Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab diese Seiten gegooglet. Und nun sagen mir 2 Test, ich seih ein eiweisstyp. Tja und nun?
am besten hier schauen
Die 3 Körperbautypen - Ektomorph, Mesomorph, Endomorph - profiteerfitness.com
bringen tut es aber eigentlich nichts, da es doch egal ist was man für ein typ ist
Eben nicht. Die Ernährung ist z.B. unterschiedlich.
Mir sind bei mir noch nie Risse aufgefallen? Oder wollt ihr mir erzählen, dass eure Muskeln so schnell wachsen, dass die Haut nicht nach kommt?
Mir sind bei mir noch nie Risse aufgefallen? Oder wollt ihr mir erzählen, dass eure Muskeln so schnell wachsen, dass die Haut nicht nach kommt?
Hab einige Dehnungsstreifen
Sieht teilweise recht eklig aus, aber mir egal
Ich habe schon 2 Jahre lang trainiert, ohne merkbaren Erfolg.
Als ich vor nem Jahr noch regelmäßig am We getrunken habe, waren 80euro schnell weg.
finde den Fehler
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Ihr müsst für eure Trainings Pläne bezahlen im Studio? Bei mir ist das im Preis inbegriffen.
ja wenns dir doch klar ist ... ich versteh solche leute nicht, saufen sich die hucke voll jedes we, wundern sich, dass nix passiert und geben dann geld aus für n scheiss "voodoo" aka standardpläne und basics die es im inet gibt und hoffen dann, der nächste hulk zu werden...
ja wenns dir doch klar ist ... ich versteh solche leute nicht, saufen sich die hucke voll jedes we, wundern sich, dass nix passiert und geben dann geld aus für n scheiss "voodoo" aka standardpläne und basics die es im inet gibt und hoffen dann, der nächste hulk zu werden...
Der Brennwert ist höher, aber verwertet der Körper davon auch alles? xD
2 Bier sind eben auch ein Schnitzel
Zu den Rissen, sind das nicht eher http://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen wie bei Schwangeren etc. wenn man eben nicht vorsorgt. Weil Risse wären schon sehr extrem.
Alkohol hat mehr kcal wie KH und liegt nur knapp hinter fett. abgesehen davon hemmt es die lipolyse.