[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab ich die Tage 2 Minuten geschafft und 50€ im Studio gewonnen :d danach haben wohl die Hände ihren Dienst quittiert.

Wir hatten bei den Pfadfinder Früher Überlebenstraining im Wald praktiziert bei Regen. Das Ganze war an einem Ast und der war nass. 2min.? Einer hat 9.30min. gepackt und wir schauten nach ob er noch lebte. Der Kerl war klein und zäh wie Leder. Ich selbst packte 7 min. und man kämpfte grundsätzlich bis die Hand nicht mehr hielt und die Haut ganz nach Oben verrutscht war, die Finger aussahen wie stumpfe Fackelkeulen. Den restlichen Tag konnte man aber dann auch kaum mehr greifen. Damals war ich 10 junge Jährchen und das ist nun 25 Jahre her. Ich muss das unbedingt messen mit dem Halten. Mittlerweile als erwachsene Person sollte das etwas schwerer geworden sein im Verhältnis. Bin gespannt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Leute legen die Stange einfach falsch ab. Zumindest meine Erfahrung mit den meisten, die in dem Bereich Probleme hatten. Gescheit aufn Muskel abgelegt, Spannung aufbauen und ab geht's. Spätestens bei der dritten Einheit sollte da eigentlich nichts mehr schmerzen.

Ich oute mich auch mal.
Ist noch gar nicht sooo lange her, da hab ich das Pussypad auch benutzt, weil ich die LH falsch abgelegt habe.
Ist nun Gott sei Dank vorbei. Wenn sie richtig liegt, versteht man auch gar nicht, warum in aller Welt man dieses Pad benutzen sollte :fresse: :d
 
Hab es früher auch benutzt, bis ich endlich mal die Position gefunden hab um die Stange Lowbar abzulegen, seitdem viel stabilere Ablage. :d
 
War mir eh klar, deswegen bin ich so ein heftiger Pro geworden :fresse:
 
@Kaffee: Dann muss ich wohl mal schauen, dass ich da was starkes ran bekomme. Wobei ich am Überlegen bin einfach Kaffee und Koffeintabletten zu kombinieren. :d
Oder eben vorm Wettkampf immer schön nen Espresso.
 
Das Limit ist heute sehr schnell erreicht... Einmal auf die Bank gelegt mit 20kg... Komme hoch, schwindelig. Kurz gewartet, nochmal 20kg - gleiche Spiel. Ich geh erstmal spazieren und probiere später nochmal, ansonsten heute kein Training. Komisch, ich frage mich woher das kommt.


Gruß JM
 
Vielleicht sind deine Milchdrüsen so empfindlich und strahlen in den restlichen Körper und deswegen hast du leichte Kreislaufprobleme :fresse2:
 
Also heute wird das nichts mehr bei mir. Ich habe langsam den Verdacht, dass das Erscheinungen sind, die mit der MSM Einnahme zusammenhängen.


Gruß JM
 
@Kaffee: Dann muss ich wohl mal schauen, dass ich da was starkes ran bekomme. Wobei ich am Überlegen bin einfach Kaffee und Koffeintabletten zu kombinieren. :d
Oder eben vorm Wettkampf immer schön nen Espresso.

de-cof mit koffeintabletten funktioniert ja anscheinend auch. Wobei der Sinn natürlich fraglich ist, wenn man nicht gerade mit boostern arbeitet, die einen sonst über das Koffeinlimit schieben... ;)
 
Denk mal ich werd mir dieses Wochenende einfach mal nen Venti Kaffee bei Starbucks gönnen. Da brauch ich dann bei angeblich 400mg Koffein eigentlich auch keine Tabletten mehr dazu.
Wobei es natürlich schwierig wird da konkrete Aussagen treffen zu können, da kein Vergleichswert.
 
@Ancient
Müsste man das Seitenprofil sehen. So ist die Form schwer zu beurteilen.

@UsAs
Verlinkst du ernsthaft MensHealth? :fresse:

Habe schon wieder Halsschmerzen und Schnupfen.
Seit 2,5 Wochen schleppe ich diese Dreckserkältung mit mir.
Kriege sie einfach nicht richtig weg :wall:
 
Ja, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
 
Auch wenn ich den Men's Health Artikel nich gelesen hab: Gerade nochmal meine Diät-Supps überdacht und Glutamin gestrichen. Dafür kommen BCAAs rein, weil der Körper iirc im wesentlichen daraus Glutamin gewinnt.

Wie schmeckt das Niro BCAA als Cola so? Werd definitiv über Pulver gehen, weil günstiger. Wär aber doch ganz geil, wenns auch gut schmeckt. :d
 
Hole jetzt meine Push Einheit nach und später im Verlauf des Tages dann Beine (evtl weniger intensiv, weil so richtig will das ganze noch nicht #Durchfall).


Gruß JM
 
Für mich bist du auf jeden Fall ab jetzt FlitzeJohnny
 
Whatever... Hauptsache schaffe meine low 100kg - auch wenn es zwickt ;)

Nachtrag: und Satz KH noch eine Wdh draufgelegt auf die 42.5[emoji14]

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich den Men's Health Artikel nich gelesen hab: Gerade nochmal meine Diät-Supps überdacht und Glutamin gestrichen. Dafür kommen BCAAs rein, weil der Körper iirc im wesentlichen daraus Glutamin gewinnt.

Wie schmeckt das Niro BCAA als Cola so? Werd definitiv über Pulver gehen, weil günstiger. Wär aber doch ganz geil, wenns auch gut schmeckt. :d

Das von ESN soll ganz gut schmecken wenn man die Bewertungen liest. Habe das auch schon bei mir aufm Einkaufszettel.

Heute Beine...[emoji106]🏻
 
Auch wenn ich den Men's Health Artikel nich gelesen hab: Gerade nochmal meine Diät-Supps überdacht und Glutamin gestrichen. Dafür kommen BCAAs rein, weil der Körper iirc im wesentlichen daraus Glutamin gewinnt.

Wie schmeckt das Niro BCAA als Cola so? Werd definitiv über Pulver gehen, weil günstiger. Wär aber doch ganz geil, wenns auch gut schmeckt. :d

genau so ist es
immer mehr leute streichen glutamin, bcaa weitaus sinniger

esn cola schmeckt wie so billig cola finde ich.. kann man aber trinken
finde berry juice besser, ist aber Geschmackssache


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
ESN Cola schmeckt okay, das von GN fand ich leckerer. Aber besser als ESN Lemon Ice Tea sind beide :d
 
Hi Jungs,

Thema Kreatin (oder Creatin?) hattet ihr sicher schon häufiger hier, trotzdem nochmal in die Runde: Wer nimmt Kreatin von euch und könnt ihr Sachen wie hohe Wasseraufnahme bzw generelle Gewichtszunahme nach einigen Wochen bestätigen? Man liest auch, dass es bei manchen Leute hilft noch die letzten zwei Wiederholungen im Satz leichter zu packen und Ähnliches. Ich hab auf jeden Fall mal grob gegoogled und eigentlich nichts negatives finden können daher überlege ich jetzt auch mal Kreatin zu besorgen.

Auch zur Einnahme liest man verschiedenes. Wann und wie viel nehmt ihr?

Gruß
 
@Ancient
Müsste man das Seitenprofil sehen. So ist die Form schwer zu beurteilen.

@UsAs
Verlinkst du ernsthaft MensHealth? :fresse:

Habe schon wieder Halsschmerzen und Schnupfen.
Seit 2,5 Wochen schleppe ich diese Dreckserkältung mit mir.
Kriege sie einfach nicht richtig weg :wall:

Moin.
ich find, auch in der Frontansicht kann man hier schon erkennen, dass das irgendwie strange aussieht, findest du das garnicht ?

zur Krankheit, bin auch seit Sonntag abend flach. Wie immer schön nach dem Training BÄMM in ein Loch gefallen.
Wollte eigentlich heute wieder hin, werd wohl noch bis morgen warten.
2.5 Wochen Pause, hart...wir kennen das Gefühl :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh