[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Du hast schöne Sachen zu Hause, Xukii :drool: gehst du eigentlich noch raus ;-)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße ausm studio :)
Heut liegt Rücken an, richtig schön leer das Studio!

Und Zack, da bin ich der einzige hier :d
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice... hab gerade Brust/Trizeps gemacht... Bilder gibt's dann von mir erstma nicht mehr :shot:
lHDz491.jpg




Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:

Kreuzheben - I' freu mi!
 
Von mir auch mal ein aktuelles Bild. Die Front zeig ich mal nich, waren gerade essen und das geht mal gar nicht :fresse:
Ich sehe schon deutliche Unterschiede zu meinem alten Bild. Klar ist nicht soo viel, aber bin ja auf gutem Wege.
EDIT: Habe seit Dienstag nicht trainiert, deshalb ist das komplett ohne Pump :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396722288019.jpg
    uploadfromtaptalk1396722288019.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Im Regal steht der Jim Beam. :fresse:

In 3 Monaten gibts von mir auch nochmal neue Bilder dann kann man den Vergleich von 12 Monaten sehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles leer, steht nur zur Deko da, seit rund 3 Jahren ;). Hab zwar aufm Schrank noch 2 Jacky Flaschen, trinke die aber nicht und warte nur Bdays ab um sie zu verschenken.
 
Soo mein Homegym steht solangsam einigermaßen.

Flach/Schrägbank-Kombination, Langhantel, 2 x Kurzhanteln und eine SZ-Stange sowie knapp 120 kg Gewichte. Damit sollte zumindest ein bisschen was machbar sein. :)

Edit: Jemand eine Idee wie ich einen Sternverschluss lösen kann der so festsitzt das ich ihn mit Kraft nicht mehr lösen kann?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo mein Homegym steht solangsam einigermaßen.

Flach/Schrägbank-Kombination, Langhantel, 2 x Kurzhanteln und eine SZ-Stange sowie knapp 120 kg Gewichte. Damit sollte zumindest ein bisschen was machbar sein. :)

Edit: Jemand eine Idee wie ich einen Sternverschluss lösen kann der so festsitzt das ich ihn mit Kraft nicht mehr lösen kann?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wie wäre mit ner Zange? Außer ich stell mir gerade was falsches vor unter dem Verschluss.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Probiere mal die Scheibe, die er hält zu drehen. So mache ich meine zumindest immer fest und lose, damit nichts wackelt. Alternativ leichte Schläge Richtung Aufdrehen mit kleinem Hammer oder der Kurzhantelstange.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Probiere mal die Scheibe, die er hält zu drehen. So mache ich meine zumindest immer fest und lose, damit nichts wackelt. Alternativ leichte Schläge Richtung Aufdrehen mit kleinem Hammer oder der Kurzhantelstange.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja mit einem Hammer hatte ich auch die Idee will hier nur nicht mehr um die Uhrzeit die Nachbarn aufwecken. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Gucke gerade Boxen im Ersten.
Soll Halbschwergewicht sein, der eine ist gut durchtrainiert, der andere irgendwie ein richtiges Hemd :fresse:
67 kg auf 1,79m...
 
Wtf? Hab mich eben gewogen, in einer Woche 3,5 kg abgenommen. :(
 
Soo mein Homegym steht solangsam einigermaßen.

Flach/Schrägbank-Kombination, Langhantel, 2 x Kurzhanteln und eine SZ-Stange sowie knapp 120 kg Gewichte. Damit sollte zumindest ein bisschen was machbar sein. :)

Edit: Jemand eine Idee wie ich einen Sternverschluss lösen kann der so festsitzt das ich ihn mit Kraft nicht mehr lösen kann?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Glückwunsch.

Hast du Guss- oder Beton- Gewichte?

Ich muss mir auch noch mal 4x 5kg Scheiben kaufen, des ewige umschauen.... Da bin ich faul ;)
 
Alles Guss-Gewichte darauf achte ich schon. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Guten Morgen Fitnessbegeisterte,

aktuell trainiere ich Montag, Mittwoch und Freitag immer nach dem Abendessen (so gegen 20:45 Uhr) da ich meistens erst um 18:00 Uhr von der Arbeit komme. Da ich am nächsten Tag schon wieder um 6 Uhr raus muss, will ich nicht immer bis um 22:15 trainieren da ich dann erst um halb elf ins Bett komme. Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich ich den aktuellen Trainingsplan "halbiere" (ich mach zur Zeit immer zwei Übungen für jede Muskelgruppe) dafür aber am Wochenende dann keine Pause mehr mache sondern jeden 2. Tag trainiere. Dadurch werden die Muskeln ja im Endeffekt öfter gereizt dafür vielleicht nicht mehr so intensiv. Macht das so Sinn?
 
warum machst nicht einfach ein Programm von einer Stunde und gehst gleich nach Feierabend?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Weil ich nach 10h in der Arbeit keine Energie mehr hab und erst was essen muss. Mit dann ca. 7 Übungen würde ich mit Pausen zwischen den Sätzen auf ca. 45 - 50 Minuten kommen.
 
also da würde ich einfach mal ne halbe Stunde früher essen und das Problem ist gelöst


Schöne Runde gelaufen, Wetter ist perfekt im Moment
ujeta8us.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Isst du nicht jetzt auch weniger? Ist bestimmt auch Wasser mit weg gegangen.

Naja, seitdem ich wieder daheim bin sind es so 2600 oder 2700 kcal, damit ich nicht abnehme.
 
Nimmst du damit dann denn nicht an Fett zu?
Wenn man keine Wachstumsreize setzt, werden überschüssige Kalorien doch zum Großteil direkt in Fett gewandelt.
Bewegung haste ja wahrscheinlich auch kaum... Meinst du nicht so 2300 kcal würden da ausreichen?
 
Laut Fddb sollte mein Tagesbedarf bei 2667 kcal liegen. Also so viel Fett dürfte da nicht dabei sein.

Werd mir nachher auch mal Gedanken machen, was ich so im sitzen und liegen trainieren könnte. Irgendwas will ich schon machen. Hab keine Lust mehr ewig zu warten.
 
Weil ich nach 10h in der Arbeit keine Energie mehr hab und erst was essen muss. Mit dann ca. 7 Übungen würde ich mit Pausen zwischen den Sätzen auf ca. 45 - 50 Minuten kommen.

10 Std arbeiten +hin / rückfahrt oder gesamt?
mach nen ganzkörperplan ala starting strenght oder wkm, mehr ist überflüssig für dich.
isst du nix während der arbeit / aufm heimweg ?
würde direkt danach gehen auch ist sinnvoller


btw:
Grüße ausm Studio, grad Beine aufwärmsätze

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann sollte man eigentlich auf nen Split wechseln?
Ich hab ja mal mit WKM angefangen, und mache zwar noch GK (will ich auch erstmal nicht ändern), aber mittlerweile stark modifiziert :fresse:
Also nicht mehr so versteift auf die Übungen aus dem Plan, sondern noch einige andere zusätzlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh