JohnMainhard
Banned
Als Vergleich: habe reduziert 3er Split (+1) dreimal (+1) die Woche. Wenn ich es schaffe gibt es den +1 oder auch halt nicht. Im Training stehen nur die Übungen fest, aber weder Anzahl der Sätze noch die Wiederholungen oder das Gewicht - letzte Donnerstag auf der Bank zum Beispiel nur 60kg genommen. Es kann auch sein, dass ich mal nur zwei Übungen mache oder ganz selten nur eine. Das variiert je nach Tagesform, Laune und den absolvierten Sätzen. Worüber ich mich nicht beklagen kann ich Kater nach jeder Einheit.
Lege deine Übungen fest und trainiere bis nichts mehr geht und lass den Kack mit deinen 4er Sätzen. Ausführung des Todes bestimmt... Was soll das wachsen außer die Verletzung?
Reicht nun auch mit Tipps. Krieg das endlich mal auf die Kette. Du musst fressen und trainieren. Der Rest kommt von allein.
Gute News: endlich hat der Fußbodenleger begonnen mit seiner Arbeit. Sobald der fertig ist kann ich endlich das Rack bestellen. Bank bleibt dann erstmal die alte und Schrägbank fällt dann aus bis neue Bank verfügbar.
Gruß JM
Lege deine Übungen fest und trainiere bis nichts mehr geht und lass den Kack mit deinen 4er Sätzen. Ausführung des Todes bestimmt... Was soll das wachsen außer die Verletzung?
Reicht nun auch mit Tipps. Krieg das endlich mal auf die Kette. Du musst fressen und trainieren. Der Rest kommt von allein.
Gute News: endlich hat der Fußbodenleger begonnen mit seiner Arbeit. Sobald der fertig ist kann ich endlich das Rack bestellen. Bank bleibt dann erstmal die alte und Schrägbank fällt dann aus bis neue Bank verfügbar.
Gruß JM