[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die Bosstransformation und das 360° Paket sind identisch, sieht man am Text, AUfbau und wie die 2 Werbung für einander machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stecken hinter den dreien nicht die selbe Firma? Meine da mal was gelesen zu haben

Die Firma Karl Ess GmbH :fresse2:
Eines muss man ihm lassen: 360° Paket, ga Teilhaber, Werbung für American Supps, doc, veganisation, kollegah und penispumpen, bald kommt ein booster und bestimmt auch eiweiß von ihm raus, und nicht zu vergessen der Business Club, den er gründen will (schneeballsystem). Er ist ein Jahr älter als ich und bestimmt schon Millionär. Und er hat sich alles selbst erarbeitet.

Ah, ja google hilft ab und zu. So ein Gerät haben wir leider nicht glaube ich.

Hmm....okay. Wir haben einige Geräte bei denen man die Hände nicht braucht. Bsp. auch die Schultern. Seitliche drückt man mit den Ellenbogen seitlich hoch, die hinteren drückt man mit dem Ellenbogen nach hinten usw.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Die Firma Karl Ess GmbH :fresse2:
Eines muss man ihm lassen: 360° Paket, ga Teilhaber, Werbung für American Supps, doc, veganisation, kollegah und penispumpen, bald kommt ein booster und bestimmt auch eiweiß von ihm raus, und nicht zu vergessen der Business Club, den er gründen will (schneeballsystem). Er ist ein Jahr älter als ich und bestimmt schon Millionär. Und er hat sich alles selbst erarbeitet.

Yes... Man kann von ihm halten was man will (Ich find ihn kagge :fresse:) Aber rein geschäftlich ist der Typ 1a - Da kann man sich ne Scheibe von Abschneiden... Aus scheisse Geld machen triffts denke ich ganz gut :d

Zielgruppe eindeutig SilentFreak bis 14 Jährige wie man an den FIBO Vids sehr gut sehen kann... Die glauben halt noch alles :d

Ich liebe diesen Thread einfach :d

Naja einen BMW M6 kann sich nicht jeder leisten, Karl S kann es. Und dieser Ralf, sein Kollege, fährt einen Panamera.

Genau wie Apple, kann ich auch nicht leiden, aber alles klug angestellt und ihre Lemminge haben sie sicher :d

Der panamera ist glaube ich eher ein firmenwagen, Karl möchte sich dieses Jahr noch einen Ferrari holen.

Die kiddies auf der fibo interessieren sich aber immerhin für Fitness und sitzen nicht den ganzen Tag zu Hause und zocken. Wir haben alle mal klein angefangen ;)

Stecken hinter den dreien nicht die selbe Firma? Meine da mal was gelesen zu haben

Es steckt rechtlich die selbe Firma dahinter. Aber das Lean-Bulk-System ist anders aufgebaut von Mischa Janiec halt. Finde da ist deutlich mehr Informationsdichte drin. Wenn man meint etwas kaufen zu müssen, dann definitiv das.

Der panamera ist glaube ich eher ein firmenwagen, Karl möchte sich dieses Jahr noch einen Ferrari holen.

Die kiddies auf der fibo interessieren sich aber immerhin für Fitness und sitzen nicht den ganzen Tag zu Hause und zocken. Wir haben alle mal klein angefangen ;)

Ralf hat immerhin noch einen köstlichen Entertainment Faktor ;D Und ja stimmt... Lieber so, als Burger und Fritten fressend den ganzen Tag WoW suchten (wait.. da war doch was :fresse:)

Hab mir gestern gegen 16:00 Uhr das erste mal nen Booster reingeballert. Mit dem Resultat dass ich um 1 Uhr immer noch Kerzengerade im Bett stand, Pupillen hatte wie auf 10gr Koks und nen Dauerständer (Jaja ich weiß too much information :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Yes... Man kann von ihm halten was man will (Ich find ihn kagge :fresse:) Aber rein geschäftlich ist der Typ 1a - Da kann man sich ne Scheibe von Abschneiden... Aus scheisse Geld machen triffts denke ich ganz gut :d

Zielgruppe eindeutig SilentFreak bis 14 Jährige wie man an den FIBO Vids sehr gut sehen kann... Die glauben halt noch alles :d

Solangsam reichts aber mal :fresse2: Deinen Ständer hattest vermutlich eher wegen Ralf

Watt kostest denn so ein Booster ?
Ich nehme an, nicht mit RedBull oder dem Billigplansch vergleichbar ?

Ich hab Null Interesse, mir sowas zu kaufen.
Trotzem ist der Preis interessant.

Also quasi wie RedBull.

Das war auf den Preis bezogen, dachte das war offensichtlich.

Die Wirkung ist sicherlich anders, genau wie die Zutaten...

EDIT: Ich kann nur sagen: Vorm Training nen schön dickflüssigen Kaffee und 2 Stunden vorher ordentlich gemampft (am besten: Spezial-Putenhack-Reis-Pfanne by me) und LÄUFT.
Putschmittel ALLES KACKE, ohne Erfahrung :d

Zuletzt bearbeitet:
Kamu, was sagst du zu Ultradrol? Ich habe viele Sachen im hardcore Shop gefunden, die ganz schön abgehen, aber mir zu denken geben, weil man die mit anderen Sachen absetzen muss...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Warum bist Du so heiß darauf, Dir allen möglichen Scheiß reinzupfeifen?

Btw, würde mich mal eine Auflistung Deiner Supplementpalette interessieren. Hast Du das Alphabet schon komplett?

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere gern. Ist das ein Problem? Du drückst es aber auch sehr extrem aus...

Gruß JM

Du willst doch nich zur Tour de France sondern was für deine Gesundheit tun?

Willst du was für deine Gesundheit tun? Ich nur für mein Aussehen.

Gruß JM

T-Booster sind aber Scheiß. Jedenfalls die frei verkäuflichen 0815 Dinger und keine Prohormone

Es sei denn du kriegst keinen mehr hoch, dann hat Kamu ja was verlinkt

Heißt dein Satz, dass Prohormone was bringen oder nicht? Und was es im hc shop gibt ist in Deutschland nicht alles frei käuflich...

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh