[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Buddy hat mit Tipp gegeben bei Bull Attack zu schauen. Kaufe direkt 500 Pillen Gluconat mit effektiven 50mg Zink, dann kann ich 1-2 dosieren und der Taler ist so schmal, dass man denken könnte er ist hier User :bigok:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 3 Tagen nehme ich nun wieder kreatin und habe 1.5kg mehr auf der Waage direkt :fresse:
 
Ne ist klar :d:d:d:d alter Falter, rauch mal weniger von dem Zeug!
 
Durch die Einnahme von Kreatin kann man die im Körpergespeicherte Menge von ca 120 auf 160 gramm erhöhen. Bei 5g täglich dauert das ca 4-5 Wochen und führt dazu das man ca 1,5-2kg mehr Wasser einlagert. Nach 3 Tagen hat man realistisch also so 150-200g Wasser zugenommen. So ganz grob gerechnet.
 
Dann waren es wohl doch Muskeln.
 
Definitiv, nimm die 10 fache Menge und dann hast du auch keine Probleme zuzunehmen oder mit bankdrücken
 
Es sind 1.5kg mehr als am Sonntag. Fakt. Durch was ist nicht klar. Vllt nicht ordentlich gekackt und schon sieht es so aus.
 
Man kann durch anständig zuführen schon dolle massiv werden. Würde hier gern mal crossposten was in anderen Foren Foren für Müll geschrieben wird, aber das wohl nicht gern gesehen...

Ich sag nur mal Stichworte: Kur, 12kg, 1 Monat, Muskeln, Fettabbau :stupid:


Gruß JM
 
12 Kg :d
kenne nichtmal leute die nen guten " Stack " "Heilkräuter" gefahren haben, dass die sowas vollbracht haben.
 
12kg kann man locker im Monat zunehmen... bloß nicht an muskelmasse^^
 
Sind dann ca. 84000 Kcal überschüss in dem Monat
2800 Kcal überschüss pro Tag.
have Fun :d

ist auch schon ultra anstrengend für so viel fett zunahme
 
Ja, geht um Heilkräuter, aber wie gesagt... Stichwörter reichen aus, sonst glaubt das noch einer.


Gruß JM
 
12kg in einem Monat zunehmen? Halte ich für massiv unrealistisch, wenn man nicht 24/7 auf der Couch liegt und ne Bedienstete hat die auf die "Fütter mich, fütter mich"-Rufe eingeht :shot:
 
Keine Ahnung, ob beim letzten anbekommen: Das ist Müll! Derjenige redet allergrößte Kacke :wink:

Werde wohl auch demnächst (ca 4 Wochen oder eher) wieder Kreatin nehmen und dann richtig “runter shredden as fuark“ xD


Gruß JM
 
Mach einen auf "fuaaark Mirin the aesthetics" zyzz xD
 
Nanana, Wochenende. Jetzt ein paar Haferflocken und dann Schultern.
 
Student müsste man sein :)
 
Student müsste man sein :)

Kannst du - Abi haben oder nachmachen, alles auf Halt, Minimaleinkommen via Job oder BaFög, Rentenjahre streichen und Zack stehen dir viele verschiedene BAs zur Wahl. Wenn du dann noch die Zulassungsvoraussetzungen erfüllst (dazu gehört für viele schon das Verstehen der Studienordnung) und in die entsprechende Stadt gezogen bist, kannst du, solltest du das Studium nicht nur als Alibi führen wollen, anfangen etwa 100 - 300 Fachtextseiten pro Woche zu lesen und verstehen :) Nebenbei schreibst du dann Hausarbeiten, bereitest Referate vor und knobelst an deiner Zukunft. Auslandsaufenthalte wollen dann auch irgendwie noch finanziert werden, aber...naja...ne? Studentenleben
 
Kannst du - Abi haben oder nachmachen, alles auf Halt, Minimaleinkommen via Job oder BaFög, Rentenjahre streichen und Zack stehen dir viele verschiedene BAs zur Wahl. Wenn du dann noch die Zulassungsvoraussetzungen erfüllst (dazu gehört für viele schon das Verstehen der Studienordnung) und in die entsprechende Stadt gezogen bist, kannst du, solltest du das Studium nicht nur als Alibi führen wollen, anfangen etwa 100 - 300 Fachtextseiten pro Woche zu lesen und verstehen :) Nebenbei schreibst du dann Hausarbeiten, bereitest Referate vor und knobelst an deiner Zukunft. Auslandsaufenthalte wollen dann auch irgendwie noch finanziert werden, aber...naja...ne? Studentenleben

Die Hälfte kann man streichen aber sonst ok ^^
 
Was eine Odysse beim Doc. Blutdruck ist viel zu hoch, im Kurz-EKG waren Unregelmäßigkeiten. Ab Morgen bekomme ich ein Langzeit-EKG. Kein Sport, keine Arbeit. Nur Schonung. Zum kotzen...

@UsAs: War gestern beim Blutspenden. Da fiel mir wieder ein das sich regelmäßige Blutspenden positiv auf den Blutdruck auswirken sollen, hatte ich mal gelesen. Gibt da ne Studie der Charité...

http://www.bluthochdruck-blutspende.de/fragen
 
Danke, das werde ich mir mal zu Gemüte führen.
 
wenn das so weiter geht komme ich noch in den knast wegen körperverlutzngen.
Die blähungen sind einfach nicht feierlich. SCheiß eiweiss :d
 
da hier ja gestern jemand nach zucker / tag gefragt hat

laut fddb:
nicht trainingstag: 16,6g
trainingstag: 62,6g (50g dextrose im pwo shake)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh