JohnMainhard
Banned
Du hast schöne Sachen zu Hause, Xukii gehst du eigentlich noch raus ;-)
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo mein Homegym steht solangsam einigermaßen.
Flach/Schrägbank-Kombination, Langhantel, 2 x Kurzhanteln und eine SZ-Stange sowie knapp 120 kg Gewichte. Damit sollte zumindest ein bisschen was machbar sein.
Edit: Jemand eine Idee wie ich einen Sternverschluss lösen kann der so festsitzt das ich ihn mit Kraft nicht mehr lösen kann?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Probiere mal die Scheibe, die er hält zu drehen. So mache ich meine zumindest immer fest und lose, damit nichts wackelt. Alternativ leichte Schläge Richtung Aufdrehen mit kleinem Hammer oder der Kurzhantelstange.
Gruß JM
Wtf? Hab mich eben gewogen, in einer Woche 3,5 kg abgenommen.
Soo mein Homegym steht solangsam einigermaßen.
Flach/Schrägbank-Kombination, Langhantel, 2 x Kurzhanteln und eine SZ-Stange sowie knapp 120 kg Gewichte. Damit sollte zumindest ein bisschen was machbar sein.
Edit: Jemand eine Idee wie ich einen Sternverschluss lösen kann der so festsitzt das ich ihn mit Kraft nicht mehr lösen kann?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Isst du nicht jetzt auch weniger? Ist bestimmt auch Wasser mit weg gegangen.
Weil ich nach 10h in der Arbeit keine Energie mehr hab und erst was essen muss. Mit dann ca. 7 Übungen würde ich mit Pausen zwischen den Sätzen auf ca. 45 - 50 Minuten kommen.