[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wollt ich grad schreiben?

Willst anderen was von Rechtschreibung erzählen aber kommst mit "Isst" und "Deinen"?


Ne kein Sushi bei mir. Mag keinen rohen Fisch. Und Reis ist mir anders auch lieber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, sind ja wieder Ferien. :popcorn:

Dienstag endlich wieder Oberkörper trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon in meinem Studio sind kack zeiten, aber da ist morgen immerhin bis 20Uhr auf :d
 
Luxus Öffnungszeiten.. :( muss um 11 ran, weil nur bis 2 auf ist

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Werde nachher mal mein Rind öffnen und Steak braten. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir Keimöl gekauft, weil es bis 200°C zu erhitzen geht. Sonst brate ich mit normalem Sonnenblumenöl.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sonnenblumenöl lieber nicht zum Braten verwenden, da der Rauchpunkt zu niedrig ist. D.h es entstehen sehr schnell Giftstoffe

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
bei uns gibt es nachher argentinische rindersteaks :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
auf jedenfall :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir gab's am Wochenende auch lecker Rinderhüftsteak. Einfach geil.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xukii, gibt's beim dry-aged irgendwas zu beachten beim Zubereiten oder ganz normal Rind halt?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt einfach nix besseres als Rumpsteaks :)
Ist mir aber meist einfach zu teuer.
Das Kilo wird locker 20€ kosten oder?
Da denk ich mir dann meistens Putenbrust oder Steaks vom Schwein für 6€/kg tuns auch...
Neulich hab ich mal Rindergulasch (also diese dicken "Brocken") gekauft, weil ich dachte ich probiers mal aus (ist ja auch Rind, aber natürlich wesentlich billiger als Steaks).
War aber ein totaler Reinfall, hab sie medium gebraten, waren aber trotzdem zäh wie'n Turnschuh...

Für gutes rumpsteak kannst du auch über 30€ anlegen ;)
 
Meine 600g haben glaub ich 13€ gekostet ?!?!
Ist noch im Rahmen.
 
Ich lege (einmal in zwei Monaten) bei citti 34€ pro kilo an (also knapp zehn Euro pro steak). Sehr teuer, aber richtig gebraten in Erdnussöl in einer grillpfanne ist der Geschmack unglaublich. Dazu kartoffelspalten und ein salat aus rucola, Erdbeeren, Tomaten, balsamico creme und pinienkernen :drool:
 
Fazit zum bestellen dry-aged: ich schmecke keinen Unterschied zum normalen Rind. Werde die Woche nochmal mit Freunden kochen und checken was die sagen.

Das Hüftfleisch ist zart, das habe ich aber nicht anders erwartet, hebt sich aber wie gesagt nicht wirklich ab von normaler Hüfte.

Würde ich es nochmal so kaufen? Wahrscheinlich nicht. 2kg sind doch sehr viel für zwei Personen und einfrieren ist doof bei diesem “edlen“ Fleisch. 500g und direkt zwei gut dicke Scheiben würde ich allerdings schon nochmal bestellen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt einfach nix besseres als Rumpsteaks :)
Ist mir aber meist einfach zu teuer.
Das Kilo wird locker 20€ kosten oder?
Da denk ich mir dann meistens Putenbrust oder Steaks vom Schwein für 6€/kg tuns auch...
Neulich hab ich mal Rindergulasch (also diese dicken "Brocken") gekauft, weil ich dachte ich probiers mal aus (ist ja auch Rind, aber natürlich wesentlich billiger als Steaks).
War aber ein totaler Reinfall, hab sie medium gebraten, waren aber trotzdem zäh wie'n Turnschuh...

Kommt immer drauf an. Ich habe das Glück, dass ich eine Metrokarte habe. Und die Filiale in Hamburg Harburg ist schön groß.

Da kostet Rumpsteak ( argentinisches Rind ) ca 15€ das Kilo. Ist dann auch ein 4 Kg Stück.

Ich kaufe meist 3-5 kg , dann ist es net ganz so teuer.

Xukii, gibt's beim dry-aged irgendwas zu beachten beim Zubereiten oder ganz normal Rind halt?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich habe es ganz normal gebraten. Hab mir mal ne Gusspfanne gekauft. Top!

Es ist ja nur extra lange abgehangen.

Wieso ist einfrieren doof? Finde ich nicht. Wenn man es richtig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ihr hattet schöne Ostern. Ich auf jedenfall. :P
Bin gerade im Urlaub, Familie besuchen. Muss mir morgen dann mal ein Gym hier suchen, bin die nächsten 2 Wochen hier.

Gestern hab ich mal HIIT mit Seilspringen gemacht......Ist echt böse.^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398087224670.jpg
    uploadfromtaptalk1398087224670.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 155
Hmm scheis Ostern... soviel Schokolade :Fresse:
Muss man sich echt zügeln, aber ganz nein sagen tu ich dann nun auch nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh