[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ja ich weiss war ja das ON oder ?

aufpassen beim Pupen das nich Löffel Dünnes mit rauskommt ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, so schlimm ist das nicht. wie gesagt... ich muss nicht öfters aufs klo, das ganze ist dann nur unenspannt irgendwie. und fühl mich halt nicht so fit.

edit: das whey hattest du mir glaub ich sogar empfohlen ;)
 
Über Deckel war eine schwarz Versieglung .. und unterm Deckel sollte doch noch eins sein oder nicht? Damit es Luftdicht ist
 
ka wielange die halten sollten (aber 2013 hört sich eigentlich gut an ), war das dein erster Bottich ?
nach Geschmack kannst groos nicht gehen immer erstmal 900-1000g antesten , find das Weider Schoko auch eklig soll Schoko-Nougat sein für mich eher Cappuchino
 
Zuletzt bearbeitet:
Davor hatte ich von Olimp und Peak auch jemals ca. 2kg Dosen.
Wie gesagt, Deckel war immer versiegelt und unterm Deckel noch ne geklebte Versieglung damit es Luftdicht ist..
Auf Optimum bin ich umgestiegen weil man nur gutes hört. Aber glaube das meine Dose etwas älter ist und die Versieglung unterm Deckel fehlt auch.. meine anderen zwei Dosen hatten immer sowas.
 
das Peak ist auch gut aber das Peak Anabolic Protein Fusion
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr auf Testo oder warum wird meine frage umgangen :)
 
ich weiss es nicht mehr genau aber glaube das ON hatte nur aussen die Folie

hatte als letztes das ESN Designer , Peak APF und 2,3kg ekliges Weider Schoko-Nougat


müsste bAs mal gucken er hats ja erst gekauft

und nein :
Seit ihr auf Testo oder warum wird meine frage umgangen :)
nie genommen und werd ich auch nicht nehmen

heute nur auf Radeberger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weider schoko ist doch lecker :)

besser als der vanille kram, den ich vorher hatte
 
na Vanille nehm ich garnich aber Weider Schoko Nougat ist für mich Cappuchino , bin zwar Kaffeetrinker aber das is eklig mit Malto gehts dann wieder

habs aber mittlerweile auch mit dem Peak APF und ESN gut gemischt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustand aussen ist ja relativ egal , solange Plastik aussen um Deckel

wer weiss wie da was aneinander rubbelt :)
 
Drinne keine Folie ist echt neu, bis her hatten meine Dosen immer drinnen an der Öffnung ne Folie.
Naja, das erleichtert mich jetzt aber..
Habe auch grad gelesen das es zwei Versionen gibt, einmal US und einmal EU was nicht schmeckt und weniger enthält .,
 
Der massgainer von body-attack hatte drinne auch keine folie. Scheint wohl so zu passen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
beim ON wird die Dose nicht mit Folie versiegelt, es wird nur eine runde Pappe lose in den Deckel eingelegt


Hallo Leute ..
wer von euch nimmt Optimum ON Whey Gold Standard?
Habe heute 2.3kg Eimer gekauft, geschmack Cookies.(schmeckt ekelhaft)
Was mich stutzig macht ist das die Dose recht alt und mitgenommen aussieht.
Danach ist Ablaufdatum nur bis 2013.
Zwar hatte der Deckel ne Versieglung aber unter dem Deckel sollte doch noch eine Folie sein oder nicht? Eine geklebte Folie damit es Luftdicht ist.

Danke, hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo an alle,

habe pers. genau das gleiche Problem wie diese Person hier auf der Seite: Fettabbau mit Muskelerhalt (Muskeln)

Und die Methode schon hart antrainiertes Muskel nicht bzw. so wenig wie möglich zu verlieren und dabei gleichzeitig Fett abzubauen ist größtenteils gleich. Sprich halt; So wenig wie möglich Kohlenhydrate und so viel wie möglich Eiweiß (2,5 - 3 g Eiweiß pro Kg Körpergewicht) Das soll wie in dem einen verlinkten Thema auch erwähnt zwar Kraft kosten, da eben die KH fehlen (merke ich schon an mir) aber beim Fettabbau einem weiter helfen. Letzteres kann ich bei mir bis jetzt leider nicht feststellen :(

Nehme jetzt seit ein paar Tagen auch vor Cardioeinheiten (das sind an den Tagen, wo ich normalerweise Pausen einlege) eine halbe Std. vorher ne Portion Speed Shot ( Peak Speed Serum, Energie und Fat Burner Supplement von Peak )mit einer 1500mg L-Carnitin Kapsel ( Olimp L-Carnitine 1500 Extreme, hochwertiges Olimp L-Carnitin Supplement ) zu mir. Was meint ihr zu der Methode?

Mein Trainingsplan ist ein 2-Split mit jeweils einem Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten, was ich dann wie schon oben erwähnt durch Cardioeinheiten ersetze.
 
erstmal Abendbrot:drool:

img_20120211_190917k2k34.jpg



img_20120211_19102856kvr.jpg
 
Kennt von euch einer das, dass man bei Liegestütz oder ähnlichen Übungen einen Druck auf dem Herzen hat? Ist schwer zu beschreiben, ist bei mir aber auch erst so, seit dem ich intensiver trainiere. Generell trainier ich aber schon seit Jahren im fitnesstudio und mache anderen Sport. Hab das Gefühl das kommt durch die Muskeln selbst. Ob das gut ist? :d Ich hab zwar Brustmuskeln aber wenn das normal wäre, dann müsste jeder Bodybuilder tot umfallen, sobald er die Brust anspannt.
 
Ist dir bewusst, dass zwischen Brustmuskeln und Herz noch der komplette, knöcherne Brustkorb (u.a.) sitzt?

Tritt das Problem zum ersten Mal auf oder öfter oder sogar bewusst reproduzierbar?
 
Ja, ist mir bewusst. Aber dieser Druck ist nur da, wenn ich gerade in unterster Position bin und mich hochdrücke. Alternativ könnte es auch an der Anstrengung liegen, aber ich habe das weder bei Klimmzügen noch bei anderen, intensiven Übungen.

Das ist reproduzierbar, ist mir vor einer Woche ca. zum ersten mal aufgefallen und seit dem habe ich es immer gemerkt. Vielleicht geh ich einfach mal zum Arzt und frage nach bei Gelegenheit ^^
 
druck in der gegend spür ich bei dips ab und zu
 
das ist bei mir auch so, schlimm ist es bei kniebeugen, die kann ich nie richtig ausreizen weil mir das so böse der kreislauf geht das ich am ende umkioppen würde weil mir schwarz vorn augen wird daher muss ich immer frühzeitig abbrechen. naja, meine stelzen sind eh dick genug ^^
 
Kennt von euch einer das, dass man bei Liegestütz oder ähnlichen Übungen einen Druck auf dem Herzen hat? Ist schwer zu beschreiben, ist bei mir aber auch erst so, seit dem ich intensiver trainiere. Generell trainier ich aber schon seit Jahren im fitnesstudio und mache anderen Sport. Hab das Gefühl das kommt durch die Muskeln selbst. Ob das gut ist? :d Ich hab zwar Brustmuskeln aber wenn das normal wäre, dann müsste jeder Bodybuilder tot umfallen, sobald er die Brust anspannt.
wo hast die Schmerzen/Druck denn genau ? am Brustbein/Sternum ? drück mal n bissl auf dem Brustbein rum ob das auch schmerzt/drückt

kann auch nur ne Reizing der Rippenknorpel o.ä. durch Überbelastung sein , passiert eigentlich öfter mal kenns auch speziell von/nach Dips wenn man damit anfängt

evtl. auch ne Prellung/Trauma , hast mal die Hantel auf der Brust abfedern lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast die Schmerzen/Druck denn genau ? am Brustbein/Sternum ? drück mal n bissl auf dem Brustbein rum ob das auch schmerzt/drückt

kann auch nur ne Reizing der Rippenknorpel o.ä. durch Überbelastung sein , passiert eigentlich öfter mal kenns auch speziell von/nach Dips wenn man damit anfängt

evtl. auch ne Prellung/Trauma , hast mal die Hantel auf der Brust abfedern lassen

Wirkliche Schmerzen sind es nicht. Es ist halt eher wie ein Druck auf dem Herz selbst. Vielleicht kennt ihr das, wenn man das Herz einen Schlag aussetzt (Ist ziemlich Normal). So ungefähr fühlt es sich eigentlich an, also eine kurze "Schwäche" oder wie auch immer man es nennen kann/will. Dazu kommt dann halt noch so ein Druckgefühl. So, wie wenn man tief taucht, aber halt nur auf dem Herzen selbst ^^.
Mit dem Brustbein ist denke ich alles in Ordnung und ich trainiere ohne Gewichte, die auf mich drauf fallen könnten o.ä..

Aber schön, dass hier ein paar Leute was zu geschrieben haben. Dann bin ich ja nicht der einzige und werde erstmal abwarten, ob es wieder weggeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal einen Kardiologen fragen, ob mit dem herzen und dem rundherum alles in ordnung ist. das können wir dir nämlich nicht sagen :)
 
wenns bei anderen starken Belastungen nicht auftritt würd ich mir da gross keine Sorgen machen , sicher irgendwas mit der BWS bzw. muskulär , dazu kommen dann wahrscheinlich Ängste weils in der Herzgegend ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh