[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich hab ja so den Eindruck das viele Trainer gerade die Anfänger erstmal an die Geräte schicken. Vielleicht sehe ich das zu naiv aber die großen Vorbilder, Arnold und Co. hatten damals keine Geräte so viel ich weiß!? Von daher stärkt die Übung eher das Kreuz oder nicht?

Wenn du aber zb nicht die Flexibilität im der Hüfte hast, machst eine Übung falsch und ruinierst dir das Kreuz. Nur weil es bei Arnold geklappt hat, klappt es nicht bei jeden.
Noch dazu weiß keiner wie viele Schmerztablettenber so frisst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend Männer.

Sagmal, macht es eigentlich Sinn, neben dem "Leg-Day" alle 4 Tage regelmässig tagsüber jeden Tag Kniebeugen zu machen ?
Überlege, ob ich nicht jeden Tag so vielleicht 50, 60 Kniebeugen verteilt mache, also vielleicht jeweils 10 bis 15 alle 2-3 Stunden im Büro.

Gleich sparen ?

Du kannst morgens nach dem Aufstehen ein kleines Workout machen (5-10 Minuten). Also 30s Liegestütze, 30s Crunches, Bergsteiger, Kniebeuge.... Damit wird dein Kreislauf gleich morgens gut angeregt.

Wenn man lange sitzt halte ich das für gar nicht so blöd. Bringt den Kreislauf wieder etwas in Schwung, warum also nicht. Groß aufbauen wirst du damit allerdings nicht :-)

Irgendwie habe ich heute Mogen so sau viel Energie. Ich kann kaum im Büro sitzen, meine Beine tun richtig weh. Ich könnte jetzt locker mal ne Stunde laufen gehen. Ich merk richtig, wie die Muskeln in den Beinen arbeiten wollen...
Argh :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus dem Studio, 1h cardio und heute abend nochmal Brust :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

wer bei dem Wetter Cardio im Studio macht muss schon arg masochistisch veranlagt sein :fresse2:

Anhang anzeigen 278902

Ich war gestern abend cardio machen. 9km in 54min also ca. 10kmh.
als ich ins Studio gekommen bin roch es allerdings nach pumakäfig xD

MyProtein Lieferung heute bekommen, war auf jeden Fall klug das Gratis Shirt in XL zu nehmen, sitzt doch etwas enger :-)
Wundert mich trotzdem das die Burschen so fix sind, wurde sogar am Sonntag noch losgeschickt.

Meins vorgestern, aber ist noch nicht da.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ichs in M oder L genommen hab...
Aber ich zieh es eh noch nicht an, sieht einfach lächerlich aus wenn son 75 Kilo Hänfling im MyProtein-Muskelshirt rumläuft :haha: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte vorgestern bestellen aber kam eine Meldung, dass die Aktion vorbei sei. Wann habt ihr bestellt Jungs?

Läuft die Aktion mit dem Shirt noch?

Ein MP Shirt ist ja keines von Animal wo S anderen XL entspricht :d

Heute noch laut Facebook Seite

Muss dann auch noch was bestellen.

So langsam kommen die Temperaturen, wo ich mein Studio dafür Liebe, 2 Außenbereiche zuhaben.
Training bei frischer Luft und in der Sonne hat schon was.

Ich bin so froh, dass bei mir wohl nur echt normale Menschen trainieren. Von so ein paar Asiaten abgesehen, die immer mal im Weg rumstehen komm ich mit allen gut zurecht.

Ich bin so froh, dass bei mir wohl nur echt normale Menschen trainieren. Von so ein paar Asiaten abgesehen, die immer mal im Weg rumstehen komm ich mit allen gut zurecht.

ich war gestern gegen 22 uhr im Studio und es war verdammt voll dort. Aber waren nur nette Leute dort, hab mich eine weile mit einem Typen über Training unterhalten.
Recht interessant was es so für Trainingsarten gibt, er macht nicht bis zum Muskel versagen und 3 mal die Woche einen GK Plan, er war ungefähr auf dem gleichen Stand wie ich, nur etwas schlanker.
Aber ich muss auch sagen das um 22 uhr nicht das normale McFit Pack vor Ort ist, denn einigen von denen würde ich gerne mal eine auf die $§esse geben ^^ was die für einen Blödsinn reden und wie die sich über Leute lustig machen. Am Anfang haben die mich oft mal angerempelt, wenn die mich jetzt anrempeln schau ich nur böse und die entschuldigen sich schon bei mir :d Die sprechen mich auch nicht mit Du sondern mit "können Sie" ^^

Ist das nicht die Zielgruppe von GA,Karl, Tim und co?

Ganz offensichtlich... Wie sieht das eigentlich bei euch aus mit den Klamotten. Lauft ihr da auch im Stringer/Unterhemd rum... Wenn man ne entsprechende Figur hat, kann man das gerne mal bringen... Aber bei uns sind das meist entweder absolute Salzstangen oder irgendwelche Typen die zwar Kraft und Muckies haben, aber dabei auch noch 30% KFA - Sieht beides mega scheisse aus :d

Am Anfang haben die mich oft mal angerempelt, wenn die mich jetzt anrempeln schau ich nur böse und die entschuldigen sich schon bei mir :d Die sprechen mich auch nicht mit Du sondern mit "können Sie" ^^

:fresse2: Haha... Ich werde auch schon angelabert wie man Übung X oder Y macht lol - Dabei bin ich selbst noch der totale Noob, der sich vor 5 Monaten nicht mal in den Freihantelbereich getraut hat

Zuletzt bearbeitet:
Ganz offensichtlich... Wie sieht das eigentlich bei euch aus mit den Klamotten. Lauft ihr da auch im Stringer/Unterhemd rum... Wenn man ne entsprechende Figur hat, kann man das gerne mal bringen... Aber bei uns sind das meist entweder absolute Salzstangen oder irgendwelche Typen die zwar Kraft und Muckies haben, aber dabei auch noch 30% KFA - Sieht beides mega scheisse aus :d

:fresse2: Haha... Ich werde auch schon angelabert wie man Übung X oder Y macht lol - Dabei bin ich selbst noch der totale Noob, der sich vor 5 Monaten nicht mal in den Freihantelbereich getraut hat
Ich hab auch so einen GA Stringer :fresse: sind einfach super bequem. 2 Hoodies hab ich auch... ich ziehe den Stringer aber eig nicht an, weil ich finde, das man sich den Körper dafür erstmal erarbeiten muss.

hier im Drecks Hamburg regnet es den ganzen tag

Ich war heute fast den ganzen Tag in Hamburg und es war kein Regen. :fresse:

@Lauch in GA.

Find ich nicht schlimm, immerhin tun sie etwas für ihren Körper. Die meisten davon sind ziemlich jung. In deren Alter habe ich mich noch ständig besoffen und keinen Sport gemacht. (15-18) Also lieber so als anders rum. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute fast den ganzen Tag in Hamburg und es war kein Regen. :fresse:

@Lauch in GA.

Find ich nicht schlimm, immerhin tun sie etwas für ihren Körper. Die meisten davon sind ziemlich jung. In deren Alter habe ich mich noch ständig besoffen und keinen Sport gemacht. (15-18) Also lieber so als anders rum. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Heute morgen hat es geschüttet, seit 12 ist es besser

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Vorhin beim Overhead-Press jemandem gut die Gewichte gegen den Schädel gehauen. Er hat mich mitten im Satz angequatscht wie lange ich noch mache und kam viel zu dicht, um mir auf die Schulter zu tippen, nachdem ich ihn erstmal ignoriert habe. Ich habe natürlich meinen Satz in Ruhe zu Ende gemacht, ohne groß auf ihn zu achten. Hat ganz schön rumgeheult, aber mal ehrlich: Wie blöd kann man denn sein? Finde es schon respektlos genug, jemanden mitten im Satz anzusprechen, aber sich dann noch in Reichweite der Langhantel zu stellen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh