[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr #Swag und mehr #Bitches
 
Ohhh geil, dann schmeiß ich mir gleich 5 rauf. HEHEHE

Gott sei Dank bleibe ich hier in Österreich von sowas im Studio verschont.
Da läuft keiner mit GA Sachen rum.
 
Hier in Deutschland hab ich sowas auch noch nie gesehen
 
Esn whey bei andro: 17,95€ wieder im angebot

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir jetzt mal bei myprotein Himbeere gekauft.
Naja gewöhnungsbedürftig. Es ist nicht übel, aber naja, irgendwie schmeckt mir nur Schoko bei den ganzen Whey´s.
Vanille kann ich z.b auch nicht ab.
 
Was für ein grandioser Tag!
Hatte eben die letzte Nachuntersuchung beim Chirurg ;)
Darf wieder ins Studio pumpen gehen :d Anfangs lieber Übungen mit Langhantel statt mit Kurzhanteln machen (zwecks besserer Stabilisierung) und Schulterübungen für die nächsten 2-3 Monate noch weglassen, dann sollten die auch wieder gehen.
Ansonsten alle "Scheren"-Übungen wie Buttfly und Kabelzüge über Kreuz usw. erst mal vorsichtig machen und gucken wie es geht :)

:bigok: :bigok: :bigok:
 
Glückwunsch. Dann fehlt der ja nur noch Nameless als UK Krüppel, wenn ich nicht irre :p

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Voll das Sixpack, haha
 
Darunter steht noch, dass er seinen Traumkörper viel Sport und gesunder Ernährung zu verdanken hat :fresse:
 
Wie krass unterschiedlich doch körperliche Ideale sind. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Dann fehlt der ja nur noch Nameless als UK Krüppel, wenn ich nicht irre :p

Wen interessiert schon UK?
Muss Donnerstag ins Krankenhaus, da bekomme ich bestimmt gesagt, wann ich wieder was machen darf.

Hab vorhin Kniebeuge auf nem Trampolin gemacht, links etwas mehr Belastung als rechts. Übel, keine Ahnung wann meine Beine mal so gezittert haben.

Nachher OK. :banana:
 
Traurigerweise haben wir hier im Studio sonen GA Spezialisten. Erstmal bei sommerlichen Temperaturen mit neon-grünem GA Hoody trainieren, dass der net abgeklappt ist, ist nen Wunder :d
Ist einer von der Sorte 75kg auf 1,90 und kam heute dann auch noch in dem neuen engen, figurbetonten Hoody von GA an :/ Sah schon sehr beeindruckend aus :fresse:

Wenn ich bedenke was man alles für geile Sportklamotten für fast 100€ kriegen würde wird mir schlecht...

@ Topic
heute regeneratives Ganzkörpertraining nach dem Footballspiel am Wochenende.
Wie ich diese 15Wdh-Sätze hasse :motz:
 
bei mir sind heute abend arme und schultern dran :)

Arme und Schultern
A-1 Dips 10*10 Pause 90 Sek
A-2 Hammer Curls 10*10 Pause 90 Sek
B-1 Seitheben vorgebeugt* 3*20 Pause 60 Sek
B-2 Seitheben sitzend 3*20 Pause 60 Sek

Hab am Freitag Brust und Rücken gehabt

Brust und Rücken
A-1 Negatives Kurzhantelbankdrücken 10*10 Pause 90 Sek
A-2 Klimmzüge im Untergriff 10*10 Pause 90 Sek
B-1 Fliegende KH auf der negativen Schrägbank 3*12 Pause 60 Sek
B-2 Einarmiges Kurzhantelrudern 3*12 Pause 60 Sek

Muss echt zugeben das ich bei den Fliegenden schon ein sehr starkes ziehen in der Brust hatte und ich nicht mehr als 8 kg geschafft habe :d
Gestern ging dann der Muskelkater in Rücken und Brust los, einfach herrlich ^^ Dieses German Volume Training gefällt mir recht gut, ok 10 Sätze KH Bankdrücken sind recht langweilig, aber in dem Moment wo man keine Lust mehr hat, ist die Einheit vorbei und man geht zum nächsten :)
Zu Beginn kam dann auch noch einer zu mir und fragte wie viele Sätze ich denn noch brauche und ob er an die Schrägbank ran kann. Hab dann gesagt ich mach noch neun Sätze. Er wollte es erst nicht glauben aber ich hab es dann noch mal gesagt und dann ist er gegangen :fresse2:
Auch die Satzpausen von maximal 90 Sek gefallen mir sehr gut, hab vorher nie auf die Zeit geachtet aber so macht es viel mehr sinn und der Muskel wird besser ermüdet. Muss mir nur noch eine billige Armbanduhr besorgen, denn das starren auf die Wanduhren nervt auf dauer :d
 
3 Dosen a 1 Gramm finde ich aber etwas zu aufwendig. Dann müsste ich das zeug ja auf Arbeit und in der Schule nehmen.
Könnt ja mal berichten ob es wirklich so krass ist, wenn es wirklich 25% besseres Wachstum als only Creatin hat

@JohnMainhard
bestell doch bei myprotein
 
Joa, werd ich dann wohl müssen. Mal schauen was die sonst noch so haben, dann kann ich gleich anderen Mist mitbestellen :fresse:


Gruß JM
 
hbm "hilft" vor allem beim overreaching...also wenn man mehr macht, als es dem körper gut tun sollte...
 
Fällt euch irgendwas ein was ich meiner Madame kaufen kann? Hab schon überlegt Casein oder so zu holen, damit sie Abendessen aussetzt oder so...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Fällt euch irgendwas ein was ich meiner Madame kaufen kann? Hab schon überlegt Casein oder so zu holen, damit sie Abendessen aussetzt oder so...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Will sie abnehmen? Würde einen Shake nicht als Ersatzmahlzeit sehen und so etwas seiner Freundin schenken, na ich weiß nicht. Wenn ich meiner Freundin so etwas schenken würde und ihr sage das sie das als Abendessen nehmen soll. Ich glaube die würde mir eine knallen und mich fragen ob ich sie zu Dick finde :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh