[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Vllt liegts ja daran, "wie" du trainierst? ;-)
Sowie sonstige Lebensumstände..

wie so oft bei dir..

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja jetzt nicht so bewandert, aber vielleicht hast du einfach keinen guten Ernährungsplan? Zusätzlich zu dem, was dipzet schreibt.

Vllt liegts ja daran, "wie" du trainierst? ;-)
Sowie sonstige Lebensumstände..

wie so oft bei dir..

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Naja die Ausführung ist gut bzw richtig, und ich geh immer ans Limit mit hohen Gewichten. Ich trainiere nicht anders als andere...

Immer ans limit ist halt auch so be Sache. Ggf. Zu oft drüber?

Aber sieht für mich auch nach zu wenig Futter aus. Von nix kommt nix und man wird nur durchsichtig.

Das ist John doch schon ... :/

Ach das ist doch noch alles harmlos, ich finde es aber gut, dass nicht nur sinnlos gehatet wird sondern auch der ein oder andere sinnvolle Kommentar kommt.
@Sprousa Kann man zu oft ans Limit gehen?

Mal ausm JeFit rauskopiert, Pulltag:

Close Grip Front Lat Pulldown
102
Set 1 : 80.0x8
Set 2 : 85.0x6
Set 3 : 90.0x4
Wide Grip Lat Pulldown
96.33
Set 1 : 75.0x8
Set 2 : 80.0x6
Set 3 : 85.0x4
Dumbbell One Arm Row
45.33
Set 1 : 35.0x8
Set 2 : 37.5x6
Set 3 : 40.0x4
Cable Seated Row
93.33
Set 1 : 70.0x10
Set 2 : 70.0x10
Set 3 : 70.0x10
Cable Straight Arm Push Down
72
Set 1 : 50.0x10
Set 2 : 55.0x8
Set 3 : 60.0x6
Dumbbell Lying Rear Delt Raise
10
Set 1 : 7.5x10
Set 2 : 7.5x10
Set 3 : 7.5x10
Cable Seated Overhead Curl
44.33
Set 1 : 35.0x8
Set 2 : 35.0x8
Set 3 : 35.0x7
Dumbbell Seated Curl
12.66
Set 1 : 10.0x8
Set 2 : 10.0x8
Set 3 : 10.0x8
Leg Extensions
124.66
Set 1 : 92.5x8
Set 2 : 100.0x6
Set 3 : 110.0x4

Push:
Barbell Bench Press
93.5
Set 1 : 72.5x8
Set 2 : 77.5x6
Set 3 : 82.5x4
Dumbbell Incline Bench Press
39
Set 1 : 27.5x8
Set 2 : 30.0x6
Set 3 : 32.5x6
Cable Inner Chest Press
33.33
Set 1 : 25.0x10
Set 2 : 25.0x10
Set 3 : 25.0x10
Barbell Behind The Head Military Press
56.66
Set 1 : 40.0x8
Set 2 : 45.0x6
Set 3 : 50.0x4
Dumbbell Alternate Standing Lateral Raise
16.66
Set 1 : 12.5x10
Set 2 : 12.5x10
Set 3 : 12.5x10
Barbell Close Grip Bench Press
73.66
Set 1 : 55.0x8
Set 2 : 60.0x6
Set 3 : 65.0x4
Cable Triceps Pushdown
90
Set 1 : 70.0x8
Set 2 : 75.0x6
Set 3 : 80.0x3
Cable One Arm Tricep Pushdown
26.66
Set 1 : 20.0x10
Set 2 : 20.0x10
Set 3 : 20.0x10
Lying Leg Curls
68
Set 1 : 50.0x8
Set 2 : 55.0x6
Set 3 : 60.0x4

Was trainiere ich falsch bzw wo liegen Schwächen in dem TP? (Abgesehen von Beinen, wo ich nur 2 Übungen mache, weil diese Schmerzfrei sind)

Da bin ich aber auf deiner Seite. Finde so jemand wie mich sollte man nicht als VOrbild/Ziel nehmen. Verstehe da Windell nicht wirklich.
@Xukii ich habe einen Push Pull 4 Tage die Woche, also alles 2x. Ich habe versucht mit und ohne Isos zu trainieren, wenn ich viel esse nehme ich zu und wenn ich weniger esse nehme ich ab. ABer alles nur Fett, Muskelmmmmasse kommt nie. Deshalb verstehe ich das Ganze einfach nicht, und ich bin auch ziemlich ratlos mittlerweile, was ich noch tun soll.
Auf Diät bin ich übrigens nicht mehr.

Trainiere hier nach

http://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html#p5743492

Ich find es gut.

Ganz ehrlich? Keine Muskeln obwohl im Plus?
Ganz ehrlich?! Kopfkino!!!!

Ich würde es eher so beschreiben,

Zu harte Diät gehabt. Durch falsche Planung. Muskeln weg.

Und du solltest mal länger im Plus essen. Als deine 4-6 Monate.

Dein zu häufiger Wechsel was Überschuss und Defizit betrifft. Da muss der Stoffwechsel erst mal mit klar kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Trainiere hier nach

DZA's Trainingsplan Guide : Trainingspläne & Trainingssysteme

Ich find es gut.

Ganz ehrlich? Keine Muskeln obwohl im Plus?
Ganz ehrlich?! Kopfkino!!!!

Ich würde es eher so beschreiben,

Zu harte Diät gehabt. Durch falsche Planung. Muskeln weg.

Und du solltest mal länger im Plus essen. Als deine 4-6 Monate.

Dein zu häufiger Wechsel was Überschuss und Defizit betrifft. Da muss der Stoffwechsel erst mal mit klar kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du meinst also, dass ich aufbaue und das durch Diät dann wieder verschwende, richtig? Gut möglich...
Ich hab mir mal die Seite als Lesezeichen gesetzt, dass ich heute Abend mal anschauen kann.

Irgendwo muss das, was du durchs Training erreichst ja hinkommen und nachdem es anscheinend nicht effektiv auf deinem Körper landet, scheinst du es durch die Diät wieder zu verlieren. Ich würde auch den Ernährungsplan prüfen, die Diät weglassen und eventuell die Ruhetage checken, nachdem du ja auch schon paar Mal bez. psychischer Belastung usw. geschrieben hast, das ist nicht zu verachten, der Körper kann sehr stark darauf reagieren und eine psychische Belastung wirkt sich immer auch physisch aus.

Für mich wäre in erster Linie wichtig, die Ursache für die psychische Belastung zu erkennen und entweder aus dem Leben zu bekommen oder anders damit umzugehen, das wirkt sich instant auf den Körper aus!

Irgendwo muss das, was du durchs Training erreichst ja hinkommen und nachdem es anscheinend nicht effektiv auf deinem Körper landet, scheinst du es durch die Diät wieder zu verlieren. Ich würde auch den Ernährungsplan prüfen, die Diät weglassen und eventuell die Ruhetage checken, nachdem du ja auch schon paar Mal bez. psychischer Belastung usw. geschrieben hast, das ist nicht zu verachten, der Körper kann sehr stark darauf reagieren und eine psychische Belastung wirkt sich immer auch physisch aus.

Für mich wäre in erster Linie wichtig, die Ursache für die psychische Belastung zu erkennen und entweder aus dem Leben zu bekommen oder anders damit umzugehen, das wirkt sich instant auf den Körper aus!

Diese Belastung ist mittlerweile größtenteils vorbei. Die Probleme mit meinem Chef sind geklärt, und die anderen Dinge auch. Per PM kannst mich ja mal anschreiben, falls es dich interessiert

Du kannst es auch mit einer ketogenen Diät probieren.
Ich hatte zumindest nach 3 Wochen keine Einbuße an Muskelmasse.
Könnte vll sein, dass du zu wenig Fett isst? Auch bei HCLF muss ein gewisses Maß gehalten werden.

Fett ist bei ca 70g am Tag. Falls es so nicht genügend ist, Fülle ich das mit Nüsse dementsprechend auf

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Aber wozu soll er eine Diät machen, seht euch mal das Bild an, Muskelaufbau ist doch genau das, was er möchte, also essen und trainieren. Würde ich als Kacknoob sagen.

Ne Diäten werde ich nicht mehr

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

WTF Keto-Diät ist klar :stupid:, er kriegt es ja nicht mal hin nen anständigen Masseaufbau zu machen, wie soll er da ne recht schwierige Diät hinbekommen....

Wie schon erwähnt, erstmal aufbauen atm ist da nichts zum definieren!!!

Wie Xukii geschrieben hat. Er hat sich einfach nicht getraut mal ein Jahr bisschen im Plus zu essen und zu trainieren.
Genau das braucht er aber. Nicht 1 Monat Aufbau, 1 Monat Diät. Hab ich selbst oft so gemacht, ist aber Mist. Einfach weiter im Plus trainieren.
Diät macht nur Sinn, wenn unter dem Fett auch Muskeln sind und genau die fehlen nun mal offensichtlich.

Wie alt bist Du wenn man fragen darf Silent? Ich frag weil ich konnte Früher essen so viel ich wollte und hab davon eher abgenommen noch. Ab 30 hat sich das vollkommen verändert und ich kann Essen ganz anders umwandeln. Vielleicht solltest Du einfach mal zufrieden sein und das Rauchen aufhören noch und gut ist :) Davon abgesehen hast Du doch einen Superkörper der ästhetisch anzusehen ist ;)

Wie alt bist Du wenn man fragen darf Silent? Ich frag weil ich konnte Früher essen so viel ich wollte und hab davon eher abgenommen noch. Ab 30 hat sich das vollkommen verändert und ich kann Essen ganz anders umwandeln. Vielleicht solltest Du einfach mal zufrieden sein und das Rauchen aufhören noch und gut ist :) Davon abgesehen hast Du doch einen Superkörper der ästhetisch anzusehen ist ;)

Ichbin 22. Ich muss schon beabsichtigt viel Essen, deutlich mehr als ich Hunger habe, um zuzunehmen^^
Letzteres ist nur deine Meinung.

Wichtig ist doch nur, dass du zufrieden bist und kein verzerrtes Selbstbildnis hast. Du bist kein BBler und hast sicher einen anständigeren Körper als viele in deinem Alter. Ich würde mal zufrieden sein mit dem, was du erreicht hast und sehen was die Zukunft bringt. Finde das auch auf keinen Fall schlecht, was auf deinem letzten Bild zu sehen ist. Masse ist nicht Alles.

Mehr essen als Hunger haben? Das ist ungesund. Würde ich unbedingt sein lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh