[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Glaube er will wissen, was das für ihn bedeutet.

zu den "Rissen": sicher, dass das nicht einfach Dehnungsstreifen sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sind bei mir noch nie Risse aufgefallen? Oder wollt ihr mir erzählen, dass eure Muskeln so schnell wachsen, dass die Haut nicht nach kommt? :fresse:

Eben nicht. Die Ernährung ist z.B. unterschiedlich.

ja aber in Sachen Ernährung muss man seine eigenen Erfahrungen haben und kann nicht nach einem vermutlichen Körperbautypmuster gehen. Ich z.B sehe mich dort als Mischung zwischen Meso und Ekto.
Bin schnell im Fettaufbau und langsam im Muskelaufbau :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind bei mir noch nie Risse aufgefallen? Oder wollt ihr mir erzählen, dass eure Muskeln so schnell wachsen, dass die Haut nicht nach kommt? :fresse:

Hab einige Dehnungsstreifen
Sieht teilweise recht eklig aus, aber mir egal :d

Bei mir sieht man die Dehnungsstreifen ziemlich gut. So zwischen Brust und Armen.

Naja, durch mein Übergewicht sieht man die Dinger bei mir recht heftig.
Gerade unter den Armen zur Brust und jetzt auch weiter auf die Brust zu. Das aber schon auch seit dem Training.
Vom Fett her gabs die natürlich am Bauch über der Hüfte.

Und bei mir an meinen Beinen, und am Rücken weil ich zu schnell gewachsen bin. Schön rund 8 Streifen waagrecht durch den Rücken...

- - - Updated - - -

finde den Fehler

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Schon klar, deswegen trinke ich auch nur noch alle 2 Monate mal. Das letzte mal war Silvester, das nächste mal wird am 7.3. mein Geburtstag sein.

ja wenns dir doch klar ist ... ich versteh solche leute nicht, saufen sich die hucke voll jedes we, wundern sich, dass nix passiert und geben dann geld aus für n scheiss "voodoo" aka standardpläne und basics die es im inet gibt und hoffen dann, der nächste hulk zu werden...

Ihr müsst für eure Trainings Pläne bezahlen im Studio? Bei mir ist das im Preis inbegriffen.

Nein, hat doch niemand gesschrieben. Es ging nur um den Plan von Karl.

Hier gehts um die Pläne, die von Karl Ess bezogen wurden.

Ihr müsst für eure Trainings Pläne bezahlen im Studio? Bei mir ist das im Preis inbegriffen.

Nö, muss man nicht. Les die letzten 5 Seiten..

- - - Updated - - -

ja wenns dir doch klar ist ... ich versteh solche leute nicht, saufen sich die hucke voll jedes we, wundern sich, dass nix passiert und geben dann geld aus für n scheiss "voodoo" aka standardpläne und basics die es im inet gibt und hoffen dann, der nächste hulk zu werden...

VOR NEM JAHR. Aber ja, bis dahin war das Fitnessstudio rausgeschmissenes Geld.

Wo nur immer die Moralapostel herkommen die noch nie mal was gemacht haben was vielleicht nicht ganz so super war...

Ich glaube er hats jetzt eingesehen

Ich finde es ist immer eine Sache der Disziplin. Vor 1-2 Jahren bin ich 2-3x die WOche ins Fitness, je nachdem wie viel Lust ich hatte. Hatte ich mal keine Lust, bin ich einfach gar nicht gegangen. Mit meiner ExFreundin hatte ich sogar 4 Monate lang gar keine Zeit dazu (Feb - Mai 2013). Meine jetzige Freundin geht immer mit, weil sie selber sportliches Interesse hat (hätte sie das nicht, wäre ich vermutlich Single) und das motiviert schon. Durch die Freundin fande ich es auc heinfacher mit dem Trinken aufzuhören und meine Ernährung umzustellen. Mittlerweile ist es so eine Gewohnheit geworden, jeden Tag ins Fitness zu gehen (4x die WOche ca), dass ich 2 Tage lang ohne echt mit mir selber schon kämpfen muss. Wegen meiner verstauchten Hand kann ich leider gerade nicht trainieren, und das nervt mich tierisch

Mich würde mal interessieren wie konkret die Folgen von Alkohol sind. Also in meinem Umfeld (Schule etc.) gibt es genug Leute die mindestens alle 2 Wochenenden derart betrunken sind das sie nichts mehr wissen. Trotzdem scheinen sie im Training gut voran zu kommen und haben teils wirklich ordentlich aufgebaut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Alkohol hat mehr kcal wie KH und liegt nur knapp hinter fett. abgesehen davon hemmt es die lipolyse.
Allerdings wirkt Alkohol in Maßen (20g für Mann und 10g für eine Frau pro Tag vorzugsweise Rotwein / Bier ) Herz und Leberprotektiv, wobei das Herz davon mehr tendiert

Aber mal unabhängig von der Sinnlosigkeit dieser Karl Ess Pläne, wenn man sich ernsthaft für das Thema interessiert, brauch man soetwas nicht...

Risse in der Haut sind doch nichts positives?!

Alkohol hat mehr kcal wie KH und liegt nur knapp hinter fett. abgesehen davon hemmt es die lipolyse.

Das wäre für mich jetzt absolut kein Problem. Hatte mal gelesen es hemmt auch die Hormonausschüttung? Bzw. wenn man vor dem Trinken trainiert kann der Körper die "Verletzungen" die er sich durch das Training zugezogen hat nicht regenerien?

So lang ich getrunken hab, kam bei mir fast 0 Ergebnis. Seitdem ich aufgehört habe, geht schon was voran.

Freitag, 16:40 Uhr im Studio... niemand da... und ihr so?
überfülltes Mc Fit?
auch cool xD

imagemlc6g.jpg

Alter ist da alles eng aneinander gestellt o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh