[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ich hab mir heute mal drei probierpäckchen beef jerky bestellt. mal schauen ob mir dass schmeckt, normal mag ich eigentlich alles was mal gelebt hat ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vorhin auch beef jerky gekauft
 
Wieviel Salz ist da so drin?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
jusenupy.jpg
 
Ich habe mir einfach eine sauteure Packung aus dem real mitgenommen.
zasypema.jpg


4€ für 75g
 
22g Zucker? Nein danke :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ist mir sowas von egal, wenn ich 5 mal im Jahr 75g davon esse :p
 
Na gut, dachte das solle als regelmäßige eiweissquelle dienen. Ab und zu als Leckerli natürlich in Ordnung :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ne für regelmäßig ist es mir einfach zu teuer
 
Habe das vor Ewigkeiten in den Staaten gegessen, lange her.
Hätte mal wieder Lust drauf, bekommt man das auch bei Marktkauf oder Kaufland?
 
Auf jeden Fall bei REWE wobei es da nur das sweet&hot gibt. Das klassische hab ich noch nirgends gesehen.
 
So, hab heute mal das Whey Protein 94 von Sponser probiert. Vanille. Schmeckt :d
Wenn die kleine Dose leer ist und das Inkospor zeugs auch, hol ich mir ne 5kg Packung von dem Zeug, dann kommts mich bissl günstiger :d
Spar dann im Gegensatz zu meinem vorherigen 7 Franken pro 500g.
Wobei es eigentlich noch mehr sein müssten. Vom Inkospor nehm ich 30g pro Portion und beim Sponser hab ich mit 20g glich viel EW, da brauch ich also noch weniger (oder nehm mehr Eiweiss)
 
Gleich viel Eiweiß? Dann war dein altes aber echt mies. :hmm:
 
Mein whey hat nur 80% -. - "
 
Hatte meines glaube ich auch. Hatte aber auch gut Vitamine etc. Klar, die kriegt man auch anderweitig aber nice to have :d
Das Sponser hat 85% wenn ich grad nicht irre.
 
Bei 5% Unterschied hast du aber nicht das gleiche, wenn du 30g vom alten nimmst oder 20g vom neuen. :p Dachte jetzt das wäre richtig mies.
 
bei unserein hobbyleuten ist es recht egal ob 80 oder 85g EW auf 100
wichtiger ist, woher das EW stammt


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
So, heute lockeres Beintraining und ein bisschen Oberarme. Hoffentlich das letzte Training in dem Studio.
Eventuell klappts ja nach dem Urlaub direkt ein Probetraining in einem anderen Studio zu kriegen.
 
Stimmt eigentlich.

Hier mein altes: 80% http://www.inko.de/uploads/tx_ttproducts/datasheet/pi-x-treme-whey-protein-vanille-130621_01.pdf
Und hier das Sponser: 87% http://www.sponser.ch/display.cfm/id/101625
Wobei auf meiner Dose nur 85g/100g stehen. Und weniger Kohlenhydrate ^^
Wie auch immer, wird sich sicherlich nicht viel anders sein.

Moin Clis! :d. Dennis aus PCM hier.
Dachte ich such hier auch mal nach nem Fitnessthread, war ja klar, dass es einen vollgepackten gibt!
 
schnäppchenalarm^^
 
jo voll. dachte erste das ist ein Anzeigebug und die zeigen da noch CHF an. hab das dann aber mal in den Warenkorb gepackt und bin zur Kasse :d
 
So heute wieder Training, konnte am Montag wegen eines Snowboard Sturzes nicht gehen :fresse:

Ich bin absolut der Fleisch Typ, aber das Beef Jerky Zeugs kriege ich nicht runter. Gewann mal eine ganze Stange Jerky an einer LAN, habs dann gleich weiter verschenkt :d

Mit dem mehr essen kriege ich einfach nicht wirklich hin. Manchmal gurkt es mich einfach an aufzustehen und in der Küche was zu machen, hätte zwar Lust auf Rührei gehabt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh