Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bergbube
So ne Pull Up Bar zuhause wäre schon was.
Ich bin auch vergeben...
Appetit kann man sich draußen holen, solange zuhause gegessen wird.
- - - Updated - - -
Euer Wunsch ist mir Befehl
Anhang anzeigen 279140Anhang anzeigen 279141Anhang anzeigen 279142Anhang anzeigen 279143Anhang anzeigen 279144Anhang anzeigen 279145
Body Culture in DarmstadtAlter! DAS ist geil! Wo ist das?
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Jup...Himbeer habe ich, schmeckt in Milch super. Süß aber nicht chemisch süß. In Wasser schmeckt es eher weniger.
@ti1kezZ Außenbereich des BC Darmstadt ?
Im Studio darf mans nicht. Draußen in der Theorie auch nicht, aber da nimmts keiner ernst. Oberkörperfrei eher nicht :P@t1kezZ: da kann man bestimmt auch ärmellos trainieren?
Jap, das selbe sche*** Studio in dem ich auch bin. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Machen einen auf Anti-Muckibude (Tanktop verboten) und gehobeneres Ambiente, die Geräte sind aber reihenweise defekt. Bildschirme gehen nicht und wenn doch, rauscht es, sodass man bei Fusballspielen den Ball nicht mehr erkennt.
Hauptsache der Prinz von Anhalt scheffelt seine Millionen
Mich störts nicht...
Ich finde halt gut, dass man sein Training viel variieren kann.
Und der Außenbereich is auch Geil
Ich zahle ganze 13€ im Monat xD
Hast aber recht, Min. 1 Laufband ist immer defekt, und dann noch andere Geräte. Mangel an LHs, Squat Racks und Platz (innen).
Mit meinem aktuellen Trainingsfkous (Bodyweight) ist aber der TRX- und der Außenbereich ziemlich genial.
Dazu kommt einer der kompetentesten Trainer (Kaj) die ich in meiner jetzigen Fitnesslaufbahn kennen lernen durfte.
Ich bin sehr zufrieden, Perfekt isses aber dennoch nicht
Das Gilt natürlich nur für die Pfnorstr. Alternativ hat man ja noch völlig andere Studios in die man gehen könnte, die auch einen anderen Fokus haben.
Z.B. FitnessFabrik zum reinen Pumpen, Intenso für medizinischen Fokus, Haardtring mit Kursfokus etc. etc.
Whey, schnell verfügbar. MKP/Casein längerfristig verfügbar.
Ich zahle ganze 13€ im Monat xD
Wo ist eigentlich der genaue unterschied zwische whey protein und whey isolat? Abgesehen vom proteingehalt.
@Inso: click kennste?
Kniebeugen heute weg lassen wenn ich morgen feiern gehe? Ich gehe sehr selten feiern und plane das schon lange, denkt ihr da krieg ich Rabatt auf die Absolution?
Kreuzheben und co. beim Pull würde ich morgen natürlich trotzdem machen!
Warum ist MKP gegenüber Whey im Vorteil?
Beide haben ihre Daseinsberechtigung und sind nicht miteinander zu vergleichen. Whey, schnell verfügbar. MKP/Casein längerfristig verfügbar.
Mimimi, mach Kniebeuge!