[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wer kann hier Cookies von MP empfehlen?

Das Double chocolate hab ich und mag ich, möchte aber mal Abwechslung

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
1. Packung Cookies/Cream war geil, bei der zweiten Packung ist iwas anders, aber man kann es noch trinken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf dir dieses Set - ich schwöre dir es funzt. Wo ich das gesehen habe musste ich erst lachen und hielt es auch für Unfug.

Gruß JM

Ok, und wenn ichs kacke finde kaufst du mir die restlichen Filter ab? :shot:
Eigentlich haben wir hier in Dortmund ja schon recht weiches Bierbrauwasser.
Könnte ja eventuell der Haltbarkeit der Filter zugute kommen...
Ein son Filter reicht tatsächlich einen ganzen Monat?

E:
Fand cookies am Anfang gut, aber fällt immer weiter ab, gegen Cremige Schoko.

Ich kann chocolate peanut butter von myprotein empfehlen. Ich trinke es immer mit Wasser. Schmeckt gut.

Ok, und wenn ichs kacke finde kaufst du mir die restlichen Filter ab? :shot:
Eigentlich haben wir hier in Dortmund ja schon recht weiches Bierbrauwasser.
Könnte ja eventuell der Haltbarkeit der Filter zugute kommen...
Ein son Filter reicht tatsächlich einen ganzen Monat?

E:
Fand cookies am Anfang gut, aber fällt immer weiter ab, gegen Cremige Schoko.

Alternativ warte noch 3 Wochen und frag mich dann bitte noch einmal. Dann sind 4 Wochen um und ich kann dir sagen, ob der Filter so lange gehalten hat.

Gruß JM

Die Milch ist schon ok, ich finds aber schwachsinnig sich dauernd Shakes reinzukippen...

Irgendjemand hat mir hier mal den Rat gegeben, morgens nen Shake zu trinken, wenns morgen mal nicht soo viel Zeit fürn riesen Frühstück hat. Weiß nich mehr, wers war.

- - - Updated - - -

Die anderen Studenten hier werden mir zustimmen :d

Nope, denn ich wohne mitten in der Stadt und könnte n Stein zum Supermarkt werfen. :bigok:

Was mich an dem gefilterten Wasser -auf Dauer- stören würde, wäre der fehlende Sprudel. Leistungswasser is zum nach dem Sport trinken ok, aber zum Essen etc hätt ich gerne eins mit Sprudel.

Die anderen Studenten hier werden mir zustimmen :d

Ich bin auch Student. Mein Mitbewohner und ich kaufen auch desöfteren den Wocheneinkauf für 3 Personen (3Pumper, okay 2.5 :d) und schleppen das Zeugs nach Hause. Dafür würde ich auch nicht den Parkplatz opfern, für die 10min Anstrengung..

Britta Wasserfilter kann ich auch nur empfehlen. Nutzen den schon seit Jahren. Shake trink ich aber trotzdem mit Milch, schmeckt einfach besser.

Nope, denn ich wohne mitten in der Stadt und könnte n Stein zum Supermarkt werfen. :bigok:

Was mich an dem gefilterten Wasser -auf Dauer- stören würde, wäre der fehlende Sprudel. Leistungswasser is zum nach dem Sport trinken ok, aber zum Essen etc hätt ich gerne eins mit Sprudel.

Ich wohne auch mitten in der Dortmunder Innenstadt, trotzdem nervt mich das Wasserschleppen :fresse:
Sprudel mag ich auch lieber, aber ich kann auch ohne leben.

Ich bin auch Student. Mein Mitbewohner und ich kaufen auch desöfteren den Wocheneinkauf für 3 Personen (3Pumper, okay 2.5 :d) und schleppen das Zeugs nach Hause. Dafür würde ich auch nicht den Parkplatz opfern, für die 10min Anstrengung..

Das Einkaufen stört mich ja nicht, aber diese 9L trink ich ja fast auf dem Weg als Ausgleich des Schweißes, und dafür ist mir das zu viel Arbeit :d

E: Glaub ich bestell jetzt einfach son Ding.
Bin ja auch nur alleine, da muss das Ding ja auf seinen Monat Haltbarkeit kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Einkaufen beinhaltet schon Wasserschleppen. Wobei zugegeben, wir auch gerne mal mit dem Auto ne Ration Wasser für den nächsten Krieg kaufen :fresse2:

Ich trinke auch Leitungswasser. Im Sommer bei über 30°C wäre ich doch den halben Tag mit Wasser kaufen und tragen beschäftigt. :stupid:

Sooo!
Hätte ich ein Auto würde ich mir auch fünf Kisten inne Wohnung stellen, hab ich aber leider nicht hier :fresse:

E:
Was ich mich noch frage ist, ob wirklich nur der Kalk rausgefiltert wird, oder auch andere Mineralien.
Das wäre ja schlecht, weil man dann ja quasi destilliertes Wasser hätte, welches man ja nicht unbedingt trinken sollte.

Zuletzt bearbeitet:
mjam :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399223609517.jpg
    uploadfromtaptalk1399223609517.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 99
ist das eine Beinscheibe vom Rind?

xxl steak von Lidl...knapp 700 Gramm :bigok:

Werde demnächst mal bei Fit X Probetraining machen, brauche ein Studio was 24h auf hat.
Jemand im Raum Dortmund, Castrop, Bochum den Laden schon getestet?

Werde demnächst mal bei Fit X Probetraining machen, brauche ein Studio was 24h auf hat.

wann gehst denn immer ins training?

Meinst du um wie viel Uhr?
Ganz unterschiedlich ich arbeite in Conti-schicht.
Mein jetziges Studio hat nur bis 22 Uhr bzw. Sa 18 Uhr So 20Uhr auf.
Da kann ich nach der Arbeit gar nicht gehen.

Dortmund, hier ich, und Gerjok3r auch.
Ziemlich überfüllt meiner Meinung nach, aber sonst gut.
In Hörde macht nächsten Monat auch endlich eins auf, dann wirds sicherlich viel leerer.

Meinst du um wie viel Uhr?
Ganz unterschiedlich ich arbeite in Conti-schicht.
Mein jetziges Studio hat nur bis 22 Uhr bzw. Sa 18 Uhr So 20Uhr auf.
Da kann ich nach der Arbeit gar nicht gehen.

jup...das meinte ich. dann geht es nicht ohne 24 std. hast recht.

223g Eiweiß bei 2500 kcal Umsatz ist echt schwierig...

Heute waren es 5 shakes :fresse:

Muss an meinem Essen schrauben

2500 kcal sind doch so einfach. Frag mich was für Probleme manche mit der Ernährung haben. :hmm:

Bei mehr als zwei shakes bekomme ich schon Pickel ohne Ende. Wenn ich dann noch viel Huhn u.s.w. esse erst recht.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Da gibt's genug andere Möglichkeiten und 223g sind total übertrieben.

Kontrollierter fettabbau mit mics Rechner,
Und ihn halte ich für sehr kompetent

Darüber hinaus liest man für fettabbau immer über 2g pro kg körpergewicht

2500 kcal sind doch so einfach. Frag mich was für Probleme manche mit der Ernährung haben. :hmm:

Für Leute wie uns ist das schon einfach, wir sind diese Mengen an Essen gewohnt. Ihr vergesst aber das das nicht jeder gewohnt ist. Die meisten Leute die ich kenne essen vielleicht früh was kleines, mittag ein Brot und Abends nochmal was. Für einen normalo ist das völlig normal und es reicht scheinbar auch. Sein Verhalten dann so drastisch zu ändern ist schon nicht ganz so einfach.

Ich glaub ihm gings aber eher darum bei nur 2500 kcal auf 230g Eiweiß zu kommen ;)
Bei dem Vorhaben muss man sich schon bisschen genauer überlegen was man isst (das mit den 5 Shakes ist natürlich völliger Quatsch).

Kontrollierter fettabbau mit mics Rechner,
Und ihn halte ich für sehr kompetent

Darüber hinaus liest man für fettabbau immer über 2g pro kg körpergewicht

Blödsinn, du musst ein konstantes kaloriendefizit fahren und am besten noch zweimal die Woche hiit training machen. Dann baust du kontrolliert Körperfett ab. Und über 200g Eiweiß sind total übertrieben, 150g reichen aber mal sowas von vollkommen aus. Und wenn du dir so viel tierisches Eiweiß reinziehst musst du dich nicht wundern, wenn du bald Sodbrennen hast, weil dein Körper total übersäuert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh