Xukii
Enthusiast
Hier stand Müll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Thema. Hab heute wieder meine persönliche Bestleistung 90 @ 5x5 gebeugt. Mehr kann ich nicht....keine Ahnung wie manche Tiere da weeeeeeeit über 100 kommen.
Das Problem bei 365kg an der Beinpresse ist doch, dass die Aussage nicht wirklich Infos beinhaltet.
Bei der Ausführung oder danach?
So ein ziehen?
-falscher Stand?!
@ L@mer, nimm dich bitte mal ein bissel zurück.
Bist du Fußballer?
Tut deiner Weh von Sonntag? [emoji23]
Kommt immer auf die Ausführung an. "Viel" ist es aber dennoch nicht.
-> Beine: Ausfallschritte beste Übung.
Tut euch auch der Penis weh?
Gruß JM
Übrigens, gestern gewogen und dann Kreatin eingenommen. Heute morgen gewogen und 3kg mehr auf der Waage. Ist das echt so krass?
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Ja. 3g Kreatin ziehen 3kg Wasser.
Boah, nein. Manche tun immer so als ob man mit Kreatin total auseinander gehen würde und direkt 10 kg mehr wiegen würde. Klar zieh man Wasser aber nicht so extrem.
Schon mal kacken gewesen?
Keine Ahnung aber das kommt nicht vom Kreatin. Und man legt vom einen auf den anderen Tag keine 3 kg zu. Kannst dich ja morgen nochmal wieder, vielleicht sind es dann wieder 2,8 weniger.
Ballern!
Alter, 4er Post? Geht's dir nicht gut?
So gehts mir beim Bankdrücken, BD = 90 @ 5x5 und KB = 160 @ 5x5.Zum Thema. Hab heute wieder meine persönliche Bestleistung 90 @ 5x5 gebeugt. Mehr kann ich nicht....keine Ahnung wie manche Tiere da weeeeeeeit über 100 kommen.
Ich glaube die Hoffnung kannst du in den Wind schießen
So gehts mir beim Bankdrücken, BD = 90 @ 5x5 und KB = 160 @ 5x5.
Zum Gewicht, Sonntag nach Training und 2 Saunagängen 74,9 und heut Morgen 77,5 muss wohl am Kreatin liegen