Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
160 Kilo Kniebeugen bei 75 Kilo Gewicht ? Wie hab ich mir das von der Statur vorzustellen.
Hast du mal ein Bild ?!
Auf Seite 1828 gibts eins, aber ohne Legs wobei die jetzt auch net brutal Dick sind aber werd mal die Tage eins machen.
Da ist man mal ne Zeit nicht mehr im Kraftraum aufm Campus und plötzlich gibt's KH bis 65kg
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Die Kantigen KH hab ich ja noch nie gesehen.
Gestern 8*88,25 kg bd und dann noch Butterfly mit 8*14 es wird
160 Kilo Kniebeugen bei 75 Kilo Gewicht ? Wie hab ich mir das von der Statur vorzustellen.
Hast du mal ein Bild ?!
Zitat vom Vater: "wer saufen kann, kann auch arbeiten".Ich werde heute nochmal skippen. Bin immer noch matschig im Kopf und froh, dass beim Lehrgang gut angekommen bin
Gruß JM
Ich werde heute nochmal skippen. Bin immer noch matschig im Kopf und froh, dass beim Lehrgang gut angekommen bin
+1, hab übel den Kater
Den Spruch habe ich auch immer samstags gedrückt bekommen und dann hieß es verschädelt Gartenarbeit.
Jetzt bekomm ich Lust auf grünes. Hab das zum Glück auch alles gut im Griff. Kann mal jeden Tag ne Tüte rauchen oder mich 7 Tage am Stück volllaufen lassen und wenn ich will ist Schluss.