[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Zu spät...
uploadfromtaptalk1399569891081.jpg

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragst du dann? :fresse:
 
Gestern habe ich mich mal an die 36er kh für Bd gewagt, weil alle anderen Bänke mit LH belegt waren. 3x5, 1x4 und 1x2 waren drin. Und jetzt brennen mir die titten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Damals" konnte ich 4x8 mit 35kg KH Bankdrücken.
Ich darf ab kommende Woche ans Butterflygerät und reverse Butterflys machen :bigok:
 
Grade die 95kg Kreuzheben gepackt, mehr geht aber nicht. Ende des Monats schaff ich vllt 100kg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe da schaff ich wieder die 100kg beim Bankdrücken. Gleich nochmal 95kg.
 
Bei mir ging heute Bankdrücken 8 mal und das obwohl ich in der Diät stecke. Momentan 72,x Kg. Seit Januar sind 7,5 Kg runter. Noch maximal 5, dann dürfte ich zufrieden sein denke ich.
 
Kreuzheben 110kg 3x8.
Mal gucken in wie viel Monaten ich meine alten Werte wieder schaffe :d
 
Hatte heute Unterkörper-Tag, aber irgendwie ging heute gar nichts. Hab zwar alle Übungen von der Wdh und Satz-Zahl her durchgezogen, aber bspw. bei den Kniebeugen schon nach dem zweiten Satz Gewicht runternehmen müssen. Dabei war eigentlich alles wie sonst - genug geschlafen, gegessen usw.. aber naja.. manchmal gibt es eben einfach solche Tage :)
 
Wie viele reps? Ich war am Montag nach 5x5 105kg fix und alle für drei Tage

Warwn 5 Reps. Der 6. Ging nicht mehr leider :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt ZMA von Olimp. Wie viele soll ich nehmen? Eine oder zwei oder drei?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Warwn 5 Reps. Der 6. Ging nicht mehr leider :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich finde beim Kreuzheben geht es sehr um Willenskraft. Da schaffe ich noch deutlich mehr, solange ich Zähne zusammen beiße, aber ehrlich gesagt lass ich das. Gerade beim Kreuzheben kann das ja auch schnell gefährlich werden.
 
Ich finde beim Kreuzheben geht es sehr um Willenskraft. Da schaffe ich noch deutlich mehr, solange ich Zähne zusammen beiße, aber ehrlich gesagt lass ich das. Gerade beim Kreuzheben kann das ja auch schnell gefährlich werden.

Ich merk immer schon das Ziehen im Rücken, will da kein Risiko eingehen und lass lieber die letzte Wdh gut sein. Hatte früher starke Rückenprobleme und immernoch einen schrägen Nacken, weshalb ich da vorsichtig bin.
 
Hab jetzt ZMA von Olimp. Wie viele soll ich nehmen? Eine oder zwei oder drei?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Drei, du willst ja bei ZMA genau auf die Dosierung kommen.
 
hrhr, ganz genau :fresse2:
 
Ich koche immer die ganze Woche mein Mittag vor. Reis Pute und Broccoli.

Muss mir jeden Tag von meinen schwammigen Arbeitskollegen anhören die dumm und ekelhaft meine Ernährung wäre. Mit Spiegel ham dies glaub nicht so.
 
Heute war der Wurm drin. Im letzten Satz kh war die griffkraft total weg und dann habe ich mich bei den frontsquats auch noch total verrenkt. Ich mache erst einmal Pause bis Montag :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich koche immer die ganze Woche mein Mittag vor. Reis Pute und Broccoli.

Muss mir jeden Tag von meinen schwammigen Arbeitskollegen anhören die dumm und ekelhaft meine Ernährung wäre. Mit Spiegel ham dies glaub nicht so.

Ich wurde auch total schief angeguckt immer,als ich mir Salat mit linsen und kürbiskernen mitgebracht habe ::d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
27,5 und 120. Finde Lumpys Werte irgendwie seltsam. :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich mache kreuzheben eigentlich erst seit einem halben Jahr, von daher passt das doch schon, oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Meine sind ähnlich wie lumpys. KH BD 1kg mehr und KH 105kg 6x3......^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich koche immer die ganze Woche mein Mittag vor. Reis Pute und Broccoli.

Muss mir jeden Tag von meinen schwammigen Arbeitskollegen anhören die dumm und ekelhaft meine Ernährung wäre. Mit Spiegel ham dies glaub nicht so.

Genau das gleiche ist bei mir auf Arbeit auch angesagt, die halben Hemden und dicken haben mich während meiner Anabolen Diät nur blöd angemacht. Hab halt jeden Tag zum Mittag 500 g Fleisch gefuttert, ohne Beilagen und der gleichen. Hab nun meinen KFA um 6% gesenkt, also war es sehr erfolgreich. Jeden Tag konnte ich mir anhören was ich mir da immer für einen Mist rein haue und wo denn da der Geschmack her kommt. Die haben wohl keine Ahnung das Fett ein toller Geschmacksträger ist ....
Hauen sich aber selbst nur Tütensuppen, 5 Minuten Terrinen und fertig essen rein oder gehen unten, in der schlechtesten Kantine die ich je gesehen habe, essen. Jeden Tag musste ich mir ihr gelaber usw anhören...
Nun esse ich wieder Nudeln, Reis, Kartoffeln und muss mir anhören ob ich Fett werden will.... nur weil ich mehr esse als sie selbst. Das ich aber einen besseren Umsatz habe und Kraftsport betreibe interessiert die scheinbar nicht.
Genau das gleiche wie der neid, wenn es Sommer ist und ich ständig angequatscht werde wie gut ich aussehe und wie die Frauen auf mich abfahren müssen und sie das selbst auch gerne hätten. Aber das dort sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen drin steckt, sehen sie nicht. Denn die haben ja angeblich keine Zeit für Sport, man muss ja arbeiten und danach braucht man auch mal Zeit für sich und ich hab ja so viel Zeit neben der 8h Schicht und den täglichen 5h Schule, dem lernen am Wochenende, Hausaufgaben, Freundin, täglichen kochen usw.
Alles ist eine Frage von Disziplin und mehr nicht!!
_____________________________________________________________________________________
Aber mal was anderes, bin am Überlegen mal German Volume Training zu testen. Was haltet ihr von folgendem Plan? Ist scheinbar der Standard Plan für GVT German Volume Training

Tag 1 – Brust und Rücken
A-1 Negatives Kurzhantelbankdrücken 10*10 Pause 90 Sek
A-2 Klimmzüge im Untergriff 10*10 Pause 90 Sek
B-1 Fliegende KH auf der negativen Schrägbank 3*12 Pause 60 Sek
B-2 Einarmiges Kurzhantelrudern 3*12 Pause 60 Sek

Tag 2 – Beine und Bauch
A-1 Kniebeugen 10*10 Pause 90 Sek
A-2 Beincurls liegend 10*10 Pause 90 Sek
B-1Kabel Pull-Ins* 3*12 Pause 60 Sek
B-2 Wadenheben sitzend 3*12 Pause 60 Sek

Tag 4 – Arme und Schultern
A-1 Dips 10*10 Pause 90 Sek
A-2 Hammer Curls 10*10 Pause 90 Sek
B-1 Seitheben vorgebeugt* 3*20 Pause 60 Sek
B-2 Seitheben sitzend 3*20 Pause 60 Sek

Ich würde 3 mal in 5 Tagen gehen, dass wäre dann wie folgt Tag 1 Brust/Rücken Tag 2 Beine/Bauch Tag 3 frei Tag 4 Arme/Schultern Tag 5 Frei Tag 6 Brust/Rücken usw

Einen Ernährungsplan müsste ich mir noch erstellen, mein Grundumsatz liegt bei 1815 kcal, da ich im Büro arbeite und den Tag über viel sitze würde ich zu beginn auf 2500 kcal gehen und dann über 2 Wochen schauen ob ich zunehme oder mein Gewicht halten kann (0,2 kg im Monat drauf). Ich möchte so wenig wie möglich an Fett zu legen da ja jetzt Sommer^^
Was würdet ihr am Verhältnis von Eiweiß, Kohlenhydrate und Fetten vorschlagen? Sollte ich vielleicht versuchen Anabol auf zu bauen? Hab damit mein Gewicht sehr gut senken können und auch keine Leistung verloren, bei täglichen 2100-2200 kcal. Da ich nun wieder mehr Kohlenhydrate und weniger Fett esse, habe ich ständig hunger und ich denke es wäre eventuell einfach für mich mit mehr Fett aufzubauen und so auch Fressattacken vorzubeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
first of all "standard" ;)

einfach mal ausprobieren, ist halt kein KH drin.

Ich würde 1g Fett, 2g Protein und rest Carbs machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh