[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pausieren, wegen ein paar Dehnungsstreifen? :fresse: Ach, so schlimm wirds schon nicht sein... Ich hab auch welche.
 
Pausieren, wegen ein paar Dehnungsstreifen? :fresse: Ach, so schlimm wirds schon nicht sein... Ich hab auch welche.

Nein er meinte da ich gerade wegen meinen Handgelenk pausiere kommen keine :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab auch Dehnungsstreifen, an den Armen wegen Muskelaufbau und am Bauch weil ich früher Fett war :fresse2:
 
Dehnungsstreifen nach 1Kg Aufbau. Witzig

Den Dehnungsstreifen hatte ich schon bevor ich mit Fitness angefangen habe.
Nur ein kleiner auf der anderen Brust kam jetzt mit den Gainz.
Aber du Muskelpaket brauchst ja nicht mal Bilder zeigen ;)
Grade kam die MP Bestellung an. Danke MP für 500g Kreatin for free, hatte ich gar nicht bestellt :fresse:
Die HMB Tabletten sind ja mal mega die Viecher. Mal schauen ob ich die runterbekomm^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
...how to herrenwitz aus "dehnungsstreifenthema"...
option 1) auf die Unmännlichkeit des Themas hinweisen - Lumpy - check!
option 2) Hinweis auf die Freundin, die sich noch nie beschwert hätte *verräterisches zwinkern*
 
Den Dehnungsstreifen hatte ich schon bevor ich mit Fitness angefangen habe.
Nur ein kleiner auf der anderen Brust kam jetzt mit den Gainz.
Aber du Muskelpaket brauchst ja nicht mal Bilder zeigen ;)
Grade kam die MP Bestellung an. Danke MP für 500g Kreatin for free, hatte ich gar nicht bestellt :fresse:
Die HMB Tabletten sind ja mal mega die Viecher. Mal schauen ob ich die runterbekomm^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

lol , du haust dir jetzt HMB rein?

Nicht etwas sinnlos? Wo du doch Pause machen wolltest, wegen deinem Handgelenk.

Ich würde mir auch noch Bcaa s besorgen, und gibt bestimmt noch andere nette Supps.
 
Silent was du hier innerhalb von kürzester Zeit für einen Humbug verzapfst ist nicht mehr feierlich.
Ich hoffe für dich selbst, dass du nur ein Troll bist!
 
Ich hatte mit 16 beim disco pumpen so krasse gainz, dass meine klompetten Bizeps vernarbt sind, die waren von heute auf morgen voller roter Streifen

plus Verbindung zw. Brust, Schulter/Arm...

Und nachher einige in Becken und Hüftregion und 2 kleine am Bauch vom zunehmen :(

Habe das schlechteste Bindegewebe das ich je gesehen habe



Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
BCAA und HMB sollen in etwa die gleiche Wirkung haben, Xukii ;) Verkehrt wäre seine Therorie gar nicht, da HMB antikatabol wirken soll.

Edit: @Silent: Die Pillen sind einfach nur gepresstes Pulver. Die bröseln auch schnell. Runter kriegt man die locker. Sind zwar nicht klein, aber als riesig würde ich das noch nicht bezeichnen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
da hmb ein stoffwechselprodukt von leucine ist, wäre spannend, ob die wirkung erhalten bleibt, wenn der konsument sich eh mit whey (+leucine) versorgt. explizit hab ich da noch keine studie dazu gefunden (oder übersehen?). Das ist ja der Trugschluss, den man uns mit bcaa's weiß machen will...;)
 
Learning by do(p)ing, Kamu. Test yourself ;-) hast Post...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
BCAA und HMB sollen in etwa die gleiche Wirkung haben, Xukii ;) Verkehrt wäre seine Therorie gar nicht, da HMB antikatabol wirken soll.

Edit: @Silent: Die Pillen sind einfach nur gepresstes Pulver. Die bröseln auch schnell. Runter kriegt man die locker. Sind zwar nicht klein, aber als riesig würde ich das noch nicht bezeichnen.


Gruß JM


Ok, wusste ich net.

Naja ich finde es immer fragwürdiger sich alles rein zuballern.

Vor allem als Anfänger, wo es auch von alleine Klappt!
Kreatin ist nett, muss man aber nicht. Whey ist Praktisch. Müsste man auch net. Würde auch so klappen auf den Eiweiß Menge zukommen.

Es gibt ja noch so viele... Hört sich alles so toll an, aber bringt es uns Hobby-Leuten was? Ich glaube eher weniger. Außer einen kleinen Betrag auf dem Konto?

Für Fortgeschrittene kann es vll etwas bringen, aber für die meisten ist es doch sinnlos und nur für den Kopf! Man kann sich ja Sachen auch immer schön Reden.

Vll steh ich auch alleine mit meiner Meinung da, aber ich steh dazu.

--

@inso , achso :-) , wie lange hattest du den Gelbenschein? Bei mir sind noch keine 2 Wochen rum, hab schon kein Bock mehr. Hoffentlich ist bald die Wunde zu. Es ist so langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol , du haust dir jetzt HMB rein?

Nicht etwas sinnlos? Wo du doch Pause machen wolltest, wegen deinem Handgelenk.

Ich würde mir auch noch Bcaa s besorgen, und gibt bestimmt noch andere nette Supps.

Während der Pause nehme ich weder Kreatin, noch HMB, noch irgendwas anderes.
 
@inso , achso :-) , wie lange hattest du den Gelbenschein? Bei mir sind noch keine 2 Wochen rum, hab schon kein Bock mehr. Hoffentlich ist bald die Wunde zu. Es ist so langweilig.
6 Wochen und es war stinken langweilig.
Habe dann notgedrungen jede Menge Filme und Serien geguckt.
Die zwei Krankengymnastik-Termine pro Woche waren mein Highlight :fresse:
Bin froh, wieder am echten Leben teilnehmen zu können :haha:
 
Da ich ja soviel Müll verzapfe, kann ic haj auch direkt sagen, dass es heute einen richtig guten Suff in der Stammdiskothek geben wird. Nach 6 schriftlichen Prüfungen kann man das auch gerne mal machen.
 
Warum rechtfertigst du dich für solche Sachen immer? Schlechtes Gewissen?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Joa morgen wird auch bei mir mal wieder Alkohol getrunken. Habe in den letzten 8 Wochen genau zwei mal Alkohol getrunken :)
Ich muss sagen, dass mir momentan das alkoholfreie Erdinger eh besser schmeckt, als echtes :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent, nicht böse nehmen aber du solltest einfach insgesamt ein bisschen sinniger sein und eine Richtung fahren. Tut mir wirklich leid für dich, dass du jetzt pausieren musst ABER deswegen musst du hier nicht ständig wegen jeder Kleinigkeit den Post hinterlassen. Und Whey und den anderen Krempel kannst du echt rauslassen, das bringt NUUUUULL NIX außer Geld weg.

Wenn du das Thema Fitness oder was nachhaltig betreiben willst, dann achte in deiner Zwangspause auf deine Ernährung. Soll heißen nicht zuviel Fett ansetzen und Scheiße essen. Bisschen auf die Makros achten und dann vielleicht langsam und nachhaltig wieder anfangen mit Sport, nach Möglichkeit. Magerquark und Whey kannste dir schenken .
Und Voll-laufen lassen ist auch mal ok (würd ich persönlich lassen, aber gut).

Man bzw. Du musst das GROßE GANZE im Auge behalten. Ich glaub da hapert es bei dir noch. Ne gewisse Grundkonsequenz ist das A und O.
Ganz ehrlich, wenn man WIRKLICH Kraftsport machen will, dann guckt man aufs Gesamtbild und versucht, das im Rahmen der Möglichkeit eben gut umzusetzen.
Kraftsport oder Fitness ist in meinen Augen 90 % ne Überzeugungssache, eine Frage des Willens (solange der Körper mitmacht).

Letzte Sache die mich persönlich stört. Wenn du bei deinen kleinen Fortschritten so von "GAINZ" sprichst, fällt es mir schwer, dich ernstzunehmen. Das klingt in meinen Ohren, sorry, lächerlich ! Da denk ich an irgendwelche Hampelmänner im Studio, die nur Müll bauen aber trotzdem schön im Slang von Ihren Gainz (z, ganz wichtig) sprechen. Warum nicht Fortschritte...

Ratschlag, soll nicht Oberlehrerhaft klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tbird
schöne Beine mit einer super Definition :hail:
Das kommt aber doch nicht nur durchs Radfahren?^^

Außer Radfahren mache ich keinen Sport , daher gehe ich davon aus dass das davon kommt :)
 
Magerquark und Whey sind Mist aber Saufen ist auch mal ok? :stupid:

Woher kriege ich günstigeres Eiweiß Herr AncientSion?


Im Großen und Ganzen stimme ich dir jedoch zu. War Silent derjenige, der selber zugab so sprunghaft zu sein und alles ausprobiert? Oder JM?

6 Klausuren sind kein Grund zum Saufen. Wenn du saufen willst, dann sauf halt unabhängig von Klausuren etc. und rechtfertige dich nicht vor den Leuten hier.

Den Konsum von Drogen mit dem Ende von schriftlichen Prüfungen zu rechtfertigen find ich schon arg strange.

Zum Slang. Gainz sind halt Gainz. Oft verwechselt mit der Reduzierung des KFA wodurch das Spiegelbild einem suggeriert, dass Gainz vorhanden sind.



Wünsche allen Verletzten eine gute Besserung.
 
Magerquark und Whey sind Mist aber Saufen ist auch mal ok? :stupid:

Woher kriege ich günstigeres Eiweiß Herr AncientSion?


Bitte nochmal aufmerksam lesen.
Silent kann bis auf weiteres kein Sport machen.

Warum also günstige Eiweißquellen konsumieren ?
Macht genau 0 Sinn.

Generell natürlich sehr gut, aber in seinem Einzelfall einfach witzlos.
 
Ich bin der, der alles ausprobiert (weil es mir einfach Spaß macht), aber ich bin eines nicht und das ist sprunghaft!! :motz:


Gruß JM
 
Ich würde mit Eiweiß versuchen dem Muskelverlust entgegen zu wirken.

Was soll er sonst tun? KH reinballern und aufgehen wie ein Hefekloß?


@JM
Mit sprunghaft meine ich "alles ausprobieren", nichts anderes. No Offense :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh