Kann evtl jemand ein Soja Eiweißpulver empfehlen?
Gesendet vom Rechteck ohne Tasten
Warum? Sojaeiweiß hat jetzt nicht den besten Ruf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann evtl jemand ein Soja Eiweißpulver empfehlen?
Warum soll nur Rücken und Beine nicht gut sein? Außerdem kannst du ja mal die ein oder andere Maschiene testen. Wir haben z.B. eine im Studio mit der man die Deltas trainieren kann ohne das das die Handgelenke auch nur im geringsten belastet. Wenn verletzungsbedingt Freihantel nicht geht spricht ja nichts dagegen an Maschienen zu trainieren, immer noch besser als nicht zu trainieren.Kann man, ja. Blos relativ wenig.
Naja ich will halt wenn dann komplett schonen. Ich weiß, dass Kreuzheben gehen würde, oder auch Rudern und Klimmzüge. Nacken geht auch. Eig alles außer Brust/Schulter/Trizeps. Aber ich weiß nicht, ob nur Rücken so gut ist...
Warum? Sojaeiweiß hat jetzt nicht den besten Ruf
Weil ich Lactose habe und das normale Pulver wieder raus möchte
Hab ich schon probiert, war danach aber 2 Tage geprägt von Magen Schmerzen
@Silent: Überzüge und Butterfly an der Maschine um wenigstens bisschen die Gainz zu sichern.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Jemand schon Testo-Booster probiert??
Gruß JM
Wenn ich das so lese, scheint das schon in Richtung Steroide zu gehenLogo ernst gemeint. Von Ultradrol usw liest man die wildesten Sachen. Ich glaube aber das ist schon grenzwertig zur Legalität.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Optimum Nutrition?
Wenn dir Whey durch die Laktose wieder rausgekommen ist (gibt auch laktose-freie Wheys - evtl mal gucken) wird dir Soya-Protein alleine vom Geschmack wieder hochkommen
Hab selten pur sowas widerliches getrunken gehabt... und dabei nutze ich sonst statt Milchprodukten eig nur Soya-Produkte (Milch, Joghurt etc) eben auch auf Grund von Laktoseintolleranz und sollte den Geschmack eig kennen.
Schau dich, wenn du nach alternativen suchst, mal eher Richtung Reisprotein oder so um - das sollte erträglicher sein.
Was sind denn Überzüge? Ich steh aufm Schlauch.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App