Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich fresse die letzten Tage alles nur in mich rein und nehme ab xD 6 mal Training die Woche verbrennt wohl einiges mehr an Kalorien.
Und ich fresse die letzten Tage alles nur in mich rein und nehme ab xD 6 mal Training die Woche verbrennt wohl einiges mehr an Kalorien.
Hallo Leute,
ich muss einfach n bissel was für meine Fitness tun. Deshalb melde ich mich nächsten Monat beim Fitness-Studio an.
Da ich schon mal für ein Jahr 2 - 3 mal in nem Studio war, und es irgendwie nicht wirklich was gebracht hat, vermute ich, dass es an einer falschen Ernährung lag. Ich will kein Bodybuilding betreiben, nur ein paar Kilos weg und allgemein etwas mehr Muskeln.
Deshalb meine Bitte: Kann mir bitte jemand kurz und knackig ein paar Ernährungstipps in Stichworten geben? (sorry, falls es die 1000ste Anfrage in diese Richtung ist)
Am besten auch ein Foto von dir ohne Kleidung bzw. nur Schlüpper machen (lassen) - das hilft dann später zu sehen, wo man am Anfang stand und wie man sich entwickelt hat. Einfach als Vergleich und zwecks Motivation.