Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nie genommen und werd ich auch nicht nehmenSeit ihr auf Testo oder warum wird meine frage umgangen
Hallo Leute ..
wer von euch nimmt Optimum ON Whey Gold Standard?
Habe heute 2.3kg Eimer gekauft, geschmack Cookies.(schmeckt ekelhaft)
Was mich stutzig macht ist das die Dose recht alt und mitgenommen aussieht.
Danach ist Ablaufdatum nur bis 2013.
Zwar hatte der Deckel ne Versieglung aber unter dem Deckel sollte doch noch eine Folie sein oder nicht? Eine geklebte Folie damit es Luftdicht ist.
Danke, hoffe ihr könnt mir helfen.
wo hast die Schmerzen/Druck denn genau ? am Brustbein/Sternum ? drück mal n bissl auf dem Brustbein rum ob das auch schmerzt/drücktKennt von euch einer das, dass man bei Liegestütz oder ähnlichen Übungen einen Druck auf dem Herzen hat? Ist schwer zu beschreiben, ist bei mir aber auch erst so, seit dem ich intensiver trainiere. Generell trainier ich aber schon seit Jahren im fitnesstudio und mache anderen Sport. Hab das Gefühl das kommt durch die Muskeln selbst. Ob das gut ist? Ich hab zwar Brustmuskeln aber wenn das normal wäre, dann müsste jeder Bodybuilder tot umfallen, sobald er die Brust anspannt.
wo hast die Schmerzen/Druck denn genau ? am Brustbein/Sternum ? drück mal n bissl auf dem Brustbein rum ob das auch schmerzt/drückt
kann auch nur ne Reizing der Rippenknorpel o.ä. durch Überbelastung sein , passiert eigentlich öfter mal kenns auch speziell von/nach Dips wenn man damit anfängt
evtl. auch ne Prellung/Trauma , hast mal die Hantel auf der Brust abfedern lassen