sprousa
Enthusiast
Nix geht über Kölnn flocken. die aus dem Aldi schmecken doch widerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusstet ihr, dass es Haferflocken für 0,39€ gibt je 500g ich hab immer die 1,39€ Biodinger gekauft
Edit: Wisst ihr wo ich einen Eimer Haferflocken kaufen kann??
Gruß JM
Meine Eltern haben manchmal die von Kölln, also ich schmecke da keinen Unterschied zu den Aldi-Dingern die ich immer kaufe
Wusstet ihr, dass es Haferflocken für 0,39€ gibt je 500g ich hab immer die 1,39€ Biodinger gekauft
Edit: Wisst ihr wo ich einen Eimer Haferflocken kaufen kann??
Gruß JM
90kg Kreuzheben :hurra: bald hab ich die 100kg erreicht (6 wdh)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Hier kannst du 5 kg kaufen: Instant-Hafer Kaufen | Myprotein.de
Aktuell bin ich bei 80kg Kreuzheben aber ich hab das Gefühl das ich da durchaus noch Luft hab. Anders bei den Kniebeugen, die 77,5kg fühlen sich da schon hart am Limit an. :-(
Hab gestern 100kg kreuzheben gepackt und am donnerstag 95 kg kniebeuge.
Nur bankdrücken bin ich 65 kg verdammt mies. Ich glaub das liegt mir einfach nicht, ansonsten mach ich bei alle brustübungen zuwächse
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Nur bankdrücken bin ich 65 kg verdammt mies.
So ähnlich ergeht es mir.
zur Zeit
KH: 115 kg x 4
Squads : 100kg x 6
bd mit KH: 2x30kg x 8
aber am blöden Butterflymaschinendingsbums Krieg ich 104kg x 7 hin
Zum Krafttraining, derzeit mache folgendes (nur Kurzhanteln mit jeweils bis zu 10Kg vorhanden):
Konzentrationscurls: 2*3*10*10Kg (also am Anfang 3*10 Wiederholungen mit 10KG und zum Schluss hin nochmal)
Konzentrationshammercurls: 2*3*10*10Kg
Seitenheben: 3*10*7,5Kg
Bankdrücken (Mit Kurzhanteln ein bisschen komisch, geht aber auch): 2*3*10*20Kg
Arnold-Press: 3*10*10Kg
Situps: 3*50 - 3*100, je nach Lust und Liebe.
Danke für die Übungsvorschläge, werde sie morgen gleich mitmachen! Kniebeugen mache ich schon von Anfang an, hab ich ganz vergessen aufzuschreiben. Außerdem ist eine Stunde am Ergometer sicher auch eine Beinübung, oder?Du machst 2 Schulterübungen, aber keine Trizeps Übung, kein Rücken, keine Beine. Auf jeden Fall noch Frenchpress, Kurzhantelrudern und Kniebeugen bzw. Ausfallschritte hinzufügen. (Klimmzüge, Dips sofern möglich bietet sich SEHR an)
Danke für die Übungsvorschläge, werde sie morgen gleich mitmachen! Kniebeugen mache ich schon von Anfang an, hab ich ganz vergessen aufzuschreiben. Außerdem ist eine Stunde am Ergometer sicher auch eine Beinübung, oder?
Wie soll ich das Maltodextrin dann einnehmen? Es ist Malto19. Ich mache im normalen Post-WO Shake einen gehäuften Messbecher Protein rein - einfach zwei Messbecher Malto mit zu? Ich möchte nicht zu stark zunehmen, weil ich schon dick genug bin.
Myprotein schrieb:1 gestrichener MP Plastikmesslöffel (groß) entspricht 38 g.