[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bei uns kam Schlager und Justin Bieber, dann ist ein Kerl runter gegangen und 2min später gabs gute Musik :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohmann, ich werd echt nicht mehr gesund.
meniskus, bandscheibenvorfall, bizeps-sehnen teilriss, schleimbeutelentzündung linker oberschenkel :grrr:

und das alles mit stolzen 27 jahren...
sport ist mord...
 
Oh shit, gute Besserung.
Ich kann mit dir mitfühlen, bin ja selbst noch nicht wieder ganz einsatzbereit.
 
Wie geistreich. Wie so oft von dir. Wollte mich einfach mal unterhalten. Bringt aber scheinbar nichts bei dir.
Es kommen ja sowieso nur dumme Einzeiler zurück! (Wie oft fliegst du? Wie oft hängst du an einer Klippe=.

Wenn ich so primitiv abgewürgt werde ist mir nichtmehr nach Unterhaltung.

Mit Rennradfahren und kcal hab ich mich mal recht intensiv beschäftigt. Kommt stark auf den Trainingsstand das eingesetzte Rad etc an. Ich fahr auch recht viel ca 7000 p.A. und komm mit einem Pulsdurchschnitt von ca 120-125 auf die von piiii angesetzten 500kcal pro Stunde, dabei mit dem Rennrad ein Schnitt von 28-29. Geh ich ein wenig rauf ~31kmh brauch ich dafür schon ca ~145 Puls was in etwa 750kcal entspricht laut meinem Fahrradcomputer mit Pulsgurt. Bei ~33kmh oder richtig hm (1000+) sind dann ~170 nötig was den kcal verbrauch dann auf die 1000 von Bergbube treibt. Aber 170 sind eigentlich kaum 2 Stunden durchzuhalten.

Ich besitze mehrere Räder. Unter anderem auch ein Ebike. Mit diesem bin ich natürlich wesentlich schneller unterwegs kann allerdings meinen Puls konstant bei 140 halten. Das ist ohne E bei dem hoch und runter hier unmöglich.

Sprich ...für effizientes fahren um Fett zu verbrennen benötige ich das Ebike da ich sonst zu krasse spitzen drinne hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey piiiiiii, du kannst deine Beiträge auch editieren, dann musste nicht immer Doppelposts machen ;)


Gruß JM
 
So ein Split ist schon klasse. Montag ist der einzige Tag, an dem auch bei schönem Wetter fast alle gehen. Man muss ja Brust trainieren.
Einfach mal Legday gemacht und morgen Brust. :p

Impact Whey Mocca kann ich übrigens auch empfehlen. Könnte es nicht jeden Tag trinken aber ab und zu schon lecker. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 14.06 geht es ins hamburger elbgym. Mal sehen wie es dort ist, höre eigentlich nur gutes und da sind wohl sehr viele mit ahnung :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
So nach 5 Beinübungen und Bauchtraining grad noch 3km gelaufen... aua das tut weh :fresse:
Mir tut mein Handgelenk sogar beim Gewichte verlagern auf die Beinpresse weh, noch weit entfernt vom wieder anfangen.
Aber immerhin heute 257kg Beinpresse geknackt :)
 
Beinpresse ist doch uninteressant. Kann man vor allem auch gar nicht vergleichen.
 
Wie viel Kohlenhydrate und wie viel Fett sollte man pro kg Körpergewicht zu sich nehmen? Muss jetzt mal wieder etwas mehr drauf achten, wo im Studio wieder mehr geht
 
Fett war doch normal ~1g, dann 2g Eiweiß und der Rest KH. Glaube irgendjemand hatte mal 4-5 geschrieben, bei mir ist es oft etwas mehr (eher 6).
 
Bei der Beinpresse gabs bei mir bisher immer nur eine Einstellung beim Gewicht. Und die hieß alles. :fresse:
 
Gibt noch mehr.
Wir haben z.B noch die: http://www.lifefitness.de/static-as...eloaded/lowerbodytorso/CS-HSPL_PLLL2-hero.png
Laut meiner App waren da die besten Werte 5x356.3kg im 4. Satz.
Aber da geht eigentlich immer mehr.
Zumal ich ja vorher immer noch Kniebeugen drin hab.
Und da sind meine Bestwerte mit 5x120kg jetzt nicht wahnsinnig.
Wobei ich da noch viel mit der Stabilität kämpfe.

Aber jetzt trainier ich ja sowieso grad ein bisschen leichter atm..

Schwer zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt eine Niete was die Beine angeht, wenn ich das hier so lese.
 
Kollegah macht Werbung für seine Bosstransformation bei Circus Halligalli, "in drei Monaten zum Hulk" :fresse"
 
Ja und sein "Sohn" hat sich ausgezogen und gerufen "Ich will meine Mutter ficken", oder so. Super!
 
Wat is denn los mit euch? Bosstrafo ist doch das beste und geilste Programm der Welt. Komplett von ihm gemacht mit Experten und alles... dafür steht er mit seinem Namen, nur nicht im Impressum :fresse:
 
Ist das nicht das gleiche Programm wie das von dem Karl Ess? Aber alleine schon Hong Kong im Impressum :d
Das System welches mir am Besten rüberkommt, ist das Lean Bulk System von Mischa Janiec, aber kaufen würde ich mir sowas nie
 
Ja und das gleiche wie Lean Bulk.
 
Ja und das haben wir schon 10 mal diskutiert....
 
Puh, gestern wohl irgendwie beim Kreuzheben verhoben.. spüre heute einen doch recht unangenehmen Schmerz bei manchen Bewegungen im unteren Rücken :(
 
Ich mache erst mal eh kein Kreuzheben mehr.
Bin immer unsicherer geworden und ein Kumpel meinte, ich würde anfangs zu wenig aus den Beinen und zu viel aus dem Rücken heben, wo es noch nicht sein soll. Habe versucht das zu bessern, wurde auch etwas besser, aber ganz perfekt krieg ichs nicht hin.
Habe nach der Schultergeschichte eh Angst mir noch mehr kaputt zu machen, gerade beim Kreuzheben.
 
Nochmal zu dieser Hosen-Problematik. Ich hatte schon vorm Training immer leichte Probleme, passende Hosen zu finden. Slim ging nie, war aber kein Ding.
Momentan ist es aber echt zum kotzen. Ich hab "leichte" ? X-Beine und hab gestern unter Würgen und Brechen mal eben EINE Hose gefunden, die ich auch kaufen konnte.
Probleme sind primär Oberschenkel Umfang und teilweise Wade.
Ca 1.87 und 88 kg.

Kann doch nicht sein, dass ich 10 Hosen im Bereich 32/34 bis 34/34 ausprobieren muss um dann eine zu finden. Teilweise das Gefühl, W36 nehmen zu müssen für die Beine, was dann aber Bauch runterrutscht.
Bin ich der einzige mit dem Problem...ärgert mich wirklich mit Abstand am meisten bei dem Thema "Training".

danke
 
Kenn ich so ähnlich. Als ich noch täglich 4km Rad zum Praktikum gefahren bin 2009 sind innerhalb von 2 Monaten 2/3 aller Hose nicht mehr anziehbar gewesen weil mein Oberschenkel förmlich explodierte. Das nur vom stinknormalen lockeren Radfahren...

Inzwischen ist mein allgemeiner Umfang ja ... "etwas weiter" und dementsprechend passen mir wieder normale Hosen in meiner Größe
 
Kreuzheben ist halt BESTE! :)

Durch den allgemeinen Kurzhantelwahn hier im Thread ;) hab ich zuletzt öfter mal KH BD und KH SD gemacht und muss sagen dass die LH-Versionen für mich deutlich schonender sind.
 
Bin ich der einzige mit dem Problem...ärgert mich wirklich mit Abstand am meisten bei dem Thema "Training".

danke
Nope. :fresse: Ich habe früher zum glück immer zu grosse Kleider gekauft (Gangster Style und so xD) Und jetzt sitzen die meisten Sachen mehr oder weniger, hab auch schon Sachen die zu klein sind. :bigok:
Gute erfahrung hab ich mit der Marke Mavi, sitzen echt gut an Bauch und Beinen.

Aber meine leistung in KB ist auch nicht hervorragend (10x 95kg) aber meine Beine wachsen echt übelst, hab ein Freund der gleich viel beugt aber seine Oberschenkel sind 5cm kleiner....
Ich habe mal aus Interesse so einen Proportionenrechner gefunden und im Vergleich zu Armen, Waden und Brust sind meine Schenkel "zu dick". :P
Mich nerven die Adduktoren, weil wenn ich lange laufe oder Jogge bekomme ich den Wolf.
Wie kann ich bei KB mehr die Quads treffen anstatt den Arsch? Der Arsch ist der einzige Muskel den ich nicht zwingend grosser haben muss. :d


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
maschine der ramy, hat nicht umsonst die new york pro vor paar tagen gewonnen

10303752_795275327184x7suy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh