[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Was er meint mit Milch im Whey ist eben, dass der Körper erst das Fett der Milch verarbeiten muss.
Aber wie gesagt, der Körper nimmt nicht nur die 5 Minuten nach dem Training Eiweisse auf.
Und wenn man z.B Aminos nehmen würde, kann der Whey auch entfallen und man sonst etwas nehmen was Eiweiss enthält.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je weniger Fett , desto geringer der Unterschied.

Außerdem trinkt man eh schon zu viel Kuhmilch ^^

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab schon seit ner weile Sleep As Android, es gibts Tage an denen es wirklich funktioniert und an Tagen wo es wie ein normaler Wecker ist....^^
 
oh weia, unser studiotroll ist hier und hat ne freundin dabei.. fühlt sich wie der king Oo
zeigt ihr bankdrücken mit 60kg und als er fertig ist "ja das ist nu was für harte kerle"
frag ob ich einspringen kann zwischendurch schonmal, er so"ja dann muste das gewicht runtermachen"
der blick, als ich sagte jung das nehm ich zum aufwärmen
glaub selbs die freundin hat gecheckt was er für n honk is Oo


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
och man, ich will auch solche witzfiguren zum lachen im studio haben :d
 
echt traurig, in letzter zeit kommen immer mehr honks hierhin


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
och man, ich will auch solche witzfiguren zum lachen im studio haben :d

Was das Gewicht und die Ausführung angeht finde ich Inder und Asiaten immer wieder toll. Muss bei denen immer wieder lachen. :fresse:
 
Was das Gewicht und die Ausführung angeht finde ich Inder und Asiaten immer wieder toll. Muss bei denen immer wieder lachen. :fresse:

Wir haben zwei Araber die machen sich 10 Kilo auf jede Seite der Langhantel und hauen dann 40 Wiederholungen auf der Bank raus wie der Blitz und machen was anderes. :d

Aber oh gott mit 60 kg prahlen... Naja also ich schäme mich noch eher immer für meine Bankdrückleistung bis ich nicht mindestens 12 mal meine eigenen 75 kg drücke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin bei mir mal gespannt, ob ich mein Ziel bis Mittwoch schaffe. 5x5x100, aber ich glaube das wird nix, werden wohl eher 5x5x97,5.
 
Gerade die 60kg Bankdrücken geknackt :d "das ist nur was für harte Kerle" :d
Für mich ist das was besonderes. Also 6x 60kg :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Glückwunsch.

Ich hänge seid Januar an 75 kg fest, durch die Diät bedingt. Freue mich wenn es da weiter geht.

Die anderen Muskelgruppen konnte ich auch in der Diät erhöhen.

Fliegende konnte ich auch erhöhen. Nur BD hängt. Da geht einfach net mehr als 9 whd auf 3 Sätze.
 
Hab bissle schmerzen ums rechte Fussgelenk. Wäre legday. Werd ich wohl spontan Push draus machen.
Brust passt eh besser für Freitag abend :d

Hier hat doch wer nen Link gepostet wegen negativen Auswirkungen von Koffen bei der Einnahme von Creatin?
Kann mir da mal wer die Kurzfassung geben in einem Satz? Normalerweise lese ich schon, aber hab grad echt keine Zeit.
Oder ging es dabei nur um die Sache dass man das Kreatin schlechter aufnimmt? Weil ich hab das beim ersten mal auch immer schön morgens als erstes genommen und dann lange kein Koffein. Jetzt nehm ich das mitm Guarana zusammen am Abend wo eh schon Koffein intus war. Und diesmal hatte ich eben die angepriesene Gewichtszunahme.
 
Hab bissle schmerzen ums rechte Fussgelenk. Wäre legday. Werd ich wohl spontan Push draus machen.
Brust passt eh besser für Freitag abend :d

Hier hat doch wer nen Link gepostet wegen negativen Auswirkungen von Koffen bei der Einnahme von Creatin?
Kann mir da mal wer die Kurzfassung geben in einem Satz? Normalerweise lese ich schon, aber hab grad echt keine Zeit.
Oder ging es dabei nur um die Sache dass man das Kreatin schlechter aufnimmt? Weil ich hab das beim ersten mal auch immer schön morgens als erstes genommen und dann lange kein Koffein. Jetzt nehm ich das mitm Guarana zusammen am Abend wo eh schon Koffein intus war. Und diesmal hatte ich eben die angepriesene Gewichtszunahme.

aus meiner sicht gibt es keinen nachgewiesenen zusammenhang - keinen kopf machen.
 
20-40% i.d.R.
Also über dem Grundbedarf, Sport nicht mitgerechnet.
 
~15%, Sport mit eingerechnet. Das sind bei mir halt 500 kcal mehr.
 
Gerade 5x5x35kg gepackt... im dritten Satz hatte ich ganz schöne Zweifel es heute zu packen, aber es hat geklappt :bigok: werde erstmal bei dem Gewicht bleiben... 37,5 wäre der nächste Schritt, aber ich glaube meine Bank packt das nicht auf Dauer. Werde mal auf 5x6x35 hin arbeiten.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bankdrücken?
 
Ich ess immer etwa gleichviel.

Hmmm, heute echt keine kraft da. Lh bd hab ich pro satz ne wdh zu wenig geschafft.
Bei kh bd sind mir dann eine wdh vor schluss imnersten satz die hanteln nach hinten gekippt und musste sie fallen lassen. Hab dann noch nen leichten satz gemacht und mach jetzt noch trizeps brust und schulter isos locker an den geräten und lass es dann gut sein
 
Moin,

So das werde ich neben bei spalten müssen
ny5eguna.jpg


Auf geht's :)
 
Viel Spaß!

Mein Kollege hat mir letzte Woche auch so ein Bild gezeigt. Der ist noch viel schlimmer dran als du :fresse: der hat weit über 100Raummeter. Ich frag mal nächste Woche ob er mir das schicken kann.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Erst sägen oder gleich auf volle Länge spalten? :d Immerhin ist das der Mucki Thread :d

4 Wochen bei nebenbei sollte das bestimmt brauchen.
 
Kurze Frage: Lieber auf 5x6 gehen oder Gewicht runter und super slow? Super slow wäre dann eher 3x7.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Isst du lieber Äpfel oder Birnen?

Im ernst: Ob du nun 6 oder 7 machst ist doch total Wurscht. Wenn du mit super Slow negativ meinst wirste kaum um einen Partner rumkommen. Und bei gleichen Gewicht schaffst du nicht mehr "super Slow" als "normal".

Du musst herausfinden womit du besser fährst, das kann dir doch keiner so sagen. Es gibt kein Rezept dafür.
 
Wieso gleiches Gewicht?

Andere Meinungen? Mich interessiert was ihr machen würdet, wenn ihr die Wahl hättet. 5x5 auf 6wdh erweitern oder Gewicht reduzieren und 3x7 super slow? Gewicht erhöhen kommt nicht in Frage und da ich KH Training betreibe komme ich ohne Partner zurecht (muss ich ja).

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh