[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Würde dann bei Brust z.B. auch nicht immer alle Übungen machen, sondern nur zwei, so viel wie halt geht.
Kniebeugen kommen dann einfach zum Push-Tag.
Oder ich bleib gleich bei meinem GK...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 übungen viel brust?
genau aus solchen gründen mach ich keine 2er splits :fresse:
 
Durfte gestern zum ersten mal duschen. Hier die drei kleinen Wunden, sind schon sehr gut verheilt seit Dienstag.

7a7eby2y.jpg


je9eqy2e.jpg



Ich beneide euch körperlich unversehrten sehr :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind aber echt kleine :bigok:

die kack Fäden nerven halt, meine kommen morgen früh raus
 
Ja wurde alles endoskopisch gemacht. Fäden werden Freitag gezogen.
 
Auf jeden Fall danke ich dir, Inso, jetzt schon mal dafür, dass ich nun immer vorm Training die Rotatoren aufwärme :haha:
Hoffe mir bleibt sowas dann erspart.

Und gute Besserung! ;)
 
Hatte nichts mit den Rotatoren zu tun, aber trotzdem bitte :d
Danke für die gute Besserung :)
 
Garnelen mit?

Ich liebe Garnelen, aber für den großen Hunger arg teuer :/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Garnelen mit knoblauchsauce. Ja für den großen hunger reicht es nicht, ich hau mir nun noch ein omlette mit speck rein^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Auch von mir gute Genesung, Inso! Heil der modernen Medizin. Früher hätte man die sämtliche Sehnen über der Schulter für den Eingriff durchtrennt :hail:


Gruß JM
 
Gibts was gegen den Push/Pull Split einzuwenden?

A:
Brust (Bankdrücken, Dips, Butterfly)
Schulter (Arnold Press sitzend, Military Press)
Bauch (Beinheben am Holm, Bauchmuskelmaschine)

B:
Rücken (LH-Rudern vorgebeugt, Klimmzüge, Kreuzheben)
Beine (Kniebeugen)
Bizeps (KH-Curls)

Hab ich mir jetzt grad so ausm Ärmel geschüttelt, aber wenn ihr was besseres habt, dann nehme ich auch das gerne :d

Fehlt bei A net der Trizeps?
Wie lange bist , willst du so im Studio sein? Zeitlich.

Ich mache

Te1
Brust jetzt drei Übungen mit dem neuen Plan. Vorher waren es 2
Schulter jetzt 3. waren vorher auch 2
Trizeps 2 Übungen.

Te2
Rücken 3 , vorher 2
Beine 2
Bizeps 2
Bauch 2

Kam mit dem neuen Plan letzte Woche gut zurecht. Werd mal die nächsten 2-3 Wochen beobachten.
 
Länger als ne Stunde eigentlich nicht.
Welche Übungen kann man für den Trizeps denn machen?
Hab ich bisher auch nicht extra trainiert.
 
Skull-Crusher, je nach Ausführung auch Dips
 
Okay, dann also:

A:
Brust (LH-Bankdrücken, Butterfly, Dips)
Schulter (Arnold Press, Military Press)
Trizeps (Skullcrusher)
Beine (Kniebeugen)

B:
Rücken (LH-Rudern, Klimmzüge, Kreuzheben)
Bizeps (Curls)
Bauch (Beinheben)

Passt das so?
Dann würde ich mal ausprobieren wie mir das so gefällt.
 
Skullcrusher wird auch für Trizeps reichen, hast ja vorher bei Brust auch eine Belastung für den Trizeps. Mir reicht das zumindest.
 
Kniebeugen vor Brust ;)





Push/Pull

TE1:
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Military Press
Dips

TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
LH-Curls
Beinheben

(Musterplan aus Andro)
 
Dachte ne ganze Zeit lang, dass es die Rotatoren sind, waren es aber nicht.
Danke für die ganzen Genesungswünsche.
Und ja, früher hätte man die komplette Schulter aufgemacht :d. Hat mir mein Chirurg auch erzählt, Hehe.
 
Von mir auch noch gute Genesung!!.
Habt ihr mal Erfahrungen mit Preworkoutbooster gemacht? Gibta da was zu empfehlen? Lohnt sich das überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hatten wir schon oft und nein. Trink nen Kaffee, wenn du müde bist, sonst brauchst du vorm Training nichts.
 
Nee Kaffee mag ich nicht, bin auch normalerweise net müde. Bei 900 Seiten kann auch ruhig nen Thema doppelt besprochen werden..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Von mir auch noch gute Genesung!!.
Habt ihr mal Erfahrungen mit Preworkoutbooster gemacht? Gibta da was zu empfehlen? Lohnt sich das überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

braucht man nicht und bei deinem trainingsstand aktuell noch sowieso nicht. wenn überhaupt interessant für leute, die am absoluten limit trainieren jedesmal und dafür einen kick brauchen.
 
Oh, Endosokopierte hier. Willkommen im Club! :fresse:

vorletztes Jahr im August war ich auch dran. merks heute immer noch manchmal, vor allem bei über-Kopf-Übungen und halt allen anderen Rotationsbewegungen. einfach immer schön auf saubere Bewegungen achten und´s beste hoffen.
 
Was hattest du denn? :d
 
Meine Fäden sind draußen und mein Arzt meint ich darf pumpen gehen. :banana: Ab jetzt 3x pro Woche Oberkörper (oder nur 2x, mal sehen). :fresse: Waren es doch nur etwas über 2 Wochen Pause.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh