[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine aus einer bb gruppe von facebook

der absolute traumbody

nicht zu muskulös und vor allem noch was dran und nicht so dürr wie teilweise die bikinigirls

nur sehen min 80% der frauen halt nicht so aus :fresse2: 1384291_769588336394424_146966693277306573_n.jpg
 
eine aus einer bb gruppe von facebook

der absolute traumbody

nicht zu muskulös und vor allem noch was dran und nicht so dürr wie teilweise die bikinigirls

nur sehen min 80% der frauen halt nicht so aus :fresse2:]

Finde ich schon zu Muskolös. Vor allem die Beine, das sieht nicht mehr attraktiv aus.

'Edit:
Lieber so, da is ein bisschen mehr dran ;)
574710_3084767159684_1006065122_n-307x460.jpg


'Edit#2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Dame generell nicht wirklich attraktiv.. Gegen paar Muckies hab ich nicht zwingend was. Allein schon dieses unnötige Tattoo :fresse:
 
:wink:

Myprotein schrieb:
Der Freitag-Countdown
20% Rabatt auf ALLES! verwenden Sie den Code: COUNTDOWNDE
Bestsellerliste | Myprotein.com
Schließt ein:
- Impact Whey
- True Whey
- Erdnussbutter
- BCAA
- Kreatin und vieles mehr!
Der Rabatt wird 1% pro Stunde reduziert - die Uhr tickt! Wer rastet, der rostet!
Angebotsende: 25.04.2014

Konnte jetzt endlich mal meine 5kg Malto bestellen.
 
Blöde Frage. Kann man mit einfachem (Kurz-) Hanteltraining Zuhause Muskeln aufbauen?
Wenn ja gibt es ggf. Trainingsprogramme? Ich möchte NUR etwas Muskeln aufbauen, da meine Arme durch die Diät mir etwas zu klein geworden sind.
 
wo hat die jetzt bitte weniger muskulösere beine?

- - - Updated - - -

@ kurry

das restliche aussehen ist geschmackssache, wie eben auch z.b. tattoos.

aber du würdest sie natürlich von der bettkante stoßen :d (glaub ich jetzt ned^^)

Stimme ich dir voll zu :)

Ich denke soweit würde es gar nicht erst kommen 😳
Meine Freundin ist aber auch eher zierlich - dick geht gar nicht. Bisschen trainieren geht sie, läuft also :d
 
einmal ******* und weiter schicken :d

aber hab bald zweiten hochzeitstag, also ich bin auch draussen bei sowas.
 
Körperlich attraktiv find ich beide, aber auch ich bin da sowieso raus.
Dieses Jahr ist Neunjähriges :d
 
Blöde Frage. Kann man mit einfachem (Kurz-) Hanteltraining Zuhause Muskeln aufbauen?
Wenn ja gibt es ggf. Trainingsprogramme? Ich möchte NUR etwas Muskeln aufbauen, da meine Arme durch die Diät mir etwas zu klein geworden sind.

Natürlich kann man mit KH zuhause was anfangen mach einen "zuhause" GK plan und fertig. Ich liste nur fix Sachen auf die mir spontan einfallen ;)

Arme
Curls in allen Variationen
Trizepsstrecker usw.

Brust
Liegestütz in allen erdenklichen Arten

Beine
Kniebeuge
Ausfallschritt

Bauch
Crunches

Schulter
Military Press

Rücken
Vorgebeugtes Rudern mit KH


zum Thema Frauen
Mir reicht eine normale Frau, sie muss nicht muskulös sein. Sportlich ja aber nicht muskulös. Etwas dran sollte meiner Meinung auch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
In zwei Wochen darf ich zuhause schon mit leichten KH Gewichten trainieren :fresse2::fresse2:
 
Wenn du noch ne Bank hast, dann geht das sehr gut. Ich bin aktuell auch so gehandicapt und es läuft... (gut, manchmal fahr ich zu Mutter für Squats und Kreuzheben und evtl. LH Rudern, aber das ist selten).

Bankdrücken flach/schräg | Fliegende | French Press KH | Kick Backs| Military Press KH | Vorgebeugt Seitenheben (SH) | Aufrecht SH | KH Rudern | KH Kreuzheben (ist echt Dreck! Kein Vergleich zu LH) | Vorgebeugtes KH Rudern UG/OG | Bizeps Curls | KH Squats (auch sehr unhandlich) | KH Ausfallschritte ...

Vom Prinzip her sind die Möglichkeiten groß. Vieles ist aber echt Scheiße, weil LH besser geht.

Gruß JM
 
@ inso

also dann schulterheben mit 25er kurzhanteln....perfekt :d
 
Ja Schulterheben sowieso erst mal nicht, leider :d
Aber alles wo ich nicht direkt aus der Schulter hebe / drücke darf ich dann wohl.
Darf sogar schon Liegestütze, Bizeps und Trizeps Übungen machen.

Momentan sowieso nur mit Theraband und dann später natürlich alles schön easy mit wenig Gewicht.

Aber so fühle ich mich jetzt nicht mehr wie ein 90 jähriger, da ich mich schon mal bisschen "bewegen" darf, ist mir viel Wert.
 
Blöde Frage. Kann man mit einfachem (Kurz-) Hanteltraining Zuhause Muskeln aufbauen?
Wenn ja gibt es ggf. Trainingsprogramme? Ich möchte NUR etwas Muskeln aufbauen, da meine Arme durch die Diät mir etwas zu klein geworden sind.

jep.
Programme dafür findste sicher auch im I-Net.
 
Okay. Danke.
Dieses Impact Whey Protein, Undenaturiertes Whey Protein, scheint interessant. Soll ich das geschmacksneutrale nehmen und dann mit Himbeeren aufbessern oder gleich mit Himbeergeschmack?

nimm direkt mit geschmack. Das gängigste ist Schoko, Vanille usw

@t1kezZ
ja, wollte mir so etwas auch mal besorgen
 
Himbär kenn ich nicht, aber bis jetzt hab ich über keinen Geschmack was schlechtes gehört.
 
Bei der ersten Bestellung kann man auch einfach 3x1 KG mit verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen, so hat man zur Not nicht so viel "verlust"^^
 
Schoko geht immer, ich bleib erstmal dabei :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh