[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

500g cordon bleu vorhin gefressen
100ew
45kh
15f
800kcal

jetzt ein bierchen :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr einen Tipp für mich um den ekelhaften Geschmack von Thunfisch nicht zu schmecken?

Iss doch einfach anderen Fisch. :p Ich mach mir immer mal Pasta mit Tomatensauce und schmeiß den Thunfisch da rein. Da schmeckt man nicht mehr so viel.

neben Eier wachsen lassen wäre Nase zuhalten eine Option

Ich mache am TRX immer Bauch und Stabi Übungen. Nachdem Brust Training noch liegestütze mit den Füßen im TRX Band ist auch ganz cool.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

direkt mal das 360 paket bestellt. will auch mal so aussehen

Pass mal auf was du hier schreibst! Deine Beleidigungen kannste dahin schieben wo die Sonne nie hinscheint!

Mit der Aussage biste aber net besser. Mal von der Ironie und dem Spaß in seiner Aussage abgesehen, ist lustige Kritik nicht so deine Stärke, oder? ;)

Forelle ist auch gut. Gibts bei Aldi zb in ner 125g Packung. Finde die ganz lecker.

Bleibt doch mal locker Leute.
Man kann halt nicht alles mögen und nicht jeder muss sich jeden Müll mit Proteinen bis zur Kotzgrenze reinstopfen - er hat ja schließlich nur freundlich gefragt.
Wenn man es gar nicht mag, dann ist es natürlich schlecht. Dann hilft wirklich nur den Geschmack mit anderen Dingen zu überdecken. Ich mach mir ab und zu mal nen Thunfischsalat mit anderen Gemüssorten, Gewürzen, weng Öl usw.

Auch geil für Thunfisch:
Eine Low-Carb-Thunfischpizza. Im Gegensatz zur normalen Tonno, besteht bei dieser Variante aber der Boden nicht aus Pizzateig, sondern aus dem Thunfisch selbst! Sprich Boden aus Thunfisch und der Belag nach Wunsch (z.B. Tomatenzeugs, Mais, Zwiebeln, etc.). Absolut geil.

Den Aldi Lachs find ich persönlich zb widerlich. Der ist oft so bitter. Da greif ich lieber zur frischen Version an der fischtheke. Ein dickes Stück Filet mit haut in alufolie zusammen mit Rosmarin und anderen Kräutern und ab auf den Grill.

Könnt ihr irgendwelche Handschuhe empfehlen, oder doch lieber Pads?
Bis max. 30€ wäre schön. Kann man mit Handschuhen noch genauso gut greifen, oder geht da Kraft verloren?
Vor allem bei Zugübungen will ich meine Hände schützen, vom Drücken habe ich bisher nicht wirklich Hornhaut bekommen im Vergleich.

Bei Amazon wird ja so ziemlich jeder Handschuh kritisiert^^
Aber bei irgendeinem stand auch dabei, dass man eine Nummer größer bestellen soll, da sie sonst reißen. Demnach wäre die Kritik hinfällig.
Bringt es viel, wenn die Handgelenke gestützt werden wie bei den Harbingern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal 2€ Pads bestellt gehabt bei Andro glaub ich. Für die wenigen Übungen wo ich die benutze (wenn ich wie so wasserfall schwitze und sonst zb von der Klimmzugstange rutsche) reichen die aus :)

Ich habe ganz ganz bösen Muskelkater von den Dumbbell Shrugs gestern.
Ich habe immer, wenn ich die KH oben hatte direkt ein paar Wadenheber Widerholungen gemacht.
Macht das Sinn? War zwar nicht mein Beintag, aber kann ja generell nicht schaden :d

Seitdem Karl mit Tim trainiert mag ich Karl Ess wieder^^
Aber nur weil Tim so schlimm ist^^

Bis max. 30€ wäre schön. Kann man mit Handschuhen noch genauso gut greifen, oder geht da Kraft verloren?
Vor allem bei Zugübungen will ich meine Hände schützen, vom Drücken habe ich bisher nicht wirklich Hornhaut bekommen im Vergleich.

Nimm dir lieber pads. Ich habe welche von bodyattack und die halten schon länger als meine Handschuhe. Beim drücken kannst noch überlegen dir Bandagen holst. Für zugübungen kannst du dir dann noch latzug Schlaufen nehmen, weil iwann lässt der Unterarm ja nach

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Nimm dir lieber pads. Ich habe welche von bodyattack und die halten schon länger als meine Handschuhe. Beim drücken kannst noch überlegen dir Bandagen holst. Für zugübungen kannst du dir dann noch latzug Schlaufen nehmen, weil iwann lässt der Unterarm ja nach

Unterarme sind eine Schwachstelle bei mir, die will ich nicht unbedingt entlasten :fresse:

Was heißt entlasten? Ich habe das oft so, dass meine Unterarme nachlassen obwohl der lat noch was kann. Da limitieren die Unterarme dann den lat. Und ab da kommen dann die Schlaufen ins Spiel. Auch beim Kreuzheben ganz gut.
Trainierst du denn die Unterarme nicht seperat?

Was heißt entlasten? Ich habe das oft so, dass meine Unterarme nachlassen obwohl der lat noch was kann. Da limitieren die Unterarme dann den lat. Und ab da kommen dann die Schlaufen ins Spiel. Auch beim Kreuzheben ganz gut.
Trainierst du denn die Unterarme nicht seperat?

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht und deswegen Zugbänder angeschafft!

Von welchen Gewichten redet ihr denn?
Wenn ich manchmal im Studio Leute seh, die 100kg Kreuzheben machen und dann schon von Beginn an die Schlaufen dran haben, dann wundert es mich nicht, dass man keine starken Unterarme bekommt.

Bei Amazon wird ja so ziemlich jeder Handschuh kritisiert^^
Aber bei irgendeinem stand auch dabei, dass man eine Nummer größer bestellen soll, da sie sonst reißen. Demnach wäre die Kritik hinfällig.
Bringt es viel, wenn die Handgelenke gestützt werden wie bei den Harbingern?

:bigok:

Amazon.com: Fat Gripz: Sports & Outdoors

Alle Leute die hier Handschuhe tragen, tragen die Harbinger, also kauf sie dir, wenn du Handschuhe willst.

Von welchen Gewichten redet ihr denn?
Wenn ich manchmal im Studio Leute seh, die 100kg Kreuzheben machen und dann schon von Beginn an die Schlaufen dran haben, dann wundert es mich nicht, dass man keine starken Unterarme bekommt.

Hat ja nicht wirklich was mit den Gewichten zu tun. Wenn ich erst am Turm rudere, dann den lat trainiere und dann unteren Rücken beim Kreuzheben, dann habe ich schon Probleme mit der griffkraft. Ich habe meist dann nen Mega pump im Unterarm, dass ich denke dass der gleich platzt. Aber ich trainiere Unterarme ja noch jeweils isoliert. Beuger wie strecker

Ja gut, wenn man vorher noch zig andere Übungen macht, ist es klar, dass einem dann am Ende die Kraft im Unterarm fehlt - das kann ich nachvollziehen.
Ich trainiere als erstes immer Kreuzheben, dann hab ich das schonmal hinter mir. Latzug und Rudern mach ich dann später, weil hier einfach die Gewichte leichter sind und somit keine Limitierung bei der Griffkraft sind. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich da eher weniger Gewicht nehme und dafür sehr bewusst und exakt ausführe. Ansonsten trainiere ich die Unterarme gar nicht. Ich mach allerdings auch nur einen 2er Split (Push/Pull).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh