[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Genau mein Reden, Kurry.
Natürlich nehme ich das liquid für alles Greifübungen, weil ich doch zum starken Schwitzen an den Händen neige. Egal ob Schulter, Rücken oder Brust. Das liquid macht mir den Griff fest. Vorher Handschuhe hatten den gleichen Effekt, aber wenn das Schwitzen anfing sind auch die Handschuhe nicht mehr so toll gewesen von Gefühl. Und das beste ist, dass ich ohne Handschuhe noch viel besser auf meine Handgelenk Stellung achten kann und diese aktiv steuere, als wenn ich sie einfach zuschnüre und dies blind in das Vertrauen der Handschuhe lege. Das Gefühl ohne Handschuhe ist dann doch besser und das sage ich als jemand der mehrere Paare Handschuhe besitzt und nicht mal ohne erwärmt hatte die Jahre davor.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das liquid ist besser als der ganz Schmutz der sonst an den Stangen ist. wenn ich mir die Hände wasche kommt da teilweise Zeug mit runter als ob ich gerade an nem Auto geschraubt habe. Vor allem was stört euch daran^^ habt ihr auch nen besseren griff für umsonst :d
 
Nutze auch seit langem Liquid Chalk beim Kreuzheben und manchmal beim Rudern.
Da bleibt in der Regel nix an der Stange...außer man macht etwas zu dick drauf :P
 
Da war erst letztens so ein Spezialist beim KH und hat die ganze Stange damit versifft. War richtig asozial, ich durfte die Stange dann beim Beugen benutzen. Das Zeug kriegt man auch nicht gescheid weg.

ist mir klar, dass das thema eigentlich durch ist, aber wo ist denn bitte das problem? Ich hab auch beim beugen manchmal chalk auf der stange - gehst du im anzug ins studio oder wie siehts aus?

Und am rande - lieber chalk als ne schweißnasse stange vom vorgänger. wobei auch das nicht dramatisch ist... naja...gibt ja planet fitness... ;)

http://aesirsports.de/2014/05/die-wahl-des-richtigen-fitnessstudios-beherrsche-die-umstaende/


P.S.: no fap hat nen messbaren effekt http://suppversity.blogspot.de/2014/05/practical-implications-of-recent.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe wir haben auch ein paar Hygiene Junkies im Studio die bevor sie auf die Geräte steigen erst mal alles desinfizieren... Alles Frauen und witzigerweise genau der Typ der sich dann aufs Liegefahrrad legt und bei 30W, buchlesend ne Stunde vor sich hingurkt. Mit der Lupe kann man evtl. nach einer Stunde ein Schweisströpfchen erkennen ;D
 
angeblich ja, google mal nofap
 
Dazu zählt dann auch nosex :p

Na wers mag und kann :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
würde definitiv nofap empfehlen bei den hohen gewichten die hier bewegt werden.
da wir uns auf einem professionellen level bewegen, sollte man wirklich versuchen sich dran zu halten.
ebenso nolook da hier jeder zweite einen astralkörper besitzt.
 
Das nenne ich mal ne Ansage. :fresse: :bigok:
 
Also ich mach das ab jetzt!
 
Ne danke lieber heb ich bissl weniger ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
#nofap is kein Problem, aber #nosex?!? ohne mich :banana:
 
Dito... was mich ATM an nervt ist das ich übern Winter nen Bauch angesetzt hab der jetz schwer ohne Diät wegzukriegen is. :wall:

Abbauen is nich... :grr:
 
bench Press an der Maschine weil zu voll... suckt...
 
Noch ein Monat, dann wird alles besser ;)
 
Kann zwei Wochen nix machen, weil Studio umbaut :(
Gestern schon mini-workout zuhause gemacht 20min. Viel geht allerdings nicht mit einer Kurzhantel und knapp 22,5kg
 
Wie lange könnt ihr auf einer Hand in der Liegestütze halten?
Musste das heute bei der Krankengymnastik machen.
Links ging (allerdings am Ende der Einheit, wo ich wirklich hinüber war) vielleicht 10 Sekunden und rechts (kaputte Seite) bin ich nach einer Sekunde direkt umgefallen :fresse:
 
Wie lange könnt ihr auf einer Hand in der Liegestütze halten?
Musste das heute bei der Krankengymnastik machen.
Links ging (allerdings am Ende der Einheit, wo ich wirklich hinüber war) vielleicht 10 Sekunden und rechts (kaputte Seite) bin ich nach einer Sekunde direkt umgefallen :fresse:

Oben oder unten?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich gestreckt oben :)
 
Könnt ihr ein Nusspulver empfehlen? Ich möchte bisschen Fett in meinen Morgen Shake machen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zerhäcksel doch selbst ein paar Nüsse, ist bestimmt das beste.
 
Ich nehme mal die 200g Haselnuss gemahlen für 1,29.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh