JohnMainhard
Banned
Sprunghaft heißt für mich mal so und mal so. Eine Aktion pro Sport und dann wieder eine total kontra Sport.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mit Eiweiß versuchen dem Muskelverlust entgegen zu wirken.
Was soll er sonst tun? KH reinballern und aufgehen wie ein Hefekloß?
@JM
Mit sprunghaft meine ich "alles ausprobieren", nichts anderes. No Offense
aber oben rum wäre auch gut, arme sind schon recht dünn
:
Ich bin der, der alles ausprobiert (weil es mir einfach Spaß macht), aber ich bin eines nicht und das ist sprunghaft!!
Gruß JM
Naja ich Wiege ca 72 kg ... Ausdauer Sportler halt. Mit dem Torso bin ich schon fast zufrieden, nur will ich endlich mal wmnen definierten sixpack !!
Irgendwie interessant. "Fremde" Person im Thread, direkt Bilder und kein Censorship. Alle anderen Poster wenig bis keine Bilder und wenn, dann fast immer mit Censorship.
TBird, ab ins Fitnesssstudio. Potential ist auf jeden Fall vorhanden ! GoGo
Naja also ein Zeitproblem KÖNNTE es nicht sein. Für die Beinmuskulator musst du schon sehr viel Rad fahren.
Oder kombinierst du das mit dem Arbeitsweg ?
Hey leute,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen
Ich habe Probleme beim einarmigen kurzhantelrudern (also die Übung bei der man sich mit einem bein und einem arm auf der flachbank abstützt und dann die hantel hochzieht)
Dabei habe ich immer wieder das Problem das es einfach nicht anfängt im rücken zu ziehen sondern nur im Bizeps. Vor allem auf der linken seite.
Ab und zu klappt es ganz gut das es auf der rechten seite schön im rücken (vor allem der lat) schön zieht aber halt nicht immer und auf der linken seite praktisch nie.
Versuche mich jetzt schon ne ganze weile an der Übung und hab mir auch dazu viel im Internet durchgelesen, aber mir wird trotzdem nicht so richtig klar was ich falsch mache.
Ich achte darauf den rücken möglichst parallel zum boden zu halten, keinen rundrücken zu machen und die hantel zur taille hin zu ziehen aber trotzdem zieht es nur im Bizeps.
Ist es tatsächlich möglich, das mein Bizeps derart untertrainiert ist, oder mache ich irgendwas an der Übung falsch?
Angenommen du hast einen Tagesbedarf von 2000kcal, dazu kommen noch so 1500 kcal aus Sport. Das bedeutet, dass du mindestens 3500 kcal am Tag zu dir nehmen kannst. Und ich wette mit dir, dass du nie und nimmer so viel isst.
Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, dann ist doch alles gut
Die Bauchmuskeln werden erst bei Unterschreitung von 10-12% KFA sichtbar. In dem Bereich bewegst du dich deinem Bild nach auch schon. Wenn du ein Sixpack willst, kommst du um ein Training für die Bauchmuskeln nicht drum herum. Wenn du magst, dann kannst du dir für den Anfang mal ein paar Fitnessübungen für zu Hause angucken (Kniebeuge, Liegestütze, Crunches, vielleicht Klimmzüge und Dips auf einem Spielplatz in der Nähe etc etc?
Hast du mal Langhantelrudern mit Oberkörper parallel zum Boden ausprobiert? Ich halte von dem Kurzhantelrudern nicht viel, da spüre ich auch kaum was.
Parallel zum Boden?
Wie soll das denn aussehen?
45° ist meiner Meinung nach ein ganz guter Winkel.