[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kann mir bitte jemand mal die Griffhöhe der Stange bei 20kg Scheiben messen oder weiß jemand welchen Durchmesser die haben? Kann gerade net schauen auf der Arbeit...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann muss ich mir was basteln für ne 22 - 23er Griffhöhe. Danke dir.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich geh heut mal in den OBI und schau nach Matten, werde dann berichten.
 
27,5 und 120. Finde Lumpys Werte irgendwie seltsam. :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

28 und 95. Ich mache KH erst seit 3Monaten. Von daher ist doch alles ok.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Heute trainingsfrei und gerade eine halbe Ente mit Knödeln und nem frisch gezapften Budweiser für unter 9€ gehabt. :drool:
 
Hab heute auch frei.

War grade im obi und hab mir zwei Fallschutzmatten gekauft. Das sind die Matten die auf Spielplätzen unter Rutschen usw. liegen. Sind 3cm stark und damit liegt die Hantel jetzt perfekt auf 21-22cm.

Anhang anzeigen 280866

Mit dem Zeug trainiere ich momentan

Anhang anzeigen 280867

Gruß
 
Wie groß ist dein Raum? Ich plane mein Haus grade mit 10 - 13qm und bin mir nicht sicher ob das reicht.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Der Raum hat gute 20m2.

Klimmzugstange hab ich am Balken festgemacht

Anhang anzeigen 280868

Ist aber auch noch mein Büro mit PC und usw.
 
Also könnte ich mit meiner Planung gut hinkommen was. 3x3 bis 3x4m wollte ich machen...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mach es lieber so groß wie möglich. Wennst dich dann nicht gescheit bewegen kannst ists auch blöd.
 
Hätte auch soooo gerne einen Raum wo ich sowas hinstellen kann. Unsere Wohnung ist zwar mit 125m2 relativ groß aber leider nur 3 Zimmer Küche Bad, Gäste WC und Balkon. Und unser Arbeitszimmer ist dank des Jobs meiner Freundin komplett voll mit Regalen. Wenn ein Haus gekauft wird ist das auf jede Fall eingeplant.
 
Ach so groß muss der Raum nicht sein. Eigentlich reicht ein Rack+Bank
 
Ach so groß muss der Raum nicht sein. Eigentlich reicht ein Rack+Bank

Denke ich auch. Bedingt durch die Gewichte kommt der Raum ins EG und vergrößert dadurch den gesamten Grundriss. Das schlägt sich in den gesamten Baukosten nieder. 3x4 sollte wohl ausreichend groß sein...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Denke ich auch. Bedingt durch die Gewichte kommt der Raum ins EG und vergrößert dadurch den gesamten Grundriss. Das schlägt sich in den gesamten Baukosten nieder. 3x4 sollte wohl ausreichend groß sein...

Muckiraum im Garten :d Schön mit der Möglichkeit das Dach zu öffnen :fresse2:
 
Auch schon überlegt, aber dafür dann nochmal extra Fundament, extra Strom, extra Heizrohre verlegen ist auch doof... mal sehen. Dienstag ist wieder Terminmarathon. Bin gespannt auf den ersten Entwurf und vor allem auf den Preis :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Grad die 30kg KH Bankdrücken geknackt. 6kg Erhöhung innerhalb 2 Wochen - läuft. Leider ist mir eine 26kg aufn Zeh gefallen :fresse: tat kurz weh.
Auch Schrägbank waren es 28kg, Schulterdrücken dann 22. Seitheben konnte ich danach vergessen, Oberkörper war platt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gz dazu. Dann passiert ja endlich was bei dir. Bleib auf der Welle!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
80,1kg heute morgen, also wird morgen eine 7 vorne stehen.
 
da gehn sie dahin die gainz ;)
 
Gz dazu. Dann passiert ja endlich was bei dir. Bleib auf der Welle!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Das stimmt, wurde auch Zeit das die Brust wächst! Gott sei dank hab ich die LH erstmal aufgegeben.
 
 
Hey,

Hab da mal ne Frage.
Ich hab da mal was auf geschnappt, dass man bei einem 2er Spilt bei 3x in der Woche.
Kann mann bei zB. Te1 Brust, Schulter , Bizeps und Te2 Rücken, Beine, Trizeps
Da wurden die Arme vertauscht, bei den Trainingseinheiten. Hintergrund. Das die "kleinen" Muskelgruppen öfter trainiert werden.
Ist sowas sinnvoll? Kann man machen? Oder Schwachsinn?
 
Klar kannst du es machen. Was eigentlich auch sinnvoller ist. Weil wie du schon sagst. Die Muskelgruppe zweimal beansprucht. Einmal indirekt und einmal direkt
 
Hab ich auch mal so gemacht, macht schon sinn

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Auch schon überlegt, aber dafür dann nochmal extra Fundament, extra Strom, extra Heizrohre verlegen ist auch doof... mal sehen. Dienstag ist wieder Terminmarathon. Bin gespannt auf den ersten Entwurf und vor allem auf den Preis :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

viel Spass, wird eh teurer als geplant und was du bis zum ersten Spatenstich erstmal hinlegen darfst für alles mögliche ist Wahnsinn. das haben wir schon durch, bei uns Mauern sie seit Donnerstag. :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh