Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die Ausführung ist gut bzw richtig, und ich geh immer ans Limit mit hohen Gewichten. Ich trainiere nicht anders als andere...Vllt liegts ja daran, "wie" du trainierst? ;-)
Sowie sonstige Lebensumstände..
wie so oft bei dir..
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Hard- oder Softgainer?Naja die Ausführung ist gut bzw richtig, und ich geh immer ans Limit mit hohen Gewichten. Ich trainiere nicht anders als andere...
Hard- oder Softgainer?
Da bin ich aber auf deiner Seite. Finde so jemand wie mich sollte man nicht als VOrbild/Ziel nehmen. Verstehe da Windell nicht wirklich.
@Xukii ich habe einen Push Pull 4 Tage die Woche, also alles 2x. Ich habe versucht mit und ohne Isos zu trainieren, wenn ich viel esse nehme ich zu und wenn ich weniger esse nehme ich ab. ABer alles nur Fett, Muskelmmmmasse kommt nie. Deshalb verstehe ich das Ganze einfach nicht, und ich bin auch ziemlich ratlos mittlerweile, was ich noch tun soll.
Auf Diät bin ich übrigens nicht mehr.
low brain high gain - läuft bei mirDas ist John doch schon ... :/
Trainiere hier nach
DZA's Trainingsplan Guide : Trainingspläne & Trainingssysteme
Ich find es gut.
Ganz ehrlich? Keine Muskeln obwohl im Plus?
Ganz ehrlich?! Kopfkino!!!!
Ich würde es eher so beschreiben,
Zu harte Diät gehabt. Durch falsche Planung. Muskeln weg.
Und du solltest mal länger im Plus essen. Als deine 4-6 Monate.
Dein zu häufiger Wechsel was Überschuss und Defizit betrifft. Da muss der Stoffwechsel erst mal mit klar kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Irgendwo muss das, was du durchs Training erreichst ja hinkommen und nachdem es anscheinend nicht effektiv auf deinem Körper landet, scheinst du es durch die Diät wieder zu verlieren. Ich würde auch den Ernährungsplan prüfen, die Diät weglassen und eventuell die Ruhetage checken, nachdem du ja auch schon paar Mal bez. psychischer Belastung usw. geschrieben hast, das ist nicht zu verachten, der Körper kann sehr stark darauf reagieren und eine psychische Belastung wirkt sich immer auch physisch aus.
Für mich wäre in erster Linie wichtig, die Ursache für die psychische Belastung zu erkennen und entweder aus dem Leben zu bekommen oder anders damit umzugehen, das wirkt sich instant auf den Körper aus!
low brain high gain - läuft bei mir
Gruß JM
Wie alt bist Du wenn man fragen darf Silent? Ich frag weil ich konnte Früher essen so viel ich wollte und hab davon eher abgenommen noch. Ab 30 hat sich das vollkommen verändert und ich kann Essen ganz anders umwandeln. Vielleicht solltest Du einfach mal zufrieden sein und das Rauchen aufhören noch und gut ist Davon abgesehen hast Du doch einen Superkörper der ästhetisch anzusehen ist