JohnMainhard
Banned
Wird es nicht, wenn du pausierst
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pausieren, wegen ein paar Dehnungsstreifen? Ach, so schlimm wirds schon nicht sein... Ich hab auch welche.
Dehnungsstreifen nach 1Kg Aufbau. Witzig
Den Dehnungsstreifen hatte ich schon bevor ich mit Fitness angefangen habe.
Nur ein kleiner auf der anderen Brust kam jetzt mit den Gainz.
Aber du Muskelpaket brauchst ja nicht mal Bilder zeigen
Grade kam die MP Bestellung an. Danke MP für 500g Kreatin for free, hatte ich gar nicht bestellt
Die HMB Tabletten sind ja mal mega die Viecher. Mal schauen ob ich die runterbekomm^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Inso, arbeitest du schon wieder? Oder biste noch Krankgeschrieben ?
BCAA und HMB sollen in etwa die gleiche Wirkung haben, Xukii Verkehrt wäre seine Therorie gar nicht, da HMB antikatabol wirken soll.
Edit: @Silent: Die Pillen sind einfach nur gepresstes Pulver. Die bröseln auch schnell. Runter kriegt man die locker. Sind zwar nicht klein, aber als riesig würde ich das noch nicht bezeichnen.
Gruß JM
lol , du haust dir jetzt HMB rein?
Nicht etwas sinnlos? Wo du doch Pause machen wolltest, wegen deinem Handgelenk.
Ich würde mir auch noch Bcaa s besorgen, und gibt bestimmt noch andere nette Supps.
6 Wochen und es war stinken langweilig.@inso , achso , wie lange hattest du den Gelbenschein? Bei mir sind noch keine 2 Wochen rum, hab schon kein Bock mehr. Hoffentlich ist bald die Wunde zu. Es ist so langweilig.
...how to herrenwitz aus "dehnungsstreifenthema"...
option 1) auf die Unmännlichkeit des Themas hinweisen - Lumpy - check!
option 2) Hinweis auf die Freundin, die sich noch nie beschwert hätte *verräterisches zwinkern*
@tbird
schöne Beine mit einer super Definition
Das kommt aber doch nicht nur durchs Radfahren?^^
Magerquark und Whey sind Mist aber Saufen ist auch mal ok?
Woher kriege ich günstigeres Eiweiß Herr AncientSion?