode immer nicht kommt gibt es jetzt höher dosiertes testo. aber sieht in dem Video 100% nach Mann aus, schon beeindruckend was die hormone machen.

ist es auch nicht, hat also mit dem Thema fitness u steroide nix zu tun. war mal definitiv eine Frau und weil die Periode immer nicht kommt gibt es jetzt höher dosiertes testo. aber sieht in dem Video 100% nach Mann aus, schon beeindruckend was die hormone machen.

wie gesagt, hab mir die comments nit durchgelesen und sah nur n typ, der von Testo und Muskeln geredet hat, mein fail, ich gestehe

hehe...ich hab mir das vid einfach angeguckt, da erzählt sie/er das ;)

das bringt dir aber nix, wenn du vorher hochgradig adipös warst, da geht das leider nicht ohne. aber deswegen verstehe ich auch ned, wie man sich mit mega fett fressen seinen Körper bzw Figur für immer zerstören kann. weil selbst nach so einer op sieht es halt oft auch nicht mehr so aus wie es vor dem dick sein war.

Die Haut bildet sich enorm zurück wenn man es ordentlich angeht. Fett durch Muskeln ersetzen und irgendwann aufhören. Das passt optisch. Seiden man war 200 auf 1.60m dann wirds nichts.

Die Haut bildet sich enorm zurück wenn man es ordentlich angeht. Fett durch Muskeln ersetzen und irgendwann aufhören. Das passt optisch. Seiden man war 200 auf 1.60m dann wirds nichts.

So ist es!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das funktioniert leider nur bis zu einem gewissen Grad. Faustregel ist, dass man ab 40-50% Gewichtsverlust kaum noch um ne OP rumkommt. Da kannst du solangsam abnehmen und Sport machen wie du willst. Irgendwo gibts halt Grenzen. Auch hier bestätigen natürlich Ausnahmen mit bomben Bindegewebe die Regel ;)

Ansonsten ist Adipositas oftmals ne Krankheit wie z.B. Magersucht/Bulemie auch... Nur leider sieht das die Gesellschaft nicht so. Da wird auf den Dicken rumgehämmert, was dann eher zum Gegenteil führt.

Nicht jeder dicke ist unbedingt krankheitsbedingt dick. Manche haben einfach den lifestyle. Würde ich gar nichts machen und das allea fressen was ich will, wäre ich auf der Waage auch 3 stellig.
Meine liebste Ausrede ist ja, dass man eine Schilddrüsenerkrankung hat. Jeder 2 hat das.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nicht jeder dicke ist unbedingt krankheitsbedingt dick. Manche haben einfach den lifestyle. Würde ich gar nichts machen und das allea fressen was ich will, wäre ich auf der Waage auch 3 stellig.
Meine liebste Ausrede ist ja, dass man eine Schilddrüsenerkrankung hat. Jeder 2 hat das.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Klar nicht jeder, hab ja auch geschrieben oftmals... Und sorry aber wenn ich sowas mit der Schilddrüse lese könnt ich echt brechen. Darfst gerne meine Hashimoto auf Lifetime haben, ich leg noch 10.000 Euro oben drauf...

Das funktioniert leider nur bis zu einem gewissen Grad. Faustregel ist, dass man ab 40-50% Gewichtsverlust kaum noch um ne OP rumkommt. Da kannst du solangsam abnehmen und Sport machen wie du willst. Irgendwo gibts halt Grenzen. Auch hier bestätigen natürlich Ausnahmen mit bomben Bindegewebe die Regel ;)

Ansonsten ist Adipositas oftmals ne Krankheit wie z.B. Magersucht/Bulemie auch... Nur leider sieht das die Gesellschaft nicht so. Da wird auf den Dicken rumgehämmert, was dann eher zum Gegenteil führt.

Ich kenn einige die bei ca 1,80 knapp 160 gewogen haben und auf Dauer irgendwo zwischen 95 und 110 gelandet sind. Die stehn gut da und brauchen sich nicht verstecken. Männer und Bindegewebe stehen nicht so auf Kriegsfuß wie Frauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh