[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wahnsinn... sone reudige Kacke wird sanft geduldet und legitime Nahrungsergänzungsfragen werden hart diskriminiert.

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke übrigens für das Review des Wasserfilters! ;)
Mal schauen ob ich mir so ein Ding hole.
Leider filtert es Hormone und Medikamentenreste ja nicht raus.

Müsst doch nicht aufs Bild klicken...

Eben im real ist mir beef jerky übern Weg gelaufen. Aber 4€ für 75g? :hmm:

Haha ich wusste es ..... Lol

---

Ey bitte net solche Bilder hier. Super ekelig.

Wenn du krank bist, geh zum Arzt und lass die Antibiotika und Co verschreiben. Die helfen dann bestimmt auch.

Waren nur Beine :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich finde übrigens das MyProtein Impact Blend nicht schlecht. Es hat zwar keine überragend hohe Konzentration (nur 77% EW oder so), aber das ist bei ON und Co. auch nicht anders.
Dafür ist im Gegensatz zu Impact Whey auch Isolat drin. Nachteil ist, dass es nicht so viele Geschmacksrichtungen gibt. Wobei MP eigentlich immer relativ fad schmeckt, aber immer noch besser als Scitec "Zuckerschock durch Süßstoff" :fresse:
2.2kg kosten nur 30€.

Oberkörper jetzt. Legday aufgrund einer Fahrradtour morgen geskipped. Muss auch mal sein.

people-who-prove-you-should-never-skip-leg-day-13.jpg

Source: 22 People Who Prove You Should Never Skip Leg Day

Gruß JM

:d Da ich oben nicht so aussehe ist es eh egal :d
Da sind so geile Bilder dabei :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Fahrradfahren ist doch ideal nach dem Legday, schön kleiner Gang rein und ne Frequenz von über 100 treten, bringt die Beine wieder in Schwung.

Gerade für meine Frau und mich Protein Pancakes gemacht:

60 Mehl
70 ESN Whey Vanille
150ml Milch
150ml Naturjoghurt
1 Päk. Backpuler
3 Eier

reich in etwa für 5-6 Pancakes.

Dazu hab ich 300g frische Blaubeeren in den Mixer gehauen + 100g frische Himbeeren oben drauf.

Was soll ich sagen, ich hab mich mal wieder selbst übertroffen :p Kann ich nur empfehlen, schmeckt echt Hammer.

schönes Wochenende

Muss ich meiner mal sagen, dass sie mir so was machen soll :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich versteh den Sinn von den Dingern einfach nicht...

Aber ich hab halt noch keine Studie entdeckt, die sagt, dass ich mindestens 3 oder 4g Eiweiß pro kg Körpergewicht brauche.
Ich wüsste nicht, was gegen ganz normale Pfannkuchen spricht. Ist doch einfach nur Whey Verschwendung.

Kopfsache? Schmeckt?
Wobei ich mal gelesen habe, dass das Pulver wenn es in der Pfanne erhitz wird. Das Eiweiss schädigen soll. Und somit der Effekt von der gedachten Ew Aufnahme hinfällig sei.

Verschwendung ist doch kein Grund etwas nicht zu tun ;-)

Gruß JM

Kopfsache? Schmeckt?
Wobei ich mal gelesen habe, dass das Pulver wenn es in der Pfanne erhitz wird. Das Eiweiss schädigen soll. Und somit der Effekt von der gedachten Ew Aufnahme hinfällig sei.

eier isst du auch nur roh? fleisch auch? eiweiss denaturiert bei knapp über 40°C (deshalb "boostet" fieber - wir erinnern uns an den chemieunterricht - aber es darf eben auch nicht zu hoch sein), aber macht das was für die verwertung in unserem darm? Nein. wir verdauen es mittlerweile gleichgut oder besser, wenn es gekocht ist, allen paläoanhängern zum trotz...

schmeckt auf jeden Fall geil und was mit dem Eiweiss passiert ist mir egal :wink:

Heute hab ich endlich mein Adidas Tiro Anzug abgeholt in Größe L. Ich bin selber 176cm oder so und der passt gut. Jacke ist bisschen zu lang sagt meine Freundin, aber Armlänge passt sehr gut. Auch die Hose sitzt gut. Bewegungsfreiheit ist top. Trockene Squats hat kein Problem. Ich bin zufrieden. Bin gespannt wie er sich beim Schwitzen macht. Obwohl ich mich jetzt auch erstmal nach ner Shorts umschauen muss...

Gruß JM

Bei uns gibts heute Selbstgemachte Burger. Mmmm ^-^

Bei mir erstmal nen Shake und danach ein Pute-Ei-Sandwhich.
Eben Kniebeugen mit 80kg gemacht, war ganz schön anstrengend für mich ;)

80kg ist doch schon gut, nicht mehr weit bis 100 :bigok: jede Woche 5kg drauf?

Gruß JM

Zumindest die letzten zwei Wochen :bigok:
Joa ich bin auch schon ganz zufrieden, bei 100kg feier ich ne Party :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh