[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Der obligatorische Fleischfresser-flame darf bei lumpy natürlich nicht fehlen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Leute wie uns ist das schon einfach, wir sind diese Mengen an Essen gewohnt. Ihr vergesst aber das das nicht jeder gewohnt ist. Die meisten Leute die ich kenne essen vielleicht früh was kleines, mittag ein Brot und Abends nochmal was. Für einen normalo ist das völlig normal und es reicht scheinbar auch. Sein Verhalten dann so drastisch zu ändern ist schon nicht ganz so einfach.
Vor allem gibt's Leute mit Lebensmittel Allergien, da ist da ganze auch weniger spaßig gesund auf seine Kcal zu kommen.

Bei mir sind es zum Beispiel Nüsse.

Nüsse... Haferflocken wenn man Kalorien braucht!

Irgendwie regt mich mein neues Myprotein Malto auf. Gerade wieder Wasser + Creatin + Malto und es gibt Klumpen, wenn man es einfach nur mit dem Löffel verrührt. War bei meiner letzten Tüte nicht so... :wall:

Blödsinn, du musst ein konstantes kaloriendefizit fahren und am besten noch zweimal die Woche hiit training machen. Dann baust du kontrolliert Körperfett ab. Und über 200g Eiweiß sind total übertrieben, 150g reichen aber mal sowas von vollkommen aus. Und wenn du dir so viel tierisches Eiweiß reinziehst musst du dich nicht wundern, wenn du bald Sodbrennen hast, weil dein Körper total übersäuert.

Aha, broscience here we go ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Aha, broscience here we go ;)

Dann verlink mal die Studie die über 2g pro kg Körpergewicht empfiehlt. Die die ich bisher gelesen hab kommen alle auf ca ~1,7g pro kg Körpergewicht wobei die von richtigen Athleten und nicht vom Hobbypumper ausgehen.

5 Shakes?

Ich hatte in meiner Diät 250-300g Ew. Und einem shake am Tag. Bei 2300 kcal... Geht alles.

Aber ne Diät nur mit Shakes , naja ....

Versteht ihr das nicht, so viele Shakes sollen eine Ausnahme werden,
Ich schrieb doch dass ich an meinem Essen schrauben muss ^^

http://lm.facebook.com/l.php?u=http...wk2BklKgLcOmZogYgi3rWx4-EVp5_bDWLlrS97l1c&s=1

http://lm.facebook.com/l.php?u=http...Qw26l5KSbVg54QA6cOve4Kf8CKOYCaH7uHNEBEpyk&s=1

Moin zusammen,

vielleicht werde ich in naher Zukunft das CrossFit aus beruflichen Gründen verlassen und zum Home Training umschwenken. Da ich ab und zu auch mal zu Hause trainiere, habe ich mir vorsorglich mal den BULLWORKER aus den USA bestellt (BOW CLASSIC). Dazu noch die BOW EXTENSION.

The Bullworker Official Site | Bow Products

Und danach habe ich gesehen, dass es jetzt den neuen BULLWORKER PRO gibt - mit digitaler Anzeige. Wozu braucht man beim Training sowas? :stupid:

Was haltet ihr von dem Gerät so?

Halte nicht nicht so richtig viel von.
Du kannst das Teil ja z.B. nirgends fest machen, wenn ich das richtig sehe.
Das heißt, du kannst bei gewissen Übungen nur so viel drücken wie du mit dem anderen Arm auch ziehen / gegenhalten kannst.
Ist ja auch eher nur für die Arme oder?

Hab seit geraumer Zeit auch starke Hautprobleme...war eigentlich nie anfällig für Pickel, aber derzeit ist mein Milch Konsum etwas höher als früher.
Hab jetzt schon am Rücken und an den Beinen deutlich sichtbare Pickel...
Mit Zink supplementieren? Bin ich eigentlich nicht so ein Freund von :/

Nimm Zink!
Habe seit ich trainiere immer kleine Frissel am Trizeps und auch nur da.
Habe dann Zink genommen und sie waren fast komplett weg.
Jetzt war Zink leer und zack wieder voll da. Seit ein paar Tagen hab ich wieder Zink da und es ist schon wieder besser geworden!

Abends vorm Schlafen gehen eine rein und gut ist!

Halte nicht nicht so richtig viel von.
Du kannst das Teil ja z.B. nirgends fest machen, wenn ich das richtig sehe.
Das heißt, du kannst bei gewissen Übungen nur so viel drücken wie du mit dem anderen Arm auch ziehen / gegenhalten kannst.
Ist ja auch eher nur für die Arme oder?

Du hast recht, du kannst das Gerät nirgends fixieren, außer mit/an deinem eigenen Körper. Aber die Bewegungen, die du damit ausführst bzw. trainierst sind sehr natürlich und entsprechen normalen, alltäglichen Bewegungsabläufen. Nicht umsonst sind die bei "Zuhause-Trainierern" so beliebt (habe mich ausführlich vorher belesen und meine Mitbewohner haben so ein Teil bereits).

Hab seit geraumer Zeit auch starke Hautprobleme...war eigentlich nie anfällig für Pickel, aber derzeit ist mein Milch Konsum etwas höher als früher.
Hab jetzt schon am Rücken und an den Beinen deutlich sichtbare Pickel...
Mit Zink supplementieren? Bin ich eigentlich nicht so ein Freund von :/

Bei mir haben all die Supplemente (was die Haut anging) wenig bis nichts genützt. Ich würde zum Hautarzt gehen, mir Isotretinoin (gibt es AFAIK mit 50 mg und 20 mg) verschreiben lassen und die Leber (wird vom Medikament beeinträchtigt) mit Supplementen schützen.
Außerdem musst du deiner Haut regelmäßig Feuchtigkeit spendieren (vor allem an den Lippen & im Gesicht).

Mit dem Medikament bin ich die Pickel vollständig losgeworden. :) Nur ab und an kreuzt noch einer auf und ich habe halt Narben übrig behalten. :( :fresse:

Kauf dir lieber ein paar Kurzhanteln und mach damit deine Übungen. Halte von solchem Zeug nicht viel, wenn ich ehrlich bin. Das mag zwar fit halten, aber kann mir kaum vorstellen, damit sichtbare Erfolge zu erzielen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Bei mir haben all die Supplemente (was die Haut anging) wenig bis nichts genützt. Ich würde zum Hautarzt gehen, mir Isotretinoin (gibt es AFAIK mit 50 mg und 20 mg) verschreiben lassen und die Leber (wird vom Medikament beeinträchtigt) mit Supplementen schützen.
Außerdem musst du deiner Haut regelmäßig Feuchtigkeit spendieren (vor allem an den Lippen & im Gesicht).

Mit dem Medikament bin ich die Pickel vollständig losgeworden. Nur ab und an kreuzt noch einer auf und ich habe halt Narben übrig behalten.

Ich habe auch immer fleißig Antibiotika genommen, sobald die Tabletten dann leer waren ging es wieder richtig los und die Pickel sind nur so rausgesprossen. Vor allem auf dem Rücken, da hatte ich mindestens fünf übelst fette Teile jede Woche. Ich habe leider auch viele Narben davon getragen.
Ich will jetzt gar nicht mit vegan und so anfangen, aber dadurch ist meine Haut jetzt pickelfrei :fresse2:
Vorhin bei Ausfallschritten die 24kg Kurzhanteln genommen. Mein Arsch brennt schon jetzt wie Feuer :fresse2:

also bei mir hilft Zink extrem. Die haut ist weicher und Pickel habe ich null, hatte mal rote Flecken an der Hüfte, davon ist nichts mehr zu sehen. Jeden morgen eine Tablette und gut ist

Kauf dir lieber ein paar Kurzhanteln und mach damit deine Übungen. Halte von solchem Zeug nicht viel, wenn ich ehrlich bin. Das mag zwar fit halten, aber kann mir kaum vorstellen, damit sichtbare Erfolge zu erzielen.

Kurzhanteln habe ich schon zu Hause, die würden sich meiner Ansicht nach sehr gut mit dem Bullworker ergänzen. Meine Mitbewohner trainieren damit schon ca. 3 Monate - besonders bei der weiblichen Zeitgenossin sieht man Einiges - vor allem an den Armen und am Rücken! :love:

Ich habe auch immer fleißig Antibiotika genommen, sobald die Tabletten dann leer waren ging es wieder richtig los und die Pickel sind nur so rausgesprossen. Vor allem auf dem Rücken, da hatte ich mindestens fünf übelst fette Teile jede Woche. Ich habe leider auch viele Narben davon getragen.
Ich will jetzt gar nicht mit vegan und so anfangen, aber dadurch ist meine Haut jetzt pickelfrei :fresse2:
Vorhin bei Ausfallschritten die 24kg Kurzhanteln genommen. Mein Arsch brennt schon jetzt wie Feuer :fresse2:

Isotretinoin gehört zu den Retinoiden und nicht zu den Antibiotika. ;) Just saying.
Wie hast du deine Pickel ganz wegbekommen? Tauchen nicht ab und an nochmal welche auf? Was machst du heute anders?

@Topic: Nachher mal wieder zum CrossFit.

- - - Updated - - -

also bei mir hilft Zink extrem. Die haut ist weicher und Pickel habe ich null, hatte mal rote Flecken an der Hüfte, davon ist nichts mehr zu sehen. Jeden morgen eine Tablette und gut ist

Wie viel nimmst du denn? Mehr als 15 mg pro Tag?

Da ich mir jetzt bei Amazon Zink bestellt hab, hab ich mir auch gleich noch die Blackroll gegönnt.
Bin mal gespannt, ob die wirklich so Wunder bewirkt. Wurde hier im Forum ja auch schon in den Himmel gelobt.

Welches Zink hast bestellt? Ich schau gerade bei Fitmart - da gibt's auch gerade 15% auf so Kram. Ist das von Olimp empfehlenswert?

Gruß JM

Kurzhanteln habe ich schon zu Hause, die würden sich meiner Ansicht nach sehr gut mit dem Bullworker ergänzen. Meine Mitbewohner trainieren damit schon ca. 3 Monate - besonders bei der weiblichen Zeitgenossin sieht man Einiges - vor allem an den Armen und am Rücken! :love:

Isotretinoin gehört zu den Retinoiden und nicht zu den Antibiotika. ;) Just saying.
Wie hast du deine Pickel ganz wegbekommen? Tauchen nicht ab und an nochmal welche auf? Was machst du heute anders?

@Topic: Nachher mal wieder zum CrossFit.

- - - Updated - - -

Wie viel nimmst du denn? Mehr als 15 mg pro Tag?

12 mg sind das glaube ich

Isotretinoin gehört zu den Retinoiden und nicht zu den Antibiotika. Just saying.

Ich hatte SKID genommen, was anderes hat gar nicht geholfen. Ich habe auch elend viel Geld in Cremes investiert, hat aber alles nichts geholfen.
Ich bin wohl sehr empfindlich was Milchprodukte angeht. Seit ich sie weglasse waren die Pickel enorm schnell verschwunden.
Früher konnte ich meinen kopf kaum bewegen, weil mein ganzer Nacken voll war mit diesen Drecksdingern. Und nicht nur irgendwelche kleinen, nein die ganz fetten Teile, die zehn Tage zum abheilen brauchen (nach sieben Tagen war dafür immer ein neuer da). Mehr ins Detail gehen will ich hier aber nicht, gibt leckere Themen :fresse2:

Wusstet ihr, dass es Haferflocken für 0,39€ gibt je 500g :hmm: ich hab immer die 1,39€ Biodinger gekauft :stupid:

Edit: Wisst ihr wo ich einen Eimer Haferflocken kaufen kann??

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf nur die für 39 Cent :fresse2: die anderen sind doch viel zu teuer

Aber natürlich Oo
In jedem Supermarkt aka aldi und co gibts oats für 39cent

Zum zink: nehmt mal ~25mg / tag

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh