Bl4ckH4wk1990
Semiprofi
Dünner Arm mit Kraft klingt nach nem Ego Problem.
Zumindest geh ich nicht trainieren damit man mir NICHT ansieht wie stark ich bin.
Manche Leute werden lieber unterschätzt statt überschätzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dünner Arm mit Kraft klingt nach nem Ego Problem.
Zumindest geh ich nicht trainieren damit man mir NICHT ansieht wie stark ich bin.
eine aus einer bb gruppe von facebook
der absolute traumbody
nicht zu muskulös und vor allem noch was dran und nicht so dürr wie teilweise die bikinigirls
nur sehen min 80% der frauen halt nicht so aus]
'Edit:
Lieber so, da is ein bisschen mehr dran
http://theathleticbuild.com/wp-content/uploads/2013/02/574710_3084767159684_1006065122_n-307x460.jpg
'
wo hat die jetzt bitte weniger muskulösere beine?
Myprotein schrieb:Der Freitag-Countdown
20% Rabatt auf ALLES! verwenden Sie den Code: COUNTDOWNDE
Bestsellerliste | Myprotein.com
Schließt ein:
- Impact Whey
- True Whey
- Erdnussbutter
- BCAA
- Kreatin und vieles mehr!
Der Rabatt wird 1% pro Stunde reduziert - die Uhr tickt! Wer rastet, der rostet!
Angebotsende: 25.04.2014
wo hat die jetzt bitte weniger muskulösere beine?
- - - Updated - - -
@ kurry
das restliche aussehen ist geschmackssache, wie eben auch z.b. tattoos.
aber du würdest sie natürlich von der bettkante stoßen(glaub ich jetzt ned^^)
Dafür sind die nicht so Kantig... das meinte ich eig![]()
ok...ist aber vielleicht auch einfach eine frage der position beim foto.
Blöde Frage. Kann man mit einfachem (Kurz-) Hanteltraining Zuhause Muskeln aufbauen?
Wenn ja gibt es ggf. Trainingsprogramme? Ich möchte NUR etwas Muskeln aufbauen, da meine Arme durch die Diät mir etwas zu klein geworden sind.
Blöde Frage. Kann man mit einfachem (Kurz-) Hanteltraining Zuhause Muskeln aufbauen?
Wenn ja gibt es ggf. Trainingsprogramme? Ich möchte NUR etwas Muskeln aufbauen, da meine Arme durch die Diät mir etwas zu klein geworden sind.
Studio mit Außenbereichen? Wie geil ist das denn.. mach mal Bilder![]()
Okay. Danke.
Dieses Impact Whey Protein, Undenaturiertes Whey Protein, scheint interessant. Soll ich das geschmacksneutrale nehmen und dann mit Himbeeren aufbessern oder gleich mit Himbeergeschmack?