[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab ein kleines abge*ucktes Gym gefunden. Richtig geile Atmosphäre drinnen. Die Ausstattung isch besch.....eiden aber solange es Lang- und Kurzhanteln gibt ist alles gut für mich. :bigok:
1 Training kostet keine 2€, super für den Urlaub. :fresse:
 
Ich würde mich freuen, wenn es bei uns einen Pumperkeller gäbe. Da würde es nie einen Lauch hinziehen und ich behaupte in familiärer Atmo hält es sich auch mit Unarten wie Kurzhanteln everywhere and Scheiben nowhere in Grenzen...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich trainiere schon ewig mit 140kg kreuzheben in 20er Sätzen. Heute hab ich mal mit nem Freund probiert was geht.

180kg sind 2x gekommen dann War mir schwindlig. Komischerweise hatte ich keine Probleme die Stange zu halten.

Wirklich wohl fühle ich mich bei dem Gewicht nicht. Werd bei meinen 140kg bleiben.
 
Hatte ich beim ersten mal mit 100 auch...war zu wenig essen. Musste mich kurz hinlegen, Zucker und nach drei Minuten alles weg. Jetzt erhöhe ich die Pausen von 90s auf 120s und konzentriere mich auch in diesen. Und ich hau mir vorher über 1000kcal rein, weil ich vor KH noch squate ;-) finde die Leistung von dir dennoch gut. Du kannst ja auch anders als so, wie ich dich anfangs in diesem Thread empfunden habe - no homo :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, heute Abend nachm Essen (18 Uhr) werd ich schon 140g Eiweis, 300g KH und 50g Fett haben. Bei insg 2000 Kcal. Was könnte ich denn, nach dem Training, noch essen das es Sinn macht? Irgendwelche Ideen?
 
Soll es satt machen? Wenn ich auf die gesammt kcal achte und echten Hunger habe nach dem Sport esse ich irgend ein Stück Fleisch ohne alles.

Wenn du nicht drauf achten musst, kannste vieles essen. Hauptsache man ist satt.
 
Hmm da ich in der Aufbauphasebn sollten es schon 2500, eher 2700 Kalorien sein. Bei 2700 nehme ich nicht mehr an Gewicht zu, zumindest mach ich das seit 2 Wochen und es hat sich nichts geändert.
Evtl ein großer Salat mit Thunfisch oder so - wäre ja auch nicht schlecht.
Vllt n Sandwich mit Baguette, Schinken, Salat und Ei.
Sonst fällt mir da eig nichts ein.
 
Ja stimmt auch wieder... Also doch Fleisch oder Salat :)
 
Von Salat schrumpft der Bizeps :fresse:

Wieso willst du Salat essen, wenn du noch mehr als 700 kcal müsstest?
Hau dir Haferflocken und Nüsse weg.
 
Schon klar, keine Carbs nach 6 oder wie war das? :fresse2:
 
Ich kenn nur kein Bier vor Vier :fresse:
Beim anderen erschließt sich mir kein Sinn.
 
Zu deinem tipp mit Nüssen/Flocken: Flocken mag ich nicht sehr, also rein geschmacklich ist das nicht mein Fall. Und da ich in letzter Zeit zu viel Fett hatte (ich esse ab und zu Nutella morgens wieder, cheaterei :fresse:, sollte ich vllt heute mal weniger Fett zu mir nehmen. Ich könnte auch heute Mittag zu den Linsen und Spätzle noch 2 Saitenwürstchen dazu essen, das wären 11g Eiweis und 29g Fett, bzw und 300 Kcal. Aber wie gesagt, will mal mit dem Fett unten bleiben..
 
verdammt, hab mir ja über Ostern den Fuß angeknackst und Dienstag war ich zum Schulter und Armtraining. Nun hab ich Muskelkater im Trizeps und heute wäre Brust Rücken dran :fresse2:
 
Weil ich gestern und vorgestern zu hoch war :wink:
 
Finde ein bisschen mehr Fett jetzt nicht tragisch, v.a. im Aufbau.
Fett hat nur so einen schlechten Ruf, aber eigentlich ist es ziemlich wichtig.
 
Finde ein bisschen mehr Fett jetzt nicht tragisch, v.a. im Aufbau.
Fett hat nur so einen schlechten Ruf, aber eigentlich ist es ziemlich wichtig.

logisch, blos ist 30g Fett für 2 Saitenwürstchen ja doch schon happig. Mit denen wäre ich bei 80g Fett, bei 76kg Körpergewicht.
 
So 1g Fett/Kg Körpergewicht ist so der Standard. 29g Fett sind ja nichts :d
Benutzt du kein Öl oder isst Fisch?
 
So 1g Fett/Kg Körpergewicht ist so der Standard. 29g Fett sind ja nichts :d
Benutzt du kein Öl oder isst Fisch?

Öl beim Anbraten oder vllt Salatdressing, sonst eig nicht. Fisch 1x die Woche ca.
 
Zu deinem tipp mit Nüssen/Flocken: Flocken mag ich nicht sehr, also rein geschmacklich ist das nicht mein Fall. Und da ich in letzter Zeit zu viel Fett hatte (ich esse ab und zu Nutella morgens wieder, cheaterei :fresse:, sollte ich vllt heute mal weniger Fett zu mir nehmen. Ich könnte auch heute Mittag zu den Linsen und Spätzle noch 2 Saitenwürstchen dazu essen, das wären 11g Eiweis und 29g Fett, bzw und 300 Kcal. Aber wie gesagt, will mal mit dem Fett unten bleiben..

Du hast aber auch eine Ausrede nach der anderen. Haferflocken und Kartoffeln schmecken nicht, Geld für ein Fahrrad hast du nicht, Mutti macht immer viel zu gutes Essen, blablabla. Ändere mal deine Einstellung Silent!
 
Das wäre ja mit noch mehr Arbeit verbunden :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern trotz Diät die 95x8 Bank geschafft. Noch 3,5 Kilo sind abzunehmen. Wäre dann bei 70Kg. War ich seit 3 Jahren nicht mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh