[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die KFA Waagen sind aber nur für "normale" Menschen geeignet. Nicht für Fitness-Sportler oder Bodybuilder. Ich hatte auf der McFit KFA Waage 17%. Laut Caliper 7-Falten Messung 6,3%.

:d
 
Die KFA Waagen sind aber nur für "normale" Menschen geeignet. Nicht für Fitness-Sportler oder Bodybuilder. Ich hatte auf der McFit KFA Waage 17%. Laut Caliper 7-Falten Messung 6,3%.

:d

das mcfit teil war absoluter müll. Nur ein Impuls durch die Füße und dann hat man ja auch noch schuhe an, hatte dort vor 6 Monaten schon einen KFA von 14% :d Gut das die Dinger wieder weg sind
 
Also ich würde mich ganz sicher nicht ohne Schuhe auf ne öffentliche Waage stellen :fresse:
 
So Beintraining fertig, war geil! Hab heute mal bei den Squats, mich auf den Hip-Drive konzentriert. Das entlastet den unteren Rücken ungemein!

Jetzt wird was leckeres gekocht. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
So,ich bin 165cm groß und wiege 77kg,wieviel g Maltodextrin sollte ich nachm Training mit Creatin und Whey zsm nehmen? Mein Ziel ist es vorranging,KFA zu senken!
 
0,75x Körpergewicht. Beim Malto nicht sparen nur, weil man abnehmen will. Das kann man über die anderen Mahlzeiten machen.

Und ja, danach. Also 30g Whey (oder auch etwas mehr), 60g Malto und 3-5g Creatin. ;)
 
Lass Malto und Creatin weg. Eine Banane nach dem Training tuts auch. Whey so etwa 40g. Schau dass du auf 1g Fett/Kg kommst, 2-2,5g Eiweiss/Kg Rest Kohlenhydrate. KFA senken bedeutet, moderates Kaloriendefizit zu fahren, ohne seinen Stoffwechsel zu schrotten. Nur so hast du auch nachhaltig was davon :)
 
Lass Malto und Creatin weg. Eine Banane nach dem Training tuts auch.

a) ist die Banane deutlich weniger Kohlenhydrate und die sind auch nicht so schnell verfügbar und

b) wie zur Hölle soll eine Banane creatin ersetzen? :d



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die Banane soll Creatin nicht ersetzen. Schränkt Creatin die Fettverbrennung nicht ein?


Allgemein würde ich einem Anfänger von Creatin und Malto abraten. Aber schaden tut es bestimmt nicht. Ohne geht es jedoch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Irgendjemand hatte letztens auch erst nen Link, in dem stand, dass Creatin während der Diät sinnvoll ist.
 
Was ist Hip Drive? Ich versteh das nicht so wirklich bei Youtube

Schau mal genau auf die Hüfte von dem ausführenden Athleten an. Wenn er oder sie hoch geht in die "gestreckte Position", bringt er/sie die Hüfte wirklich unter dem Körper, gefühlsmässig nach vorne.
 
Deadlifts

5x85, 5x90, 5x95

Und noch kein Ende in Sicht,
Geht noch einiges.. Mal sehen, wann das Rantasten endet.

Habe heute mein linkes Schienbein zum Bluten gebracht :fresse:

Ist jetzt schon eine meiner Lieblingsübungen :)



Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Da steigert man sich am Anfang doch so was von schnell. Nur immer aufpassen, dass die Technik stimmt. ;)
 
Habe immer nen Kumpel dabei, wir achten da so gut es uns möglich ist drauf.

Lesen uns auch beide viel ein etc

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Im Fall von Malto/Dextrose ist das Schwachsinn. Sollte seinen Platz in jedem PWO haben.

Finde ich nicht wirklich. Wirklich einen nutzen davon habe ich nicht gemerkt, ausser dass ich schneller mehr kcal intus habe.....
Im Aufbau evlt. nett um ~60g Carbs weniger futtern zu müssen. Ausserdem gibt es genauso viele Personen die darauf schwören, wie die die nix davon halten.
 
Ich habe noch nie Malto zugeführt, weil ich mir nicht den puren Zucker einpfeifen will. Das heißt nicht, dass ich die Wirkung anzweifel. Die Banane danach empfinde ich einfach als gesünder.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie lange sollte ich maximal nach dem Workout mit meinem Postworkout-Shake warten, damit meine optimalen gainz nicht verloren gehen?
 
Habe mal von Studien gehört, die eine Förderung mit einem Postworkout-Shake bis zu 48 belegen. Ging jedoch hauptsächlich um Whey in dieser Studie.
 
Ja, du meinst bestimmt die Proteinsynthese, die solange erhöht ist.

Also quasi dann beim übernächsten Training :)
 
Also Kreatin wirkt bei mir wirklich nicht. Hab wie schon mal gesagt meine Dosis auf 8g am Tag erhöht, und merke immernoch keinen Unterschied. Vllt mal in Kapselform versuchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh