[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Vielleicht unterschiedliche Handgelenkstellung? Mal mit einer SZ probiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KH in Sitzen, LH in Stehen.

Bei Langhanteln im Stehen ists ja mehr Overheadpress oder? Generell finde ich im Stehen schwieriger. Wobei wenn 30er "kein Problem" sind, okay kommt dann vielleicht auf die Ausführung an ob "nur" bis 90Grad oder nicht, sollte das mit der LH nicht unmöglich sein.

Im stehen ist schwerer.
Brauchst eine bessere Körperspannung.
Da schaffst du halt etwas weniger.

So Beintraining hinter mir. :fresse:
Frontsquats gingen ziemlich gut nur, dass meine Schulter dabei verdammt weh tut. Hab experimentiert und bis und mit 60kg gemacht. War jedoch grenzwertig für die Schulter und hab dann mit normalen Squats weiter gemacht.
Quads spüre ich super dabei und weniger Belastung auf dem Unterenrücken.

Heute ist Pause! Habe ja eh durchgehend Muskelkater seit dem ich wieder trainieren darf.
Gestern Krankengymnastik und abends Training war dann auch noch mal ein netter Muskelkater oben drauf.
Morgen gehts wieder ran :)

Gibt's eigentlich gute Rezept Seiten bzw. welche wo Vorschläge für Mahlzeiten zu finden sind, nicht nur einzelne Rezepte?

Brauch wieder ein paar Ideen für Gerichte, kann manche Sachen einfach nicht mehr sehen :fresse:

Wollte jetzt die 37,5 probiere und das Gewinde ist zu kurz :motz:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Meine letzte Tüte klumpt irgendwie manchmal ganz schön. Egal, wie lange man das Zeug im Shaker schüttelt. Ist das bei dir auch so? :hmm: Die Tüte davor war perfekt...

Je langsamer ich mein Malto vom Löffel in den Shaker "rieseln" lasse, desto weniger bis gar keine Klumpen bilden sich bei mir.

Meins war durchwachsen. Hab mit den 35ern 9Wdh gerissen und fand es schade, dass nicht mehr ging. Aber andererseits habe ich dadurch die Brust echt gut getroffen. Train with brain ;-)

Ich hoffe die Oma will unsere Bude haben, dann können wir schon Ende Juni raus und dann heißt endlich Langhantel + Trainingspartner jeden Tag egal wann bis Oktober :love:

Edit: Hab nochmal HMB abzugeben - Pillen als auch Pulver. Wer Interessant hat bitte melden.
Ablauf klappt reibungslos bei mir - denke Nameless, der Diskopumper, kann das bestätigen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme davon starke Pickel auf Schulter/Rücken. Habe es jetzt 2 Tage nicht genommen und es wird schon viel besser. So weit ich mitbekommen habe, hat Nameless damit keine Probleme.

Gruß JM

Ich nehms seit ner Woche und habe bis jetzt keine Probleme. Wenns was neues gibt schreib ich das natürlich. :wink:

Jungs ich habe, seitdem ich Gainz zu verzeichnen habe, Hautrisse im Bereich der Brust zu den Achseln und am Trizeps bzw Lat. Was kann man nehmen, dass die Haut gestärkt wird?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich habe, seitdem ich Gainz zu verzeichnen habe, Hautrisse im Bereich der abrust zu den Achseln und am Trizeps bzw Lat Hautrisse. Wann kann man nehmen, dass die Haut gestärkt wird?

mWn hautpflegeprodukte - fett.aber du kannst wenn nur vorbeugen. die bindegewebsschwäche ist genetisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch kein "Leg Day" ... XD

sasare3a.jpg

Okay, liegt wohl echt am Radfahren xD

Silent, probiere mal diese Öle aus der Mama Abteilung in der drogerie. Aber die Streifen die da sind, gehen nicht mehr weg.

@TBird:
Nicht, dass du so endest ;)
never_let_your_friend27s4b.jpg

Hm. Ich nicht per se böse gemeint, aber das würde vermutlich sehr gut für ein Meme genutzt werden können...

Ich brauch kein "Leg Day" ... XD

Okay, liegt wohl echt am Radfahren xD

aber oben rum wäre auch gut, arme sind schon recht dünn

aber dann hast du das hauptproblem von vielen mit den beinen nicht, das ist doch schonmal was :bigok:

Beine gefallen mir...durchs Fußball hab ich so dicke Oberschenkel, dass man vorne überhaupt keine Definition sieht :(
Komme mir beim Laufen immer vor wie ein Elefant :-[

@tbird
schöne Beine mit einer super Definition :hail:
Das kommt aber doch nicht nur durchs Radfahren?^^

Silent, probiere mal diese Öle aus der Mama Abteilung in der drogerie. Aber die Streifen die da sind, gehen nicht mehr weg.

Jap die bleiben wohl. Ist mir aber egal, es sollten einfach net mehr werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh