[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So kleines Feedback zur FIBO meinerseits.

Wir waren am Samstag da und waren zu erst auf der FIBO Power, wo die ganzen Supp-Hersteller ihre Stände hatten. Es war echt brechend voll, man konnte kaum irgendwo mal anhalten und sich was angucken, da man sofort weiter geschoben wurde. Unterm Strich gab es aber über all das gleiche. Whey in allen Formen und Farben, Mega Super Ober Mass Gainer, haufenweise Pillen und diverse Getränke. Ich fand die 60kg Kiddies lustig, die in der einen Hand eine 2,5kg Tüte Whey, in der anderen 5kg Mass Gainer weggeschleppt haben :fresse:

Es gab aber auch drei oder vier Stände, an denen Produkte aus Haferfocken (Riegel, Frühstück zum anmischen etc) angeboten wurden, vieles war soagr vegan. Da habe ich mich ordentlich an diversen Proben durchgefuttert. Aber auch neue Sorten Trockenfleisch habe ich mal probiert (ist nun mal so gar nicht meins, alles zäh wie Leder).

Am GA Stand war dann natürlich die Hölle los. Für Klamotten konnte man locker eine Stunde anstehen und war danach froh, wieder Luft zu bekommen. Ein Gedränge war das, Junge Junge Junge. Karl, Tim und Co waren umringt von Kiddies (aber auch gut aufgepumpten Typen), die Bilder machen wollten. Leider habe ich Patrick und Mischa nicht gesehen, vor allem mit Patrick hätte ich mich gerne mal unterhalten.
Zum Ende hin, also nach 18 Uhr, konnte man sich dann aber auch mal mit den anderen unterhalten. Jil von Road to Glory ist echt nett und hat wirklich einen Hammer Körper. Und vor Tim kann man echt nur den Hut ziehen. Wahnsinn wie der Junge sein Ding durchzieht.
Mit Simon, den ich beim Videodreh fast umgerannt habe, haben wir uns auch noch kurz unterhalten. Er ernährt sich ja vegetarisch und hat uns dazu ein paar Sachen erzählt. Und er hat wirklich unglaubliche Kanonen als Oberarme. Aber ein super sympathischer Typ.

Am Shape You Stand hat meine Freundin dann auch endlich ihr Bild mit Jeff Seid bekommen (der sieht super aus, hat aber im Vergleich zu den anderen relativ wenig Masse). Alon dagegen sah fürchterlich aus (hatte so einen blonden Iro sich machen lassen), aber ich bin sowiso nicht unbedingt ein Fan von ihm.

Ansonsten konnte man viele Geräte ausprobieren, auch eine Gym Session hätte man machen können, war alles da: Freihanteln, viele neune Geräte, aber auch viel oldschool Kram. Wir haben noch ein 30 min Ganzkörper Training mitgemacht, ich war so unglaublich fertig danach :fresse:

Alles in allem waren die 15€ Eintritt gut angelegt, zum Abend hin hat es sich auch etwas geleert. Es gab auf so ziemlich alles um die 20% Messerabatt. Ich habe mir eine Black Roll und eine Jogging Hose mitgenommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tim, karl, klößchen und gaby - alle waren da! Und kiddies gabs auch?! Happy happy, joy joy! ;)

Danke für den Bericht - mal keine Krankmeldung :)
 
Gestern im Fußballspiel springt mir so ein Typ gegen den Knöchel...tat höllisch weg, konnte aber fertig spielen.
Nach dem Spiel ist der Knöchel dann mega angeschwollen und ich kann heute kaum noch laufen.
Nachher geht's zum Arzt...
Dachte zuerst könnte (wieder) ein Außbenbandriss sein, aber meine ersten Ermittlungen ergeben wohl was Richtung Kapselriss.
Das wars dann erst mal wieder mit Fußball..und das Studio wird wohl auch ein paar Wochen warten müssen an Beine und Kreuzheben etc. garnicht zu denken :(
 
Grüße ausm Studio!
Hier gabs grad fast ne Schlägerei :d
War son Typ da, vielleicht 1,75m groß aber nur noch Muskelberg, mir schoss auch sofort "Stoffer" durch den Kopf. Keine Ahnung warum, sah einfach ungesund aus.
Dann noch son anderer Typ, schätzungsweise um die 55 Jahre alt, der schon immer alle vollgelabert hat, wie viele Wiederholungen er schafft und son Kram :d
Und dann geht der echt zu diesem Typen hin, zeigt auf ihn und sagt so:
"Das ist aber mit Stoff oder?" :shot:
Fand der nicht so witzig... War wahrscheinlich testomäßig auch n bisschen auf Krawall gebürstet :fresse: :lol:
 
Das von der FIBO klingt ja genau so, als hätte ich das verpassen wollen. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Gym Aesthetics ist eine Firma, die Klamotten für (Kraft) Sport zu deftigen Preisen anbietet.
Die Sachen werden von Karl Ess,Tim Gabel, Simon Ulrich, Road To Glory, Patrick Reiser, Mischa Janiec, Ben Sattinger etc promoted.

Besonders Karl, der wohl entweder Geschäftsführer, zumindest aber Teilhaber von dem Unternehmen ist, hat das ganze ordentlich im Vorfeld der Fibo gehyped, deswegen war es gefühlt der am besten besuchte Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
vollkommen überteuert die klamotten...hoodys und jogginghosen chinaware für 15 euro das stück kaufen, ga drauf drucken und an dumme für 50 euro verkaufen.
 
Jo...aber das denke ich mir bei allen Gym Klamotten eigentlich xD
Ich kauf mir da lieber was billiges....wird ja eh nur reingeschwitzt.
 
meinst jetzt noch günstiger oder wie?
 
Na so einen Hoodie bekommt man bestimmt für unter 10€.
Aber ihr glaubt nicht wie die Kiddies darauf abfahren. Das war echt krass!
 
Jap, sicher.
Jogginghosen von Fruit of the Loom gibts für 8€, hab so eine und die ist nichtmal schlecht (allerdings sehr dick, daher eher nix für Sport).
 
Herrlich hier :)
 
Die FIBO hätte ich mir auch gerne mal angesehen, aber da bin ich noch zu fett und oder zu lauchig für :fresse: Soll ja auch nicht in Depressionen ausarten ;) Vielleicht nächstes Jahr ;)

Wie oft passt ihr eigentlich euren Trainingsplan an? Meiner besteht ja eh schon zu 70% nur aus Basisübungen, die man ja drin haben sollte, da kann man ja gar nicht groß variieren?

Ich habe mir eine Black Roll .... mitgenommen.

Gute Wahl :fresse:
 
braucht man nicht und bei deinem trainingsstand aktuell noch sowieso nicht. wenn überhaupt interessant für leute, die am absoluten limit trainieren jedesmal und dafür einen kick brauchen.

Naja also ich habs nun getestet und für mich muss ich sagen, dass ich abgesehen von Koffein nichts merke.

Ich würde es nicht vom Trainingsstand abhängig machen. Ich nehm den Booster ab und zu mal wenn ich total müde bin oder so. Bei meinem ist da soviel Koffein drinne wie auf etwa 1,2 Liter Energydrink. Da ich keinen Kaffee mag passt das für mich soweit.

PS: Aber danke für den Fibo Eindruck ein paar Seiten zu vor. :wink:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die lässt du schön. Kannst bei den Isos ab und zu mal wechseln.

Beim Bamkdrücken kann man ja immer mal was anderes machen, bei Kreuzheben und Kniebeugen sieht das schon anders aus.
 
Wie oft passt ihr eigentlich euren Trainingsplan an? Meiner besteht ja eh schon zu 70% nur aus Basisübungen, die man ja drin haben sollte, da kann man ja gar nicht groß variieren?

Also du kannst ja mal die Reihenfolge ändern da kommen andere Reize, oder nur Wdh.-Bereich ändern. Was auch geil ist ab und zu die Isos ganz weglassen aber dafür mehr Sätze in den Grundübungen. Man kann vieles machen. :)

@GA: Also mir gefallen die Klamotten auch sehr aber viel zu teuer. Wenn sie die Preise minim senken würden die extrem viel mehr verdienen. Aber egal.
Kennt wer eine Marke bzw. nen Online-Shop der no-name Sportklamotten verkauft? Sprich: günstig.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nur mit entsprechendem Körper zu tragen :d

Trainiert ihr euren Bauch? Wenn ja, wie und wie oft?
 
Ach, FIBO, war ich dieses Jahr ja auch. Das erste Mal und wahrscheinlich auch das letzte Mal :fresse:

Alles verdammt voll, insbesondere wenn halt ein Star (entweder so ein youtube-Star oder eben ein richtiger) gerade da war. Kollege, der mit war, hat ab und zu ein Schnappschuss probiert zu machen, ist aber selten etwas bei rumgekommen. Haben dann am Nachmittag noch bisschen bei den Benchpress-Wettbewerb zugeschaut und sind danach wieder gefahren.

Interessant aber auch, dass youtube-Stars immer von Leuten umringt waren, aber so jemand wie ein Benedikt Magnusson in Ruhe durch die Gegend laufen konnte.

20140406_141324hss51.jpg


Insgesamt eine interessante Erfahrung, mir aber 4 Std Zugfahrt nicht nochmal wert.
 
Gym Aesthetics ist eine Firma, die Klamotten für (Kraft) Sport zu deftigen Preisen anbietet.
Die Sachen werden von Karl Ess,Tim Gabel, Simon Ulrich, Road To Glory, Patrick Reiser, Mischa Janiec, Ben Sattinger etc promoted.

Besonders Karl, der wohl entweder Geschäftsführer, zumindest aber Teilhaber von dem Unternehmen ist, hat das ganze ordentlich im Vorfeld der Fibo gehyped, deswegen war es gefühlt der am besten besuchte Stand.

Man man man... früher ist man zur Fibo gegangen um Stars zu sehen. Richtige Athleten und erfolgreiche Sportler und nicht so ne YouTube Fuzzies.

Was ist mit den großen? Haste da nix zu berichten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenns hier im Vergleich zu den meisten eher nichts ist, ich freu mich schon :)
Hab jetzt knapp 3 Monate regelmäßig trainiert und die Ernährung umgestellt das erste Foto ist mit 60Kg auf 1,84 das aktuelle mit 66kg.

lyurh.jpg


m6uh5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh