[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ja 1,5-2g reichen aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du genau damit? :)

Mein Gesamtumsatz beträgt ja ca. 2500kcal,nicht 3000.

@TheNameless: Das mit den 1.5g pro halbes Idealgewicht hab ich aus einem Buch namens "Fit ohne Geräte".

Wieviel soll ich sonst nehmen? 130g ?

In einem vorherigen Post schriebst Du noch, das Dein Grundumsatz 2530kcal wären. Jetzt ist es Dein Gesamtumsatz?

Hab mich dann wohl verschrieben,es ist der Gesamtumsatz.Soviel Grundumsatz wär ja wohl ein wenig übertrieben!

@eXTA/TheNameless: Gut dann höre ich auf euch und versuche 2g Eiweiß pro ideales Körpergewicht zu mir zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Bankdrücken auf dem Swiss Ball

wtf

Ja sowas änder ich selbstverständlich ab. da hätte ich auch gar kein bock drauf. es geht mir mehr um den ernährungsplan. hört sich schon recht wenig an.

Naja, Mens Health mal wieder. Die Brigitte für "Männer"

Freitag Beintag: Rudern, häh?
Kein Fett essen?
und noch zig Sachen.

Kurz und bündig: Schwachsinn

Um so mehr ich mir den Scheiß durchlese, um so mehr frage ich mich ob die ihre Leser eigentlich für blöd verkaufen wollen. Der Ernährungsplan ist der Knaller. Das sind doch schätzungsweise gerade mal 1000kcal.

Zuletzt bearbeitet:
wer so essen will, kanns doch tun. etwas gutes fett fehlt wirklich

von der menge muss jeder individuell gucken, wie es mit den kcal passt

Aber das sind wirklich extrem wenig kcal. Kein Wunder, dass man nen "Sixpack" dann hat.. wer vorher kaum muskeln hatte, sieht danach noch mehr aus wie ein HEmd... Wie wars das? Sixpack bei dünnen Menschen zählt genauso wenig wie große Brüste bei schwer übergewichtigen Frauen? ;)

Hat den jemand mal einen ausgewogenen Ernährungsplan. Ich bin 1.90cm groß und hab 94kg drauf. Ich bin mit meinen Armen, Beinen eigentlich recht zufrieden. Nur mein Bauch geht gar nicht :shake:

Was wollen eigentlich immer alle mit einem fertigen Ernährungsplan? Am besten mit Fddb erstmal lernen, was wie viel Kalorien, wie viel Fett, Eiweiß, KH hat usw. So kommt man ganz gut auf die Kalorien und genug Eiweiß und ist von der Ernährung her noch recht flexibel.

Tipps zur Ernährung wurden ja schon oft genug genannt.

Yes, heute zum ersten Mal 140kg gerudert, unterhand. 6wdh, die letzten beiden waren nicht mehr so schön, aber so ist das leider im max-Bereich :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

vorgebeugt mit LH

Stark. Selbst für Untergriff. Da gehst du ja nicht so tief mit dem Oberkörper. Aber 140 ist schon fett.

Mal ne andere Frage,würdet ihr noch 2-3 Jahre altes Proteinpulver trinken? Hab hier nämlich noch ON und ESN Whey.

Ich würd es probieren und wenn es noch schmeckt und ich an dem Tag keine Verdauungsprobleme bekommen würde, dann würde ich den Rest selbstverständlich noch trinken.

Okay....habs nun genommen und Verdauungsprobleme etc. hab ich nicht.Schmecken tuts eig. auch noch gut :)

Dann noch ne Frage,hab oft gehört,dass man nachm Training zu seinem Eiweißshake am Besten noch Traubenzucker/Maltodextrin mit trinken sollte,wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiss, um den Insulinspiegel hochzujagen. Ist einer der anabolsten Hormone im Körper oder evlt. das anabolste Hormon.

Okay,dann hab ich noch gehört,das man nachm Training vorm Eiweißshake erstmal ne Kleinigkeit zu sich nehmen sollte,da der Körper sonst versuche,aus dem Shake Energie zu gewinnen.Stimmt das?

Anstelle von Maltodextrin werde ich dann wohl in meinen Shake Honig mit reintun :)

in den pwo shake gehört malto oder dextrose und kein honig

auch ist davor was essen blödsinn, den shake direkt nach dem sport und dann so 30 - 45min später eine kohlenhydratreiche mahlzeit, also z.b. was wo 150 g reis dabei sind.

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 22:48 ----------

Holger Gugg - Workshop "Nährstofftiming" im Bodybuilding - YouTube

hier noch was interessantes

tu malto rein und gut is ;)

Shake für nachher gebaut... 50g malto, 30g esn zeug ;) Das Malto von Fitmart ist schon wirklich schön fein... beim Öffnen der Tüte staubt das einem richtig entgegen ;)

Habt ihr einen Tipp wo ich das bestellen kann?Oder egal wo ich Malto bestelle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh