[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Aus dauerhaft aktuellem Anlass:

allmotivationalsinsho4eu6w.jpg


Q.: Sodian, Denken, in: Schneider/Lindenberger (Hgg.), Entwicklungspsychologie, 7. Auflage, S. 396.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ab und an schon mal interessant, die Muskelkontraktion beim Bizeps so schön zu sehen :p
Du streichelst dir doch bestimmt auch mal über die Bauchmuskeln, oder :p

:banane:

Ehm, nein? :fresse:

Macht doch viel mehr Spaß zu rudern, sobald die LH angefasst wird und der Unterarm von Adern gezeichnet wird. Dabei kann man zur Not auch noch 5-6 Curls einbauen. Aber reine Bizepsiso ist doch stinklangweilig
 
Ich kann dir mal was anderes von Adern gezeichnetes zeigen - das macht auch Spaß, wenn man es anfasst. Nur Curlen damit ist auch langweilig.


Gruß JM
 
Nicht nur Sprüche klopfen John! Machen! :d

P.S. Wat macht der Naennon hier? :X :X :X
 
Die Frage ist doch eher, wem das Spaß macht. Dem Anfasser oder dem Angefassten ? :)

Im Fall von Kurry und John mit Sicherheit nicht beiden.
 
Der dachte doch ich meine den Benis... Dass man hier nicht mal ernst bleiben :shake:

Nachtrag: kann.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen erst wieder Studio. Bin gerade erst wieder von Schulung daheim. Muskelkater vom Sonntag ist aber noch präsent :)
 
Yeah, gerade das erste mal seit über einem Jahr bilateral gebeugt. Zwar nur 3x140kg front, dafür aber schon ordentlich unter parallel und vor allem schmerzfrei. Nicht mal nen Hauch von Verspannung oder so.
Hab dann nochmal 140 hinten versucht, aber vorne is technisch sauberer und hinten wären maximal 10kg mehr drin gewesen. Kommt wohl vom Umsetzen.

Bin mal gespannt, ob der Rücken sich die nächsten Einheiten irgendwann meldet. Wenn nicht denke ich sind so 155 bis 160 3RM dieses Jahr realistisch.
 
Schön, dass das klappt Raiden :bigok:

__

Spotten will gelernt sein : Imgur
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Rücken dran. Freu mich schon wie ein kleines Kind.

Bin nun auf Split gewechselt, habe gemerkt, dass die Regeneration bei vorallem der Brust nicht hinterher kam...
Push/Pull Split, wobei Beine auf beides aufgeteilt sind.
 
Wenn man so oft den Trainingsplan verändert, wie will man überhaupt etwas im Körper merken? :d heute dies, morgen das, übermorgen was anderes
 
Wenn man so oft den Trainingsplan verändert, wie will man überhaupt etwas im Körper merken? :d heute dies, morgen das, übermorgen was anderes

GK habe ich 3 Monate gemacht :wink:
Und dabei auch mich steigern können.
Ich habe jetzt halt die Zeit noch einen Tag mehr ins Gym zu gehen, möchte ich ausnutzen. Und, seien wir ehrlich, Split ist dannn deutlich sinnvoller als GK
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich so nicht pauschalisieren. Kommt auch immer auf den Trainingsstand an.
Woran hast du denn gemerkt, dass deine Regeneration nicht mithalten kann? ;)
 
Würde ich so nicht pauschalisieren. Kommt auch immer auf den Trainingsstand an.
Woran hast du denn gemerkt, dass deine Regeneration nicht mithalten kann? ;)

Schnelle Ermüdung bzw. Kraftverlust. Ich hatte z.b. einen Schub im Bankdrücken, den ich allerdings kaum halten konnte, denn ich hatte recht fix keine Kraft mehr. Das war bisher nie so, als ich gesplittet habe.
 
@John wie heißt die App mit der du dein Training aufgeschrieben hast? Also die Gewichte zur Übung usw.
 
Ich danke recht herzlich.
 
Wenn du dein Training mitloggen möchtest, solltest du dir auch mal GymGoal 2 ansehen. Damit kannst du auch die während des Trainings verbrauchten Kalorien mitloggen, praktisch in Zusammenarbeit mit z.B. MyFitnessPal...
 
Auch bei fddb möglich?
 
Brutale Form!
 
Brutal kurry. Respekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh