[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt für jeden Grenzen. Meine Grenze ist sicher woanders als deine was das angeht. Gesundheit vor Aussehen, aber halt risikofreudiger als manch anderer... Ich muss nicht auf meine Lebensgeschichte eingehen, aber ich habe mir über die Jahre gewisse Bedenken abgewöhnt.

Edit: Vergesst das Thema. Ich hätte hier nicht fragen sollen. Btt...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir aber auch nicht wahllos alles reinpfeifen was irgendwie was bringen könnte.
Bei Hormonen hörts dann definitiv auf.
Genug Fett, Vitamin D und Zink sollten reichen, als Testosteronbooster.

Ich pfeife mir auch nicht irgendwas rein. Das wird hier so dargestellt, weil ich irgendwelche Supps wie HmB ausprobiere u.s.w. und jetzt mal ne Frage stelle zu Sachen, die es in nem Shop gibt, der Zeug vertreibt, das es in Deutschland normal nicht gibt. Ich sehe schon, dass man da genug reininterpretieren kann - jedoch bin ich kein kopfloser Freak.

Gruß JM

Naja, du stehst halt recht allein mit deiner Meinung hier, darum ist's auch recht sinnlos danach zu fragen, denn keiner wird dir kaum mehr sagen als du im Weg selber finden kannst, weil es keiner benutzt. Ich finde es schon fragwürdig überhaupt auf solchen Seiten zu gucken, ehe man annähernd an seine Plateaus kommt.

Wenn Stoff, dann gib ihm richtig und nicht so halbe Sachen - so sehe ich das jedenfalls.

Man kommt halt auch auf Irrwege, wenn man auf der Suche nach dem besten unschädlichen Supp ist... nur wer sucht und fragt bekommt Antworten.

Wenn ich jetzt DAS Protein finden würde, dass direkt in Muskelmasse umgewandelt wird: 30g -> 30g Muskeln ohne Nebenwirkungen, dann würdet ihr euch das Zeug auch reinknallen. Das gibt es nicht - das weiß ich auch. Aber ich bin ein Typ, der trotzdem danach sucht hin und wieder und auf dem Weg dahin finde ich immer komische Sachen... Ich frage, dann aber lieber, bevor ich es kaufe - schade, dass ich deswegen direkt abgestempelt werde.

Gruß JM

Man kommt halt auch auf Irrwege, wenn man auf der Suche nach dem besten unschädlichen Supp ist... nur wer sucht und fragt bekommt Antworten.

Wenn ich jetzt DAS Protein finden würde, dass direkt in Muskelmasse umgewandelt wird: 30g -> 30g Muskeln ohne Nebenwirkungen, dann würdet ihr euch das Zeug auch reinknallen. Das gibt es nicht - das weiß ich auch. Aber ich bin ein Typ, der trotzdem danach sucht hin und wieder und auf dem Weg dahin finde ich immer komische Sachen... Ich frage, dann aber lieber, bevor ich es kaufe - schade, dass ich deswegen direkt abgestempelt werde.

Gruß JM

Ich habe dich nicht abgestempelt.

Ich bin nur der Meinung, dass so eine exzessive Suche nicht nötig ist. Da wird zuviel an falscher Stelle gedacht. Darum kann ich, und auch sicher viele andere dazu nichts sagen.

Es gibt genug Stoffe, die dich zu einem Muskelberg machen, da musst du nicht groß suchen :)

Hartes Training ist für mich keine Arbeit, sondern eine Einstellung. Darauf würde ich nicht verzichten. Aber das scheint bei dir ja anders zu laufen. Möglichst viel mit möglich wenig Aufwand, so kommst du jedenfalls rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihn doch in ruhe. Was hier schon so ziemlich alle mal geschrieben haben war: Jeder hat andere Ziele. Dem einen gehts mehr um die Gesundheit, dem anderen aussschliesslich um Muskeln aufzubauen. Akzeptiert es doch einfach.
Ich würde auch nicht den Weg gehen dem er geht, aber wenn er es so will und andere Ziele hat ist doch gut.
Wenn alle dasselbe erreichen wollen wärs doch langweilig. :wink:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Trainier doch erstmal ordentlich und achte auf deine Ernährung und bau überhaupt mal was auf....
Und bevor ich mir jeglichen supplemente schrott reinknalle, dann lieber ne richtige kur, das ist wenigstens effektiv

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ab gehts ins Gym. Bissl Bein, vllt Bauchtraining. Leider kaum Zeit, 45min ist das Maximum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Scheiß Cardio. Einfach nur Hass!

Wegen meinem Kreuzband. Mir wurde gesagt ich soll langsam wieder Beine trainieren und Fahrrad fahren.
Ich mach jetzt erstmal Beinbeuger, Strecker, Kniebeuge ohne Zusatzgewicht, Waden, Bauch und danach etwas Fahrrad fahren.

Was für ein Aufwand von Myprotein :fresse:

Hallo, ich wollte nur Bescheid sagen, dass der Messlöffel in meiner Lieferung gefehlt hat. Alles andere ist da.
Passiert, ist nur etwas ärgerlich, da der Messlöffel das einzige für mich war. Alles andere ist für Freunde...

mit freundlichen Grüßen
Philipp

Ein KundenberaterIn hat Ihre Anfrage gelesen, und kann folgendes bestätigen:

Hallo Philipp,

Vielen Dank für Ihre Anfrage betreffend einen Ersatz.

Der Ersatz wurde schon bearbeitet, und Sie werden eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, so bald als wir die Ware versandt haben. Bitte sehen Sie die E-Mail für der geschätzten Zustellungstermin.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden gerne helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nancy

Myprotein.com Kundenberatungsteam

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von meiner Plage aka chronische Nasennebenhöhlenentzündung

Das ist noch ein kleiner Auswurf, oft ist es das 2-3 fache. Obwohl ich nicht erkältet bin, und die Nase ist auch noch zwingend zu.
Raus bekomme ich es auch nicht immer, und wenn dann nur mit Nasendusche und besonderer Technik.
Jeglicher Kopfschmerz ist sofort weg, wenn es klappt. Wenn nicht ist es DIE Hölle.. Bin aber mittlerweile an einen dumpfen Dauerkopfschmerz gewöhnt, Tabletten helfen nicht.

Deswegen : Mit Erkältungen ist nicht zu spaßen, irgend wann kanns zu spät sein und chronisch werden.

Btt, morgen endlich wieder trainieren.

Ist es möglich, vom Dehnen (kalt und nicht übertrieben) eine Zerrung zu bekommen? Oder ist das eher muskelkater.. Aber vom dehnen? Betroffen ist der linke Oberschenkel, außerordentlich beansprucht habe ich die Beine 1 1/2 Wochen nicht

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Alter...nicht ernsthaft

:) stell dich nicht mädchenhaft an.

Ist wie ein Schockbild auf importierten Kippenpackungen :fresse:
(und das ist wie gesagt harmlos)

Keiner hier will deinen Schleim sehen... :rolleyes:

Ab gehts ins Gym. Bissl Bein, vllt Bauchtraining. Leider kaum Zeit, 45min ist das Maximum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Haha ich wusste es ..... Lol

---

Ey bitte net solche Bilder hier. Super ekelig.

Wenn du krank bist, geh zum Arzt und lass die Antibiotika und Co verschreiben. Die helfen dann bestimmt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Kevin.... Ich bin grad am kochen

Das ist nicht weil ich "krank" bin,
Ich wurde vor 1 1/2 Jahren operiert, weil nichts mehr half (Zysten in beiden Nebenhöhlen für 4 Monate ca ), dadurch, nicht durch die OP selbst , sind meine Schleimhäute nun chronisch am Arsch ;)

Antibiotika, haha. Habe ein Jahr Kortison Nasenspray hinter mir inkl. 3 mal täglich h Nasendusche :p

Deswegen will die scheiße trotzdem keiner sehen.

Myprotein Impact Whey Latte schmeckt mir zumindest übrigens nicht. Eine Probe davon reicht mir.

Hm also geiler Fred.
Warum Selfies posten wenn man Selfies seiner Ausflüsse posten kann

WIN / WIN !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh