[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

btw, hier gabs lange keine Pics mehr, macht keiner. mehr fortschritte?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Ich werde glaube ich demnächst wieder mal ein Foto posten, konnte wieder gut 2-3kg drauf packen. :)


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde glaube ich demnächst wieder mal ein Foto posten, konnte wieder gut 2-3kg drauf packen. :)
und das fehlende richtige Beintraining macht sich langsam bemerkbar :/

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Klingt doch nach was :)

Bei mir lohnt s sich momentan nicht, seit dem shooting muss ich gestehen wurd die Ernährung nicht mehr so wie sie sollte, sagen wir mal von vorher 95% auf nu 70-80% (allerdings auch Jobbedingt), Form ist ausser Kontrolle, Kraft witzigerweise in manchen Übungen aber trotzdem gestiegen.
 
Ich würde gerne eins posten, aber hab keine Lust auf gehate... bin ja, wie ich schon oft sagte, noch n Anfänger und leg erst seit Oktober richtig los :)
Links war vor nem halben Jahr, hab leider kein anderes Bild. Die 3 rechts sind innerhalb der letzten 2 Wochen entstanden :)
Fitness.jpg
 
Hier hatet keiner, außer forentrolle und die werden schon aussortiert :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde gerne eins posten, aber hab keine Lust auf gehate... bin ja, wie ich schon oft sagte, noch n Anfänger und leg erst seit Oktober richtig los :)
Links war vor nem halben Jahr, hab leider kein anderes Bild. Die 3 rechts sind innerhalb der letzten 2 Wochen entstanden :)
Anhang anzeigen 270438

isst du auch genug?
nimm es jetzt nicht böse auf, aber du siehst aus als ob du nen halbes Schwein auf Toast mampfen kannst und trotzdem nicht zulegst.

Wie issen dein TP und ep?
 
TP und EP?
Naja, ich nehm relativ einfach zu. Bei dem linken Bild wog ich 66kg, ganz rechts 73kg.
 
TP=EP=360° Paket :fresse:

Meinem Rücken geht es jetzt wieder besser. Ich nehme ab jetzt etwas weniger GEwicht bei KB und gehe dafür weiter runter und mache die Übung kontrollierter. Also nachher auf zum Training :)
 
Achso,
TP = 3er Split (aber erst seit 2 Wochen). Davor wars n 2er Split
und EP = ich esse pro Tag eine Dose (350g) Magerquark mit Honig, sonst esse ich eig wenig Zucker und wenig Fett, und versuche möglichst viel Eiweis zu bekommen
 
Achso,
TP = 3er Split (aber erst seit 2 Wochen). Davor wars n 2er Split
und EP = ich esse pro Tag eine Dose (350g) Magerquark mit Honig, sonst esse ich eig wenig Zucker und wenig Fett, und versuche möglichst viel Eiweis zu bekommen

Wenn du erst vor nem halben jahr angefangen hast, mach erst mal nen zweier über nen Jahr. und was ist mit Kohlenhydrate im ep?
 
darf er doch nicht vom karl aus ;p


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

sag mir jetzt nicht, dass er dieses 360° gedöhns gekauft hat?

Btw : heute erstes mal über 300kg x5 auf der Beinpresse :-D
 
ich meine schon, er und dieser lump

was für ne BP ist das, hast n bild ?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
@GerJok3r: Er hat das 360er Advanced vom Karl. Macht ja wohl wenig Sinn, wenn er dann nen anderen Plan nimmt.
Ich mach ja auch nen 3er Split und trainiere noch keine 10 Jahre.

Aber bez. essen klingt das eigentlich nach wenig bzw. lässt es rel. viel Spielraum, wenn du sagst "möglichst viel Eiweiss". Was das so Kcal mässig ist, weisst du nicht?
Wobei die Gewichtszunahme ja vorhanden ist.
 
Solchen Menschen ist mir Vernunft nicht beizukommen. Sind aber meistens Diejeniegen, die erbärmlich jaulen wenn sie auf räudige Art und Weise kurz vorm krepieren sind. Aber Hauptsache vorher ist man "hart" gewesen und hat sich gegen alle, eigentlich notwendigen medizinischen Maßnahmen erwehrt. Zeugt von wahrer Größe, wirklich. Sind ja eh alles nur "Wehwechen".

Was solls, bringt eh nichts. BTT.

Mein Muskelkater ist gerad erbärmlich, war gerade nochmal mit dem Hund. Für heute reicht es nun, ausruhen :)

Und weil die Gemüter so erhitzt sind.

Ich bin ein Großmaul. Und du ebenfalls aber eben mit nichts dahinter.
 
@GerJok3r: Er hat das 360er Advanced vom Karl. Macht ja wohl wenig Sinn, wenn er dann nen anderen Plan nimmt.
Ich mach ja auch nen 3er Split und trainiere noch keine 10 Jahre.

Aber bez. essen klingt das eigentlich nach wenig bzw. lässt es rel. viel Spielraum, wenn du sagst "möglichst viel Eiweiss". Was das so Kcal mässig ist, weisst du nicht?
Wobei die Gewichtszunahme ja vorhanden ist.

Als Anfänger dann wirklich für den popo.
Ich bin vor kurzem erst nach knapp 1,5 Jahren auf 3er umgestiegen.

Habe angefangen mit WKM, dann einen 2er Push /Pull und jetzt einen 3er, wobei Beine jetzt nen eigenen Tag haben.
 
@gerjoker

ok also ne vernünftige BP, dann auf jedenfall ne gute leistung, weiter so


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
@gerjoker

ok also ne vernünftige BP, dann auf jedenfall ne gute leistung, weiter so


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Dankesehr, nur leider wurmt es mich dass ich bei den squads nur max 80 x 6 hinbekomme :'(
 
@ GERJ0k3r

Das sind aber schon erstaunliche Unterschiede aus meiner Sicht. Schonmal versucht zu analysieren wo es da bei den Squats problematisch wird (Stand, Tiefe, Stützmuskulatur...) ?
Weil 80 x6 ist jetzt nicht wirklich die Welt :fresse: und die Beinkraft schein ja da zu sein...
 
Auf der BP sind 300 aber auch nicht die Welt, die Relation finde ich jetzt gar nicht zuu groß.
 
Dankesehr, nur leider wurmt es mich dass ich bei den squads nur max 80 x 6 hinbekomme :'(

Intramuskuläre Koordination? Wie lange machst du die Übung? Obwohl ich die 300kg nicht wirklich als Anhaltspunkt nehmen würde das du auch bei Kniebeugen ein hohes Gewicht fahren kannst.
 
Ich trainiere seit 2.5 Jahren im 2er Split ohne Ergebnis größten Teils und mach jetzt 3er Split.
Ich ess rund 2500 kcal am Tag, 140g Eiweiß und 350g Kohlenhydrate.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mir schien die Beinpresse jetzt schon 1:1 übersetzt (ist ja nur nen Schlitten der nach oben gedrückt wird, net über Kabelzüge) und net wie so viele andere vertikale über zig Rollen, so dass im Zweifelsfall nur ein Bruchteil des Gewichts bewegt wird.

Da finde ich Körpergewicht + 80kg vs 300kg schon nen Unterschied - aber mag mich auch irren, wir haben leider nur sone vertikale Witzmaschine...
 
BP vs KB lässt sich schwer vergleichen, wo ich auf der BP 320KG gemacht habe (selbe Art BP, nur älteres Gym80 Modell) hab ich 140 gebeugt
 
@ GERJ0k3r

Das sind aber schon erstaunliche Unterschiede aus meiner Sicht. Schonmal versucht zu analysieren wo es da bei den Squats problematisch wird (Stand, Tiefe, Stützmuskulatur...) ?
Weil 80 x6 ist jetzt nicht wirklich die Welt :fresse: und die Beinkraft schein ja da zu sein...

Ich gehe bis 90º runter. Benutze am Beintag aucb extra flache Schuhe ohne jegliche Dämpfung. Ich glaube bei mir liegt es eher an der Balance. Hatte ich heute kurz, bin fast nach vorne gefallen, weil ich mit mehr Kraft drücken wollte.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Evlt. liegts an der Spannung oder an der Atmung? Bei den KB beachte ich die Atmentechnik am meisten weil da am meisten Energie verloren geht (darunter auch die Spannung).

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Evlt. liegts an der Spannung oder an der Atmung? Bei den KB beachte ich die Atmentechnik am meisten weil da am meisten Energie verloren geht (darunter auch die Spannung).

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wie sollte die deiner Meinung nach sei denn sein?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
An unserer Beinpresse ist extra nen Schild dran, dass man da nur 71% vom aufgelegten Gewicht drückt.
Sieht ungefähr so aus http://i00.i.aliimg.com/photo/v6/458515682/Professional_Gym_Equipment_Life_Fitness_Linear_Leg.jpg
Da schaffe ich auch einiges. Beste war glaube mal 3x8 400kg. Was umgerechnet dann nur noch 284kg sind.
Hab mich da aber schon ewig nicht mehr rein gesetzt, da ich lieber Kniebeuge mache.
Da bin ich atm bei 110kg 5x5.
Frage mich dann immer, wie andere "locker" 140kg+ beugen können und dann vllt noch so mit 8-10 WDH.
Ich hab bei den 110kg schon derbe zu kämpfen.
Das Selbe gilt fürs Kreuzheben ^^
 
Ich gehe bis 90º runter. Benutze am Beintag aucb extra flache Schuhe ohne jegliche Dämpfung. Ich glaube bei mir liegt es eher an der Balance. Hatte ich heute kurz, bin fast nach vorne gefallen, weil ich mit mehr Kraft drücken wollte.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Der Effekt der Schuhe ist zu vernachlässigen. Klingt mir eher nach Arsch nicht rausgestreckt!
 
Ich frag einfach noch mal^^
Jemand von euch hier im elbgym in hamburg?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh