[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Da kann nix passieren, Kamu. Die Kette lässt sich kein Stück weiter aus der Ebene bringen als aktuell nötig, wenn ich die Kette um 90° versetzt rauf legen würde könnte ich mich rechts und links festhalten und dran hängen als wäre die Kette ein Rohr. Hab noch eine hier, die ist minimal kürzer, aber die kriege ich nicht nebeneinander die Glieder.

@silent: Man nehme kleinen Vordachkonstrukt + extra dafür 30mm dickes Edelstahlrohr mit Platten an Enden geschweißt, damit nicht rollt. Legt Stange oben ein und fertig.
a139e6ec76c1381ef8feb29bf2c1c2cc.jpg

596e6ba5162c2eed0129eb8e6812dc75.jpg

18f371589c53f17e216ab97e7323437e.jpg

027e0a2a404183e7170dfd744c4444fc.jpg

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja könnte man kürzer machen, aber möchte trotzdem Versa testen
....mal gucken

Ach Kurry gute Form sehe das erst jetzt :bigok:

Hehe, danke!

Halten die Zughilfen überhaupt noch? Die ziehen sich ja bei den längeren selber fest - bei deinen verlinkten bin ich doch arg skeptisch :hmm:

Ich persönlich mag auch nicht, wenn sie nicht ins Handgelenk "schneiden" - ich brauch das Feedback.

ich benutzte momentan diese hier http://www.amazon.de/GASP-Power-Wri...-1&keywords=gasp+power+wrist+straps+zughilfen nur bei Kreuzhaben und Nackenziehen.

Also schneiden tut da nichts, klar hat man da etwas durck auf den Handgelenk aber ist halb so wild. Nur diese leihen schnell aus und können auch reiß, so weit möchte ich nicht kommen. Die Versa sollen ziemlich gut sein.

Ja, wirklich schneiden tuen meine auch nicht, hab man hat den Druck und das finde ich persönlich gut ^^

Dat #Double#Whopper#nextdaypump#john

Leider kommt das auf den Bildern nie so richtig rüber :d
mobile.318c3rz5.jpg

mobile.319q5uck.jpg

@John: Ah, ich dachte, du wolltest da irgendwie Gewichte befestigen, um z. B. vorgebeugt zu rudern. Oder ich hatte es richtig verstanden und du hast dich zwischenzeitlich für eine andere Verwendung entschieden ; )

@Kamu: Statt sich zu küssen zieht man sich daran gleichzeitig mit überkreuzten Armen hoch ; )

Das ist auch noch aktuell, angry ;)

Ich glaube ich mach mir jetzt nen OK 2er Split für 4x die Woche Training bis die Beine wieder können :fresse2:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war Beine heute etwas wenig. Kniebeuge und die Pause ging dann irgendwie 35 Minuten bis das Fitti zu war. :wall:

Aber immerhin beugen gewesen. 5x 134kg können bei den Gewichten aber auch ein paar kg mehr oder weniger gewesen sein. Die stimmen nicht so richtig...

also das american rumpsteak war awesome
wagyu burger patty war ok aber nochmal hole ichs nit
black an(g)us würstchen waren schnell weg, vermute auch lecker, selber hatte ich keines

morgen rücken und verstärkt cardio danach un ihr so?

:motz:

Dafür, dass ich die Ärmels nicht trainiere, passt das schon :d Breiter als iCracks Oberschenkel sind die alle male!
Vielleicht mal wieder Plan umbauen und den typischen Armtag wieder reinnehmen :d

seine oberschenkel sind keine referenz ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Morgen auch lernen, Dienstag Jujutsu und Mittwoch Brust + Trizeps.

Eigentlich schwerer Rückentag, aber wird auf Dienstag verschoben, morgen wird pausiert und gelernt :-/

Verstärkt Cardio? :stupid:
Was und warum?

naja gestern war fresstag und grillen heut war auch nicht sooo nach plan, schlechte gewissen xD
setze mich im studio immer aufs rad

lernen wird überbewertet, heut noch gelesen: 3er durchschnitt sind die erfolgreichsten leute ^^

naja gestern war fresstag und grillen heut war auch nicht sooo nach plan, schlechte gewissen xD
setze mich im studio immer aufs rad

lernen wird überbewertet, heut noch gelesen: 3er durchschnitt sind die erfolgreichsten leute ^^

Naja, von nichts kommt nix. Ruhetag passt morgen sowieso besser.

Kp, für guten Fettnachbrenneffekt würde ich eher so Sachen in Richtung Tabata machen als mich stur aufs Rad setzen.

Ich wollte heute eigentlich auch aufs Rad. Kam aber eine Pferdestärke dazwischen.

ImageUploadedByTapatalk1438543462.917993.jpg

Morgen bin ich auch auf dem Rad im Studio. Bisschen Ranzen dezimieren.

Fick dich, Kurry [emoji24]

Fick dich, Dippe [emoji58]

300c12241bffd24077b14a2f697895fa.jpg

f7ea64b6da1b36db07cb5d10b9f07207.jpg

Das ist bestimmt immer noch besser als manch anderer hier! [emoji35]

:fresse:

Ich lasse mir hier nicht erzählen meine Beine wären so schmächtig! :fresse:

Wie gesagt, bestimmt besser als so manch anderer der eifrig seine Zahnstocher trainiert... :d

Neuerdings ist ja hier im Thread die Laberkrankheit ausgebrochen, fast wie im Chat, gefällt mir gut :banana: :banana: :banana:

Ist ja schon peinlich, dass du die Hosen bis zum Schritt hochziehen kannst [emoji14]

Gruß JM

Ok, ich korrigiere:

Fick dich, John! [emoji29]

Das ist nicht bis zum Schritt hochgezogen... :fresse:

P.S.: hau mal Beine raus, John! :fresse2:

Solange der Lachs nicht rausguckt ist doch alles gut :haha:

Ich hatte erst gestern eine ausgiebige Micropenis-Unterhaltung mit Kurry :shot:

Ihr dummen Pimmelfetischisten eh :fresse:

Bei der Diskussion kannst du John auch gerne um Rat fragen, der kennt sich damit auch aus :fresse:

Hahahahaha, der alte Testobenis :d

Gute Nacht, ihr Spackos! :-*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh