JohnMainhard
Banned
Tut ja nichts zur Sache. Die Teilwiederholung stärkt deinen Strecker ja nicht nur für klassisches Heben Den Grund des mangelnden Equips nehme ich an, den Rest nicht.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut ja nichts zur Sache. Die Teilwiederholung stärkt deinen Strecker ja nicht nur für klassisches Heben Den Grund des mangelnden Equips nehme ich an, den Rest nicht.
Gruß JM
Verstehe [emoji14]
Ich kriege gleich nen Steifen MP hat neuen Verschluss an den 5kg Säcken. Mal sehen, ob dieses mal hält bis zum Ende...
Gruß JM
Im Venom ist auch DMBA. Wird dort AMP Citrat genannt.
Was wollt ihr denn 'merken'?
Gibt so Pillen mit Amphetamin, dann seid ihr genug drauf um was zu merken, warum der Umweg über Booster? ;-)
Na ja, z.B. bei 600mg Koffein hab ich gemerkt, dass mein Puls ordentlich hochgegangen is. Also zumindest zu der Zeit, als ich noch keinen so extremen Gewöhnungseffekt hatte. Mittlerweile merk ich auch 800mg nicht mehr.
Geht mir ähnlich... Wenn ich alle paar Monate mal wenige Einheiten Arme schiebe reicht das für mich aus. Ich schubse aber auch nur 4x110kgEhrlich gesagt trainiere ich meine Arme gar nicht...und drücke trotzdem 4x120kg...
Da Frage ich mich, warum bei mir nichts wächst...
Dafür wiegst du auch 140 kg.
Vielleicht setzt es sich irgendwann durch, statt in absoluten Zahlen mal einfach in Relation zum eigenen Körpergewicht zu sprechen, bei allen Übungen.
Das wäre nämlich erheblich aussagekräftiger, vorallem bei den Grundübungen.
https://www.strengthshop.de/bands-t...ium-latex-resistance-bands-104-cm-orange.html
Die sinds letztlich geworden. War zwar nix mehr reduziert, aber denke das sollte passen. Bei 79kg Widerstand sollte ich etwa auf die 35% vom Gesamtwiderstand kommen.
Werd dennoch noch ordentlich an der Kraft der Rückenstrecker arbeiten müssen. Sind derzeit definitiv der Schwachpunkt beim Heben.
Geht es wieder los, ja? Hatten wir alles schon, dann hast du Diät gemacht.Jungs, wie habt ihr effektiv eure Arme zum wachsen gebracht?
Ich merke, dass beim BD mein Trizeps oft früher schlapp macht - und meine Arme sind auch schon seit einem Jahr bei 37cm. Help
Nee, 84 im Moment...wie kommst du auf so nen Stuss?