[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bankdrücken hab ich auch keine Gainz ;) Gurke ich seit 3 Monaten auf 60-70kg rum. Kniebeugen läuft auch nicht so... Da bin ich sogar vom Gewicht runter, damit die Ausführung wirklich in Ordnung ist... Aber ich muss halt noch bedenken, dass bei mir aktuell jeden Monat knapp 3 Kilo Körpergewicht runtergehn und ich zwischen 500-800 Defizit am Tag fahre.... Hoffe dass ich bis Sommer runter bin, und wenns dann bei nem leichten Kalorien Plus nicht anfängt zu fluppen... Dann weiß ich auch nicht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hast du das Defizit?

Des ist normal, hatte ich auch in den ersten 2-4 Wochen.

Bei Brust geht auch net viel in der Diät. War, ist bei mir so.
Jetzt wo ich die erste Mahlzeit getauscht habe. Klappt des schon ein wenig besser.

3kg pro Monat, ist mal ne ansage.
 
Ich hab Kreatin erst seit Anfang des Jahres genommen.
Die 60kg sind inkl Stange. Also 20er Scheiben pro Seite.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab Kraftzuwächse in der Diät. :fresse: Klar nicht so starke wie im Aufbau aber immernoch. Ich behalte mein Protein und KH ziemlich gleich hoch aver gehe mit dem Fett runter. Fühl mich super, Kraft steigt und Fett purzelt. :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wie lange hast du das Defizit?

Des ist normal, hatte ich auch in den ersten 2-4 Wochen.

Bei Brust geht auch net viel in der Diät. War, ist bei mir so.
Jetzt wo ich die erste Mahlzeit getauscht habe. Klappt des schon ein wenig besser.

3kg pro Monat, ist mal ne ansage.

11 Monate ;) Sind auch mal weniger... So 2-3kg aktuell im Monat

Kraftzuwachs hab ich auch... Aber nicht viel... Wenn ich sehe, dass hier schon einige heulen weil sie in 3 Wochen nicht mehr steigern könnten und meinen sie hängen auf nem Plateau kann ich nur -> :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Kreatin erst seit Anfang des Jahres genommen.
Die 60kg sind inkl Stange. Also 20er Scheiben pro Seite.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich war am Samstag mit nehm Kollegen bei ihm im Studio trainieren, das geht da Samstags. Und er war fest überzeugt das seine Stange auch 20 kg wiegt.
Bei ihm im Studio sind 50mm und 30mm Stangen. Ich fragte ihn an welchen er immer trainiert. Er sagte die dünnen. Dadrauf habe ich gewettet , dass die Stange kein 20kg wiegt. Habe gewonnen. Haben uns mit Stange gewogen :) und halt ohne.

Die 50mm Stangen wiegen halt 20kg aber net die 30mm Stangen.


Seid Anfang des Jahre creatin, und wie lange hast du vorher ohne trainiert?

------

In meiner Diät mit ca 50 Kohlehydraten war kein grosser Kraftzuwach da. Etwas ja. Konnte ich aber mit Leben.
Jetzt mit Haferflocken geht es schon besser vorm Training :)

Edit:


11 Monate ;) Sind auch mal weniger... So 2-3kg aktuell im Monat

Kraftzuwachs hab ich auch... Aber nicht viel... Wenn ich sehe, dass hier schon einige heulen weil sie in 3 Wochen nicht mehr steigern könnten und meinen sie hängen auf nem Plateau kann ich nur -> :fresse:

11 Monate? Respekt! Mir reichen meine 4 erst mal. Freu mich echt auf Mai, endlich dann wieder mehr essen.

Darf ich dich fragen, wie schwer du bist und wo du gerne hin möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Monate? Respekt! Mir reichen meine 4 erst mal. Freu mich echt auf Mai, endlich dann wieder mehr essen.

Darf ich dich fragen, wie schwer du bist und wo du gerne hin möchtest?



Ziel sind 50kg Abnahme bis 06.05.14 - Wäre dann quasi genau ein Jahr... Wohin es gehen soll? Gewicht ist mir relativ egal.. Ziel sind so ~13% KFA
 
Cool, wie viel du schon abgenommen hast. Ich freu mich für dich!!!!!

13% Kfa ist aber ne ansage. Meinst du es sieht gut aus? Ich meine es auf deine Haut am Bauch bezogen.

Ich bin bei 25-26% Kfa gestartet. Meine Waage sagt jetzt 20%.
Aber ab Mai werde ich mehr essen. Mehr Ausdauer habe ich net, so wenig zu essen.
Will aber ab Mai mit dem Fahrrad zur Arbeit. Will das 3x die Woche machen. Jeden Tag wären das 28 km. Und Mitte Sommer bin ich gespannt wie ich aussehe.

Noch Mals Hut ab vor deiner Leistung!!
 
Ich sag mal so... Wenn ich mir da die Typen bei Biggest Loser anschaue, mit ähnlichem Ausgangsgewicht und Abnahmen dann sieht das bei mir noch einigermaßen gut aus. Klar, Haut fühlt sich an wien labbriger Toast aber richtige Lappen habe ich da nicht hängen... Ob ich um eine Hautstraffung rumkomme wird sich denke ich nächstes Jahr zeigen. Zahlen tut das bei mir jedenfalls die Krankenkasse zu 99.99% nicht. Ist halt der Preis dafür, dass man sich so hat gehen lassen... Bei solchen Gewichtsverlusten kannst du cremen, sport machen und so langsam abnehmen wie du willst... Das bringt alles fast nichts mehr...
 
Damit hast du recht, hab ja den selben Weg hinter mir. Ab einem bestimmten Punkt ist es egal wie langsam du es machst, ist halt wie bei einer Feder, wenn du die überdehnst geht es auch irgendwann nicht mehr zurück. Das die Haut zurück geht kann sich übrigens auch über mehr als 2 Jahre ziehen, bei mir tut sich aber mittlerweile definitiv nichts mehr.
 
hab auch etwas mehr als 30 kg in 6 Monaten abgenommen und ich bin zum Glück von hängender Haut verschont geblieben :) Die Haut bildet sich bis zu einem gewissen Punkt zurück und dann geht es halt nicht weiter, da hilft nur Muskeln drunter packen um die Haut wieder etwas zu spannen.
Wenn ich mich aber nach vorne beuge, dann hängt die Haut am Bauch leider noch. Aber ich hoffe das es einfach nur Fett ist und keine Haut. Im stehen hängt bei mir absolut nichts und es sieht alles straff aus.
 
Die Stange wiegt mit Sicherheit 20kg, habs nachgeschaut ;). Mit ner 10er Stange hab ich Pro Seite bis zu 25kg drauf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Damit hast du recht, hab ja den selben Weg hinter mir. Ab einem bestimmten Punkt ist es egal wie langsam du es machst, ist halt wie bei einer Feder, wenn du die überdehnst geht es auch irgendwann nicht mehr zurück. Das die Haut zurück geht kann sich übrigens auch über mehr als 2 Jahre ziehen, bei mir tut sich aber mittlerweile definitiv nichts mehr.

Darf man Fragen wie viel du weg hast? Ansonsten jopp.. deswegen warte ich auch mal bis nächstes Jahr ab. Dann gibts entweder nen neues Auto oder ne Operation :fresse2:


hab auch etwas mehr als 30 kg in 6 Monaten abgenommen und ich bin zum Glück von hängender Haut verschont geblieben :) Die Haut bildet sich bis zu einem gewissen Punkt zurück und dann geht es halt nicht weiter, da hilft nur Muskeln drunter packen um die Haut wieder etwas zu spannen.
Wenn ich mich aber nach vorne beuge, dann hängt die Haut am Bauch leider noch. Aber ich hoffe das es einfach nur Fett ist und keine Haut. Im stehen hängt bei mir absolut nichts und es sieht alles straff aus.

Super! Bei mir ist ziemlich das gleiche... Im Stehen sieht eigentlich alles okay aus... Und beim nach vorne beugen sackt die Hülle dann ab :fresse: - Aber ich bin schon happy keine Hautrollen zu haben... Wenn ich mir da einige Kandidaten bei Biggest Loser anschaue, was die da jetzt für Lappen hängen haben... Das muss ja fürchterlich scheuern - von den Entzündungen ganz zu schweigen.
 
Wir hatten damals im Verein auch ne 10er. Ist halt dünner und wohl auch kürzer. Wobei das eh eine uralte DDR Stange war, die wog sicherlich nur noch 8kg :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wo sind eigentlich die Ganzkörper Verfechter, wenn man sie mal braucht?

Silent, trainier bitte bitte Ganzkörper

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ne 10kg Stange meinte ich. Nein ich bleib beim Split..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wir hatten damals im Verein auch ne 10er. Ist halt dünner und wohl auch kürzer. Wobei das eh eine uralte DDR Stange war, die wog sicherlich nur noch 8kg :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Achso, hatte sowas noch nie gesehen. An ner 10 hätte ich net so Lust BD zumachen ;)

Die meisten 30mm Stangen wiegen von 8 bis 12 kg , kommt auf die Länge an.

Meine wiegt daheim 9 und ein bissel kg.
 
@SilentFreak: geht mir wie Dir, was Zusatzstoffe und Plateaus angeht. Willkommen im Club!
 
Super Club :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Würde dir auch raten zu einem GK zu wechseln. 2er Split und höher sollte man machen, wenn man ein bestimmtes Kraftniveau erreicht hat.
 
Würde dir auch raten zu einem GK zu wechseln. 2er Split und höher sollte man machen, wenn man ein bestimmtes Kraftniveau erreicht hat.

Also mir wurde hier neulich zu einem 2er-Split "geraten", oder eher nicht davon abgeraten, obwohl ich selbst gar nicht weiß, warum :fresse:

Ein Split bringt doch gar nichts, wenn die Muskeln theoretisch jedes Training belastet werden könnten (weil sie ausreichend regeneriert sind) oder?
 
Ab Advanced? :haha: Dann werden wohl einige niemals nen 2er Split erleben.
 
Wo steht denn das eigentlich? Davon hab ich nämlich noch nie was gehört.

Bin übrigens noch nicht ganz bei Advanced und mach nen 3er Split. :fresse2:
 
Die Skala ist irreführend

Wo advanced steht beginnt Elite usw

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh