[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Danke für den Tipp mit FDDB Extender - Schaut wirklich deutlich besser aus als diese "alte" FDDB Scanner App :fresse2:

Heute Restday... Morgen wieder Beine.. Dabei hab ich heute den Muskelkater meines Lebens von Montag... Kaum einmal Kniebeugen voll durchgezogen und ich bin reif für Krücken :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh jetzt gleich zum "Pull-Day".
 
Bin gerade dabei :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
der moment, nachm beintraining, aufgrund eines pissers der über rot fährt, ne vollbremse machen zu müssen -_-
nichts passiert, aber die beine... it hurts


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Ich fülle grad mit Nüssen (Erdnüsse und Macadamias) auf, und nachher kommt dann noch 250g Magerquark wegen dem Casein dazu :)
Aber die Preise für Macadamias... 2,50€ für 125g :-[
 
So das war mein Tagesplan heute. Bin noch am Überlegen, ob ich noch nen Eiweisshake trinken sollte. Mehr Essen konnte ich heute echt nicht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393443346927.jpg
    uploadfromtaptalk1393443346927.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 88
Protein und Fett sieht nicht schlecht aus. Sind etwas wenig Carbs und davon zu viel Zucker.....Darf ich fragen was du so an Carbs zu dir genommen hast?
 
2 Äpfel, 2 Bananen, 5 Scheiben Brot, 1 Brötchen, Eiweisshake mit 2 Teelöffeln Kakao. Die Früchte und der Shake haben viel Zucker. Die Milch sowieso.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Etwas wenig gesamt kcal, aber für eine diät geht es eigentlich.
Low carb ist es jedenfalls 😁
uploadfromtaptalk1393444464964.jpg

Edit
Nicht vom grundbedarf abschrecken lassen, fddb kann mit sport nicht umgehen^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App macht ja jetzt richtig die Runde :bigok:
So siehts bei mir am Ende des Tages aus:
uploadfromtaptalk1393444874339.jpg

Genau 40g Fett stammen aus Nüssen, zählen also nicht :p
3000 kcal passen gut für einen nicht-Trainingstag oder?
Zur Zeit ist viel Disziplin beim Essen dabei.
Das hält wohl bis zum Wochenende...
 

Wobei er ja nicht ganz unrecht hat.
Also bin jetzt auch kein Vegan-Fan, aber was eben die Industrie mit unseren Lebensmitteln so anstellt ist ja acht nicht schön.

Das ganze Antibiotika im Fleisch.
Getreidesaatgut was sich selbst zerstört.
Und all das andere Zeug.

Aber dass das jetzt alles besser wird, wenn man Veganer wird würd ich auch nie sagen.
 
Fertig für heute. 5x5 läuft gut, mach auch meistens noch ne Wiederholung mehr wenns passt. Vielleicht sind nächste Woche endlich 5x5 mit 100kg beim Bankdrücken drin. :)
 
Kannst du mal gucken aus was die waren? Zufällig aus Seitan? :wink:
 
Ich geh nie wieder um 19 uhr zu mcfit, mein gott war der laden voll. So macht training keinen spaß

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
19uhr? da ist es bei mir endlich richtig leer. :)
 
19uhr? da ist es bei mir endlich richtig leer. :)

Musste auf alles warten und hab dann nur das minimum gemacht.
Ich wechsel ab juni das studio, werd zu elbgym, das ist sicherlich nicht so voll da es ja auch teurer ist und dadurch bestimmte gruppen weg bleiben

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
"bestimmte gruppen", jaja das gute mcfit. :fresse:
 
Ich wollte vorhin mit Bankdrücken angefangen und da war so ein Inder dran. Hab mich eh gefragt, was der da vor hat, ich meine jeder fängt mal an, aber der sah so dürr und halb verhungert aus, dass das doch nichts werden kann... Keine Ahnung was er da am Ende gemacht hat aber das hatte nichts mit Bankdrücken zu tun.

Bin dann lieber an die andere und hab mit nem anderen zusammen gemacht.

Wie lange machste eine WDH bei 5er Satz?

Du fragst mich Sachen. :fresse: Kann das jetzt absolut nicht einschätzen, muss ich beim nächsten mal darauf achten. Achte aber eigentlich darauf, dass die Technik stimmt und mache allgemein alle Wiederholungen recht langsam.
 
Bei uns öffnet wohl im 3. Quartal direkt hier vor meiner Tür eine neue Filiale von FitX... 15€/Monat, 24h/365 Tage im Jahr auf und so ein Freihantelbereich:

http://www.fitx.de/out/pictures/master/category/fitx/fitx_freihantel_02.jpg

Ratet mal was ich gerade ausgedruckt hab, so im Bezug auf mein aktuelles Studio mit einem Rack und 2 Banken... :wink:
Kündigung :bigok:

@Nameless: Ich frage deswegen, weil ich es immer sau geil finde, die Kontraktion "schnell" in 2s und die Dehnung langsam in 4s durchzuführen. Bietet sich bei gerade bei wenig WDH (5-7) an und führt zu heftigsten Erfolgen. Ich behaupte sogar, dass wenn du da aktiv drauf achtest mit dem Gewicht eher noch ein Stück runter gehst ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja.

Und ich hab so die Schnauze voll das ich wohl auch 5-6 Monate (läuft noch bis zum 31,1.15) doppelt zahlen werde, es regt mich einfach tierisch auf... Ich würd für so eine Ausstattung auch gerne 30€ bezahlen, aber abgesehen von meinem aktuellen Gym gibt es hier keine Konkurrenz die irgendwie in vernünftiger Reichweite liegt... Bis demnächst!:))

Mir geht es vor allem um die Racks zum Kniebeugen - Selbst wenn man in der Woche um 12:00 geht muss man wenn man Pech hat warten... 1 Rack ist einfach zu wenig für ein ganzes Studio!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh