[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Da ist man mal ne Zeit nicht mehr im Kraftraum aufm Campus und plötzlich gibt's KH bis 65kg :bigok:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425371477930.jpg
    uploadfromtaptalk1425371477930.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 98
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
65 ist echt shcon heavy :d

Ich Ruhe und wachse heute.
Muss noch Sachen vorbereiten. Holzstämme liegen vor der Tür. Zum Glück nur 14m . Dann bald sägen und Spalten.

Da ist man mal ne Zeit nicht mehr im Kraftraum aufm Campus und plötzlich gibt's KH bis 65kg :bigok:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Die Kantigen KH hab ich ja noch nie gesehen.
Gestern 8*88,25 kg bd und dann noch Butterfly mit 8*14 :) es wird

Die Kantigen KH hab ich ja noch nie gesehen.
Gestern 8*88,25 kg bd und dann noch Butterfly mit 8*14 :) es wird

Sind eigentlich ganz geil. Können eben nicht wegrollen. :fresse:

160 Kilo Kniebeugen bei 75 Kilo Gewicht ? Wie hab ich mir das von der Statur vorzustellen.
Hast du mal ein Bild ?!

Denke nicht, dass man die 160KG zwingend sieht. Normaler Körperbau und gute IK und Technik reicht da eigentlich.

Den Spruch habe ich auch immer samstags gedrückt bekommen und dann hieß es verschädelt Gartenarbeit. :kotz:

Immer ruhig... Morgen kriege ich dann die erste Bandage und dann kann ich gleich Beine probieren.

Gruß JM

Ich werd am Sonntag meinen Kater haben. Am Samstag Feier ich meinen Geburtstag und werde das erste mal seit Silvester was trinken. Bin gespannt...

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Das werde ich dir bald sagen könne, Jolocke :d Oder frag mal Roach... bei dem dürfte dieses Jahr auch so wiet sein :shot:

Gruß JM

Gerade Rücken/Trizeps. War richtig gut. Seitdem ich aufgehört habe inner Woche mir Abends paar Joints mit Kumpels zu rauchen habe ich deutlich mehr Power. Bereue es echt damit jemals angefangen zu haben. Bin zwar stolz drauf das ich komplett auf Alk verzichten kann, da dieser meiner Meinung nach deutlich schädlicher für den Körper ist, aber eine Entschuldigung dafür ist es nicht. Ist halt echt schade, da ich dadurch ne lange Zeit unter meinen Möglichkeiten trainiert habe :(.

Weiß zwar nicht ob das so gerne hier gelesen wird, aber ich denke jeder hat seine Laster. Tut ganz gut sich das mal von der Seele zu reden.

Naja gleich gibts erstmal 2 Schnitten Strammen Max und nen kleinen Becher Magerquark und die Ernährung hat auch wieder gepasst.

Ich wollte dich schon darauf ansprechen. Hatte im Kopf, dass du auch mal was gepostet hast. Hast du das komplett in den Griff bekommen?

Ich denke ich schaffe es noch nicht ganz. Werde erstmal aufs WE reduzieren. Freitag/Samstag Abends, nachm Training, mal mit Kumpels zusammen ist einfach zu schön :(. Eine Abhängigkeit ist bei mir leider auch schon da. Ich rede mir das nicht weiter schön, ich stehe dazu. Nur es wurde einfach zu krass, wir wurd Angst und Bange und mein Gewissen wurde zu schlecht. Deshalb versuche ich innerhalb der Woche nichts mehr zu rauchen.

Ist halt alles nicht so leicht..

Ich hab alles im Griff. Hatte ich immer, deshalb konnte ich einfach aufhören.

An dem Punkt wo du jetzt bist stand ich vor zehn Jahren mal. Chemie hat geholfen klar zu sehen wie das Grüne runter zieht - klingt komisch, ist aber so.

Gruß JM

Jetzt bekomm ich Lust auf grünes. :( Hab das zum Glück auch alles gut im Griff. Kann mal jeden Tag ne Tüte rauchen oder mich 7 Tage am Stück volllaufen lassen und wenn ich will ist Schluss.

Ich kann es auch, dank Training fällt es mir deutlich leichter. Es ist einfach motivierend wenn man merkt, dass man besser aussieht, mehr stemmt und einfach fitter ist.

Naja danke für dein offenes Ohr. Ich versuche einfach ganz davon loszukommen. Brauche einfach wieder ne Freundin, dann gehts wie von selbst.

- - - Updated - - -

Jetzt bekomm ich Lust auf grünes. :( Hab das zum Glück auch alles gut im Griff. Kann mal jeden Tag ne Tüte rauchen oder mich 7 Tage am Stück volllaufen lassen und wenn ich will ist Schluss.

Ein Glück bin ich nicht alleine mit dem Problem. Ich hab sogar noch eine hier, aber ich lass es einfach.

Mein letztes grünes hatte ich per Post bekommen für 50€ von Holland und die Hälfte davon hab ich dann in Klo geschüttet nach einer Jolle, weil mir das dann einfach zu dumm war...

Gruß JM

Ich denke der Wandel kommt vor allem mit dem Alter. Wie alt bist wenn ich fragen darf, John?

Ok. Verzeiht mir meine Ausufernden Kommentare, ich war oft breit und nicht ganz Herr meiner Sinne als ich sowas geschrieben habe. Man ist halt doch nen anderer Mensch und verstrahlt von dem ganzen scheiß Zeug.
Ein weiterer Grund für mich.

Irgendwie falscher Thread, oder? ;)

@Topic: Gleich Beine. Exzentrisch an der Beinpresse. Mit beiden Beinen raus drücken, dann abwechselnd einbeinig ablassen. Werd aber lieber mal Bandagen nehmen, nachdem mein linkes Knie letztens nen wenig gezwickt hat. Muss ja ca. +40% vom maximalen Gewicht (für ein Bein) nehmen, da will ichs nicht unbedingt drauf anlegen. Zumal das gleiche auch noch für Beuger und Strecker ansteht.

Aber als erstes eh erstmal Reißen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Drogenbeichten hier :d
Training lief heute Dank Suff am Wochenende und Kacktag im Büro richtig mies, aber was solls, wird besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh