O
ohello
Guest
Willst du was für deine Gesundheit tun? Ich nur für mein Aussehen.
Hängt beides nicht untrennbar miteinander zusammen? Jeder wie er mag..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst du was für deine Gesundheit tun? Ich nur für mein Aussehen.
Man kommt halt auch auf Irrwege, wenn man auf der Suche nach dem besten unschädlichen Supp ist... nur wer sucht und fragt bekommt Antworten.
Wenn ich jetzt DAS Protein finden würde, dass direkt in Muskelmasse umgewandelt wird: 30g -> 30g Muskeln ohne Nebenwirkungen, dann würdet ihr euch das Zeug auch reinknallen. Das gibt es nicht - das weiß ich auch. Aber ich bin ein Typ, der trotzdem danach sucht hin und wieder und auf dem Weg dahin finde ich immer komische Sachen... Ich frage, dann aber lieber, bevor ich es kaufe - schade, dass ich deswegen direkt abgestempelt werde.
Gruß JM
Scheiß Cardio. Einfach nur Hass!
Hallo, ich wollte nur Bescheid sagen, dass der Messlöffel in meiner Lieferung gefehlt hat. Alles andere ist da.
Passiert, ist nur etwas ärgerlich, da der Messlöffel das einzige für mich war. Alles andere ist für Freunde...
mit freundlichen Grüßen
Philipp
Ein KundenberaterIn hat Ihre Anfrage gelesen, und kann folgendes bestätigen:
Hallo Philipp,
Vielen Dank für Ihre Anfrage betreffend einen Ersatz.
Der Ersatz wurde schon bearbeitet, und Sie werden eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, so bald als wir die Ware versandt haben. Bitte sehen Sie die E-Mail für der geschätzten Zustellungstermin.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nancy
Myprotein.com Kundenberatungsteam
Ab gehts ins Gym. Bissl Bein, vllt Bauchtraining. Leider kaum Zeit, 45min ist das Maximum.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App